O-Town Fanclub

Woooooooooooooow....
Es war unglaublich...
Sorry, dass ich keine sinnvolleren Kommentare zu dem Konzert abgeben kann, aber ich bin irgendwie immer noch in Trance....
Danny sah verboten gut aus und es war einfach nur geil...
Etwas geistreichere Diskussionen können wir ja führen, wenn Elli es auch überlebt hat... ^^

*malwiedermeld* ^^

Also Elli müsste es ja jetzt erleben. Sie hat sich um kurz vor drei auf den Weg gemacht.
Ich hoffe doch, dass sie es überleben wird, ich möchte sie doch nicht an meinem Burzeltag im Krankenhaus anrufen müssen. ^^''

:D
Keine Sorge, sie kann sicher auf sich aufpassen... Wir hams ja auch überlebt... ^^
Morgen ist sie wieder ganz fit (nur vielleicht vollkommen in Trance wie ich heute, weil sie Dan wieder live gesehen hat, der verdammt gut aussah, wie ich ja bereits erwähnte...^^) und wird dir in bester Verfassung zum Geburtstag gratulieren können!!

WUUUAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
Es war so geil! Ja, ich hab's auch überlebt und Danny sah echt verboten geil aus *lechz*

Und das beste: Ich stand gaaaanz vorne in der 3. Reihe!
Man selten was geileres erlebt.

Und die SOLOs *sabber* Wie geil!
Jake's Solo war spitze!!! Led Zeppelin is echt cool ^^ aba aus jake's Mund isses noch besser *hrhr*

Bin total aufgedreht *hibbel*

Sag ich ja!!!!!!!!! :D
Wir standen auch dritte/vierte Reihe... Es war unglaublich...
Ich fand echt von jedem das Solo geil... Und Trev kann ja so herrlich rappen!!
Sogar Erik hat mir gefallen, und das muss schon was heißen... ^^
Und unser Danny hat auch noch sein "Easy Way" gespielt... *dahinschmelz*
Ich bin auch total aufgedreht gewesen und bin ich es auch immer noch...

Hab hier einen total bescheuerten Artikel in der Zeitung gefunden, den kann ich einfach vorenthalten...
Also erstmal ist Ashleys Name falsch geschrieben, dann sind alle fünf Namensbezeichnungen zu dem total Bild falsch... :dodgy:
Und der Text dazu ist mindestens genauso dämlich, denn es mussten zwar einige Mädels von den Securities aus der Menge gezerrt werden (aber ist das auf solchen Konzerten nicht auch normal?? ...) aber so viele sind nicht gleich ohnmächtig geworden...
Und KEIN Stück Unterwäsche ist auf die Bühne geflogen!!... Auch waren die Sanitäter sicher nicht mit der Lage überfordert, so viele mussten sie gar nicht verarzten... Und die Altersangaben der fünf Süßen ist irgendwie auch teilweise etwas danebengegangen...
Also ich habe selten einen so mistigen Artikel in unserer Zeitung gelesen!! Das wäre ja fast was für die Bild-Zeitung... :D

Ich hoffe man kann es lesen, ich musste es ziemlich klein machen... Sonst schick ich euch's gern noch mla per mail...

Huhu!
Hab den Artikel gelesen. Ist ja echter Müll.
Die können nicht mal Namen auseinander halten.
"Laute Musik, stickige Luft"
Erstmal MUSS die Musik auf nem Konzert laut sein und die stickige Luft ist normal wenn sich hunderte Menschen, auf einen Fleck gepresst, die Seele aus'm leib brüllen.
Ich finde das ist ganz normal und völlig in Ordnung...
Der Artikel bringt doch alle Eltern nur dazu ihre Kinder NICHT mehr zu Konzerten zu lassen (OK gut - mehr Platz für mich)

Habt ihr Fotos gemacht?
Meine MUM holt sie gerade vom Entwickeln ab. Hoffe da sind ein paar gute dabei.
Wir können uns die guten Bilder ja gegenseitig zuschicken, meint ihr nicht? (Also WENN ihr welche gemacht habt^^)

Bin immer noch voll aufgekratzt *hrhr*

Achso kurze Frage noch: Wisst ihr wie das Lied von Led Zeppelin hieß, dass Jacob performed hat?
Oder das von Ash? Ich meine ich kenne die Songs alle aba ich bin total ahnungslos wie die heißen...

