O-Town Fanclub

Hey, da wird doch wohl niemand eifersüchtig sein?
Naja, mir geht's wegen Erin doch nicht anders. OK Dan ist noch nicht verheiratet aber das kommt sicher auch noch. Die JungenZ sind eben unerreichbar, doch das war mir immer klar.

Ich höre momentan immer American game in der endlosschleife. Echt schön ;)

Ich hoffe nur, dass Dan nicht so bald heiratet... Eigentlich könnte es uns ja egal sein und wir sollten uns für ihn freuen, aber irgendwie ... weiß net :rolleyes: es würde mich nicht sonderlich begeistern, glaub ich...

Ja, suddenly ist so ein Lied das mich immer wieder aufbaut... Das werde ich auch sicherlich nie "über haben", wie es mit vielen Liedern ist, die ich zu oft gehört habe... Suddenly werde ich noch als Oma lieben, genau wie love should be a crime... :)

Und American Game ist einfach genial... Ich frag mich heut noch warum das nicht auf dem Album ist...

Weil Clive Davis keine Ahnung hat was wir gerne hören würden *aufreg*
Die könnten es doch machen wie Xavier Naidoo. Ein 2 CD Album rausbringen. da hätten sie platz für alle Songs ;)

Ja, das wäre echt cool :D
Und wir hätten Easy Way auf der CD *schwärm*
Aber darüber können sie ja nicht selbst bestimmen... Da hat Mr. Davis noch zu viel Einfluß, denk ich mal...

Original geschrieben von SSJ-elli
Ja, ich denke ausserdem, dass sie ihr potential nicht mal ansatzweise komplett ausgeschöpft haben.
Potenzial in welcher Hinsicht?? :D

und ja: Ich bin schon ein klitze kleines bisschen Eifersüchtig :goof:
:rotwerd:

naja...
ich komm mir grad ein wenig plöde vor.. was'n Easy way?!
(sollte ich sicherlich kennen oda?!)

Easy Way ist ein Lied, das Danny geschrieben hat, und er hat es auf dem Konzert als Solostück auch gesungen... Hach war das schön *schmelz*

Original geschrieben von Angelfairy
Easy Way ist ein Lied, das Danny geschrieben hat, und er hat es auf dem Konzert als Solostück auch gesungen... Hach war das schön *schmelz*
uups :rotwerd:
ja gut.. ich schäme mich *in die Ecke stell und ganz doll schäm*
fand das lied auch ganz gut, kannte das aber vorher gar nich.. woher kennt ihr das denn?!
*gradwiedersuddenlyhör* :D:D:D

Erstmal kennen wir's weil danny das auf dem Konzi gespielt hat und zweitens: Erinnerst du dich an die MTB Folge wo alle ihre Songs Clive Vorstellen? da hört man es auch mal zwischendurch wenn ich mich nicht irre.

Potenzial in welcher Hinsicht?? :D
In der Hinsicht, dass sie Gesangstechnisch und auch im Songs schreiben noch viel mehr drauf haben.

*staub vom thread pust*

Huhu, da bin ich auch mal wieder!!
Lebt ihr noch? ;)
Wisst ihr eigentlich, welches die neue Single wird?? Ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es Craving sein soll, weiß es aber net...

Hallöle.
habe heute den newsletter bekommen.
Die nächste Single wird "I showed Her" und es wird im März erscheinen.
Die jungs sind Anfang Febraur für einen TV Auftritt in deutschland. irgendeine Show - keine Ahnung was, hab ich mir net gemerkt.
Tourdaten stehen leider noch lange nicht fest.
Sie planen ja dieses Jahr vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich auf Welttournee zu gehen. Es könnte also noch dauern bis wir sie wieder live sehen werden ;)

Ja, vielleicht sollte man Eriks Part einem der anderen überlassen... Ich fands cool, als Jake auf dem Konzert plötzlich auch mitgesungen hat :D

Also ich mag I showed her ja schon sehr, aber ich denke dass Suddenly oder Craving als Singles mehr Erfolg hätten... Kann das natürlich net so ganz einschätzen, aber vielleicht sind bei I showed her mehr Leute auch Janies Meinung und finden es zu schmalzig... Weiß net :rolleyes:

Original geschrieben von Angelfairy
Ja, vielleicht sollte man Eriks Part einem der anderen überlassen... Ich fands cool, als Jake auf dem Konzert plötzlich auch mitgesungen hat :D
ich fands im nachhinein auch cool, aber damals fand ichs eher ... verwirrend ;)

Also ich mag I showed her ja schon sehr, aber ich denke dass Suddenly oder Craving als Singles mehr Erfolg hätten... Kann das natürlich net so ganz einschätzen, aber vielleicht sind bei I showed her mehr Leute auch Janies Meinung und finden es zu schmalzig... Weiß net :rolleyes:
jap. ein wenig zu schmalzig.. ich wär für "craving" als single.. suddenly nich, weil ich angst hab das im radio dann über zu hören.. *nichwill*
is doch so ein schönes lied... aber "love should be a crime" mocht ich nach dem eiwgen radiogedudel auch nich mehr sooo sehr wie vorher.. natürlich mag ich es immer noch, aber halt nich mehr so dolle wie davor ;)

LOL Ich mag I Showed Her... Naja OK andere Songs wären mir als Single auch lieber, weil ich wenn ich den Song im Radio höre immer ein übles gefühl in der Magengegend bekomme und Gänsehaut und so weiter.
Echt krass...

Original geschrieben von SSJ-elli
LOL Ich mag I Showed Her... Naja OK andere Songs wären mir als Single auch lieber, weil ich wenn ich den Song im Radio höre immer ein übles gefühl in der Magengegend bekomme und Gänsehaut und so weiter.
Echt krass...
so gings mir anfangs bei love should be a crime auch noch, aber das hat nachgelassen.. deswegen fänd ichs schade, wenn suddenly single wär, weil das dann wahrscheinlich auch nachlassen würde.. :stareup:

aber mal ne andere Frage: seit wann bist du eigentlich infiziert?? von 13 weiß ich das ja :D
(bin ja vllt nich ganz unschuldig dran :rolleyes2 )

Naja so oft höre ich ja nicht Radio. Da kann ich mir das auf diesem Weg nicht überhören.

Ich weiß net seit wann ich infiziert bin... Als die erste Staffel lief hat mich eine Freundin mit reingezogen. Das Album habe ich mir selber zwar erst viel später gekauft war aber schon früher FAN.
OK die Freundin die für meine O-Town-Abhängigkeit verantwortlich ist hat ihnen entsagt...

Zurück
Oben Unten