offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
hmm dachte mir ich poste auch mal bei euch ... ich hör auch öfters mal recht gern offspring ... (eines von den liedern die ich gern höre is z.b. the kids arent allright ... (is nur ein bsp))

Na ja...wie gesagt...nitro uns self esteem sinn die ältesten die ich ken........gone away gibts bestimmt auch.....aba ich denk von der Ixnay net so viel da sie eher n Flop war.....

hey welches lied findet ihr am loligsten .. ich feelings irgendwie .. ich weis net ... sooft wir da ein wort vorkommt ... das is schon wirklich nur noch LOL oder ? :D

Original geschrieben von Ace
hey welches lied findet ihr am loligsten .. ich feelings irgendwie .. ich weis net ... sooft wir da ein wort vorkommt ... das is schon wirklich nur noch LOL oder ? :D

na ja....des is echt net grad des beste.....hm....mal überlegen.....Pick it up is auch n bissl komisch......abba kennt ihr I Choose?

was meinst du mit LOLIG??? wenn du whoho und so mienst dann ist ganz klar total immortal das loligste glaub ich
und ja ich kenn i choose es ist gut aber nicht so supermega toll wie andere lieder

die gründerin is mal einen tag von den totan auferstanden (mensch leude, ich bin doch krank - so mit 40C° fieber und so...) - werde aber hoffentlich bald regelmäßiger wieder da sein. (mir muss es aber besser gehen! erwartet nich zu viel von mir!)

so, das beste video is zu ... na, das mit dem mädel, die immer alles mögliche sieht. wisst ihr, was ich meine?! (scheiße, die medikamente fressen mein hirn auf!)
na ja, lieblingsplatte - um noch mal drauf zurück zukommen - is bei mir eindeutig 'ixnay on the hombre'.
aba ich denk von der Ixnay net so viel da sie eher n Flop war...
wieso zur hölle war die ein flop?! also ich mag die...

@Rayla: Na dann mal gute Besserung

des Video is... moment ...von "Issues".....jopp...
(jaja...medikamente..., wahrscheinlich gehts dir dann wie in dem Video)

Nebenbei....in welchem Land isn Offspring am beliebtesten?

Ja....ich hab noch mehr davon auf Lager...:D
Nee, hätt ja sein önnen dass se in Asien voll beliebt sin....die Asiaten mögen doch alles so gern.....

@Rayla: Im Vergleich zu Smash und desssen Verkaufszahelen war Ixnay n Flop....von de Muisk her find ichs fast besser.....also.....Flop nur vom Verkauf her...

Ja stimmt....in Brasilien sin die voll beliebt.....
Da hamse ja nCover extra füt die Conspicracy designed...nur n paar, is limitiert...

Des mit DTH war scho klar........ :dodgy: ....
Ja scheitn so....weiß jemand obs von denen noch gibt?
Ich muss ma auf ebay gucken....vielleicht verkauft da jemand die...

Ich mein ob man die noch irgendwo kaufen kan.....ich muss mir noch voll viel kaufen...die Soundtracks zu Batman Forever, Me Myself and Irene und Ready to Rumble...

Original geschrieben von Red
hm musst du die cd haben???? saugs dir doch aus'm Internet ich find total immortal einfach nur geil

Offspring is ne Band.....genau wie Fatboy Slim....von der ich des Zeug ORIGINAL haben will.....nur des dumme is die Club Me und Die COO Brasil Design gibts wohl nimmer....

ok hast ja recht eine cd in den händen halten (das original) ist ein gutes gefühl nicht zu vergelichen mit kopien nicht nur weil man etwas für die chrts position getan hat :D ihr wisst schon was ich meine

Zurück
Oben Unten