Meine Fotos sin leider nich so gut geworden.. :bawling: weiß nich, ob das anner Kamera liegt oda an den ganzen Lichtern, nicht stillhalten können, etc.. wahrscheinlich eher das^^

die einzigen bilder, auf denen man nicht nur lichtflecken sieht sind die von Jake's Solo, weil da ja nich allzu viele Lichter an waren :rolleyes2
die sin aber auch etwas verwischt, weil ich aus irgendeinem Grund zitrige Hände hatte :rolleyes:

Immer als ich abdrücken wollte hat mir irgendwer vor den Arm gehauen oder ein Schild vor die Linse gehalten :dodgy:

Manno ich finde noch immer nicht das Lied von Jake ...
Kann es sein, dass es Rock and Roll von Led Zeppelin war?
I DON'T KNOW! *grrr*

Hey man könnte sich ja mal bei den Leuten die diesen beknackten Artikel verfasst haben beschweren! Was meint ihr?

Von mir aus kann man den GERNE nochmal überarbeiten. Am besten sollte man ihn völlig neu verfassen :goof:

Hab ebens meine Fotos bekommen! Ein paar sind ganz gut, trotzdem hab ich fast immer irgendwo ne Hand im Weg. hab 2 scharfe von DANNY *lechz* und ein gutes von Erik.
Naja hab auch noch andere gute aber ohne Makel ist keines.

Ich such mal für euch raus welche man nachmachen lassen könnte k?

stimmt :laugh: der artikel is echt selten dämlich^^

hab von den "anderen" so gar kein erkenntliches bild..schade :(

mailen würd ja auch reichen^^

wie groß war eigentlich die Halle bei euch, wo die fünf aufgetreten sin?? Die große Freiheit is so blöd klein und schon stikig, wenn nu drei leutz drin sn :rolleyes:
Da war das CCH im Februar schon goiler^^

Ich würd's ja gerne einscannen und mailen aber tragischerweise bin ich kein glücklicher Besitzer eines Scanners :dodgy:
Naja mal guggn.

Also erstmal war das Konzert nicht hier bei mir. Komme nämlich nicht aus Berlin, sondern aus Halle und hatte 2 Stunden Fahrt.
Die Columbia Halle ist nicht gerade Groß.
Letztes Jahr am 19. Dez. konnten sich die Leute wenigstens noch auf die 1. Etage ;) Also auf den Balkon verteilen aber der war diesmal gesperrt.

Naja und im Febraur in leipzig (was glücklicherweise nur 30 bis 45 minuten fahrt entfernt ist) war es etwas größer, aber dafür nicht so schön. Die halle war da ziemlich kühl und es war übelst muffig. naja mir soll's egal sein, hauptsache man sieht die JUNGZ :rofl:

Hehe ich war richtig fies eingequetscht.
Als Jake in den Bühnengraben gesprungen ist drückte ALLES nach vorne. Ich wäre sogar FAST an seine Hand gekommen :dodgy:
Ich meine ich bin total happy aber trotzdem denke ich die ganze Zeit "Du hättest GANZ vorne stehen können ... Wärest du nur eher da gewesen!

Original geschrieben von SSJ-elli
Hehe ich war richtig fies eingequetscht.
Als Jake in den Bühnengraben gesprungen ist drückte ALLES nach vorne. Ich wäre sogar FAST an seine Hand gekommen :dodgy:
Ich meine ich bin total happy aber trotzdem denke ich die ganze Zeit "Du hättest GANZ vorne stehen können ... Wärest du nur eher da gewesen!
*lechz* *auch will*
(aber nicht nur an die Hand :naughty: )
bei uns isser mit würgen und brechen auf die Boxen am bühnen rand geklettert und hat den leutz auf dem balkon die Flosse gereicht (hätten wir doch da gestanden^^ , ich hätt ihn gar nimmer losgelassen :lol2: )

LOL du hättest ihn bestimmt hochgezogen und irgendwie rausgeschmuggelt ;)

Wir sind vor dem Konzert immer an irgendwelchen Cafes vorbeigefahren und haben unsere Witze gemacht, dass Ash da bstimmt wieder irgendwo vergessen wurde ^^'

Wie heissu eigentlich richtig?@Janie

ich hätt ihn in meiner Tasche verstaut :rofl: er is ja so klein und handlich :lol2:

*räusper* das mein ich nich so^^ ich hätt ihn auf jeden fall nimmer hergegeben :rolleyes:

*sich wegschmeisst* :goof:
Stell dir das mal vor: du läufst am Café vorbei und siehst Ash da etwas irritiert drin im Kreis rennen :rotfl:

LOL nee echt wir haben die ganze Zeit über eben diese eine MtB Folge geredet und haben überlegt ob Ash noch seine eigenen Klamotten hat ^^'

Dann haben wir bei McDoof gehalten weil ich ein dringendes menschliches Bedürfniss hatte und net in die Halle machen wollte ;)
Hab echt überlegt was ich machen würde wenn ich da reingehe und auf einmal vor Dan oder so stehe.
"OH! ... Äh HI!"
Oder ich hätte einfach losgeschrien :rofl2:

Zurück
Oben Unten