O-Town Fanclub

Jo ich glaube ich würde bewusstlos werden und Dan in die Arme fallen ;)

Hach ich find Craving mit jedem mal dass ich's höre schöner. *gradehör*
Aber am geilsten war doch American game, dass sie ganz zum Schluss gespielt haben. Seit ich ihn im Fabruar auf dem Konzert gehört habe liebe ich den Song!

Meine Güte habt ihr viel gepostet... Gosh :D
Ja, abschließendes Fazit: der Artikel ist mehr als müllig, mein Dad meinte ich soll da mal nen Leserbrief hinschicken... ^^
Wir hätten auch ganz vorne stehen können, hätten wir nur ne Bahn früher genommen... :dodgy:
Na ja, nächstes Mal ^^
Ich hab auch grad American Game inner Dauerschleife laufen!! Ist ja witzig ^^
Ich liebe den Song auch, wie ich ja schon mehrfach erwähnte... :rolleyes: :D ABer ich könnts euch immer und immer wieder erzählen...
Bei uns in HH haben sie als letztes All or nothing gespielt, wie schon im Februar...

jaa wir sind halt fleißig :D

um dich dran zu erinnern: Ich hatte vorgeschlagen, die Bahn früher zu nehmen :p

Mag American game auch, aber ich find suddenly, craving und (seit dem Konzert) the joint viel goiler^^

habt ihr die Choreographie von the Joint noch im Kopf?? (hach sah Jake da wieder süß aus :liplick:... ) Fand die richtig super :rolleyes2

Hehe ich muss sagen ich mag Jacob seit dem Konzert auch sehr. Zwar noch net so sehr wie Danny aba meine "Abneigung" hat sich gelegt.
Sein Solo war echt cool.

Eben kam ein Bericht bei Taff.
"48 Stunden mit O-Town"
Es ging los in Hamburg und dann kam was über Berlin.
Dann haben sie Weihnachtsgebäck gegessen und mussten es immer deutsch aussprechen. "Lebkuuken" und "Sbegulatius"
Und Trev war ganz begeistert vom Schoko-Nikolaus ;)
SüüüüüüüüüSS!

Es war so geil. Und ich beneide alle die man dort gesehen hat, die Autogramme ect. hatten.

Bin ja netter weise krank und muß mein Bett hüten.. :dodgy:

Daher hab ich Taff auch gesehen !!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Am süßesten war doch noch Jake, der den ersten Schnee essen wollte :love2:

@13 ich hab doch vermutet, dass die genau, sofort nachm konzert nach Berlin gefahren sind.. ich hatte recht :rolleyes2

Aber die Keks-testerei war echt schnuffig :)

Ich habe aber auf O-Townkey gelesen, dass sie danach wohl noch kurz im Hotel waren... einige haben Autogramme bekommen.
Naja egal - ich hab keine :dodgy: Aber früher oder später werden wir bestimmt alle die Gelegenheit haben.

Ich habs net gesehen weil ich net zu Hause war... :bawling: :bawling:
Original geschrieben von ssj-elli
Naja egal - ich hab keine :dodgy: Aber früher oder später werden wir bestimmt alle die Gelegenheit haben.
Bestimmt haben wir irgendwann die Gelegenheit dazu... :D
So schnell werde ich wohl auch nicht aufhören, O-Town-Fan zu sein... ^^
Dein Ava ist herrlich, Elli... *schmacht*

Klar. man muss nur Leute kennen die wissen in welchem Hotel die Jungs sind. Die geben manchmal so lange Autogramme, bis alle eines haben.

Original geschrieben von Thirteen:
Dein Ava ist herrlich, Elli... *schmacht*
Danke, danke ;) Warum machst du dir nicht auch einfach ein Dan-Avatar?

Hab ich schon drüber nachgedacht... Aber ich dachte, ich behalte erstmal ein weibliches, weil ja auch mein Name zur Identifizierung des Geschlechts nicht sonderlich weiterhilft... Aber andererseits wäre es auch egal, da ihr mich ja alle kennt :D
Vielleicht bastel ich mir nachher mal eins...
Wo auf O-Townkeys hast du das denn gelesen, dass sie noch im Hotel waren? Ich surf ja auch recht oft auf der Seite, aber ich hab nichts dergleichen gefunden...
Aber ich denke ich hab nen Eintrag von dir im Gästebuch gefunden, kann des sein? ^^

Original geschrieben von SSJ-elli
Wenn du O-Town magst, ja ;)
:rofl:

goile Vorraussetzung :rotfl:

eigentlich mögen wir die ja auch überhaupt nicht, gelle?! :laugh:

Hab grad ein Interview mit unserem Ortsansäßigem Radiosender (enegry) mit den 5 gehört!!! :D :D :D

blöd nur, dass die so wie im fernsehen gleich synchronisiert ham, als die gesprochen ham :dodgy: :bawling:

Zurück
Oben Unten