offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ja.....mir fehlen halt nur die anderen........unn die von der Promo.....
Abba ich hätt die alle auch gern Original....ich glaub für die COO Brasil Design würd ich sogar mehr bezahlen.....

wenn ich die besorgen könnte hätte ich sie selber :D

Edit: Irgendwie ist das ein geüpräch unter 4 augen hm mag denn hier keiner offspring???

Original geschrieben von Red
wenn ich die besorgen könnte hätte ich sie selber :D

Edit: Irgendwie ist das ein geüpräch unter 4 augen hm mag denn hier keiner offspring???

Na ja......´de boss is ja net da.......unn andere schreien auch nix mehr.......Wir können ja anwerben...^^

Ja, Hallo ich bin der Nubie
mmh .. ick glob den thread hier hab ick bisher übersehen !!!

offspring rockt ^^ ... äh rocken :dodgy:

>>
maybe in anotha life - i could find u there
pulled away before ur time - i cant deal its so unfair
and it feels - and it feels life heaven 's so far away

gone away !! :)

na endlich mal ein neues gesicht äh...ava wilkommen im bunde lass mich raten du hast für gone away gestimmt :D

ich dachte nur uranaibaba könnte hellsehen :biggrin2:
....äh aber ich glaub das ist spam (das war auch gerraten)

mir fehlt noch 'the offspring' zum vollständigen cd besitzt...
die hab ich leider nur aus'm net - aber das original hätt ich schon gerne.

frage: wen mögt ihr von den typen am liebsten?
(mein favorite is dex - na ja, eigentlich klar. nur leider is der ein bissle fett geworden...)

*kann san dat ihr schon darüba diskutiert habt .. *

dexta hat letztens jescht, dat wenn das neue (nach conspiracy of one) album n kommerzieller flop wird .. dat die sich dann auflösen !!? :bawling:

so scheiß !! ... also erst labert er was vn wegen er findet es gut wenn ihre fans music von ihnen im netz ziehn können und jdann sowas ... *tz tz tz* :o

nehmt stellung :D

Also....
Ahoi ahoi pSychO......davon hab ich jetzt net so viel gehört...außer des eben mit Napster unn so......ich hoff ma net dasse sich auflösen......abba vielleicht hast du des falsch verstanden und der meinte, wenn's zu kommerziell werden würde würden sie sich auflösen...?

Am besten find ich NOODlES.....allein scho der Name.....

@Rayla: Auch ma wieder von den Toten auferstanden(*g*)???
Dann is ja gut......des Album find ich na ja.......net schlecht.....es is eben mehr Old School.....die meisten die ich kenn finden des am besten...

dexta is schon lustig ..
kumpels sagen dat er früher besser aussah (mit den trettlokks :D ) ... aba irgendwie sieht er heute och fett aus ..
aba man soll ja nit vom aussehen her gehn ^^

noodles is schon krass :D

die anren beiden kenn ich nich so krass ... nur vom sehn her .. und n bissel text ;)

--------------------------

bloody .. kann schon san des ick des falsch verstanden hab .. aba ick glob eher nich .. hab mir ja auch schon gewundert ...
glaub aba nich des sie sich auflösen wenns zu kommerziell wird ... ^_^

Ja...mit Dreadlochs sah er find ich qler aus.....wobeis mir eher um die Musik geht......
Die beiden anderen kenn ich vom sehen und textlich.....Noodles unn Dexter auch nur....abba die sieht ma halt öfter....

@pSychO: Kann scho sein....liegt abba an der insgesamten Kommerzialisierung => allein scho POPSTARS....auch Manson wird z.B. kommezieller...

naja is schon gut wenn sowas wie popp-stars jibt .. denn gibts wenigstens wat worüba man feiern :D
aba gegen die allgemeine kom. können se ja eh nichts machen .. is doch alles shit .. naja was reg ich mir auf ^^

und marilyn manson is n *****gesicht !! ...

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
naja is schon gut wenn sowas wie popp-stars jibt .. denn gibts wenigstens wat worüba man feiern :D
aba gegen die allgemeine kom. können se ja eh nichts machen .. is doch alles shit .. naja was reg ich mir auf ^^

und marilyn manson is n *****gesicht !! ...

Ich mag Popstars net.........
Was willste auch gegen Kommerz machen?

Meine Meinung zu Manson steht im Musikforum in dem jewiligen Thread......

*gleichmalguckengeh*

so und denne hab ick noch ne frage ... wie steht ihr dazu, dass wenn man n fan von ner band oda so is dass man dann auch in ihrer ... "weltanschauung" übereinstimmen muss ... also dass man das gleiche denkt wie sie ?!?!

hoffentlich versteht das jemand :D

so, alles schön und gut, aber ich muss euch leider was fragen:
möchte einer nich präsident werden? ich bin irgendwie nur noch selten (na ja...) und mir fallen keine guten themen ein.
möchte das einer von euch übernehmen? wie wär's mit dir, red? :supergrin sonst wird der geschlossen und das muss ja nicht sein...

also? :confused:

@psycho : ich achte nur auf das lied wie der sound nicht auf die weltansicht der band oder auf den text wenn das lied gut ist ist der egal und anders rum der text und die meinun stehen für mich nur an 2ter stelle

@Rayla: das ist ja schade wieso??? ich bin mit dem Vize Posten zufrieden ich schlage Bloody vor wenn der nicht will Psycho wenn keiner von den beiden will mach ich es

Original geschrieben von Red
@psycho : ich achte nur auf das lied wie der sound nicht auf die weltansicht der band oder auf den text wenn das lied gut ist ist der egal und anders rum der text und die meinun stehen für mich nur an 2ter stelle

@Rayla: das ist ja schade wieso??? ich bin mit dem Vize Posten zufrieden ich schlage Bloody vor wenn der nicht will Psycho wenn keiner von den beiden will mach ich es

Also ich achte doch scho teilweise aufn Text......ich Teil net immer die Meinung abba.......na ja, mich interessiert mich auch worums da geht.....

Also ich würds machen.....wenn pSychO des lieber will kann ers auch machen....

Zurück
Oben Unten