Null Logik

Also ihr habt ja mal wieder keine Ahnung!!! :D Das heißt "Sarkasmus ist die Zuflucht der geistig schwachen!" :rolleyes:
Und, wie wär's mal wieder mit 'nem Logikfehler?

DBZ ist voller liebenswerter Logikfehler!

Das außergewöhnlichste finde ich aber , das es immer einen neuen stärksten Gegner gibt den man nur knapp besiegen kann.
Radditz ( man ist der stark)
Sayajins( schrecklich die stärksten die es gibt)
Dodoria und Zarbon( wahnsinnig stark)
Ginyu Force ( stärksten im Universum gleich hinter ..)
Freezer( Größter wo gibt)
Ach nein die Cyborgs von einem Menschen! gebaut
C19 C20 ach nein doch nicht die stärksten
C17 und C18 die sind aber die perfekten Kämpfer stärker als ein SSj
Hups Cell naja gut schreklicher Gegner ist halt das perfekte Wesen
Buu oder Boo oder halt der Kerl .
Ganz zu schweigen von den Filmgegnern.

Aber es wäre natürlich langweilig wenn es nur LuschiGegener gäbe.

---Mach gleich weiter---

DBZ steckt ja irgndwie nur voller fehler, z.b. die fliegen alle, sie können Energiesträhle schiessen, und irgendjemand springt von ner 1000000000000000 Meter hohen klippe runtert un rennt weiter.

Ich würde gerne mal eine Bewetung neben einem meiner Threads sehen! Bewertet doch bitte diesen, wenn ihr antwortet. Danke!

diesen thread gibts in 100er packungen zum kaufen!! und wennst eh weißt das da solche meldungen wie unötiger thread usw. kommen wieso machst dann übahaupt so einen auf??

Ich würd sagen wenn der Gegner ne Attacke macht und Son Goku und co.bleiben wie angewurtselt stehen und gucken zu wie der Gegner seine Attacke vorbereitet

Ich find's schrecklich, wenn die wo zuschaun und dann denken 'woa, sind die schnell, das hab ich ja noch nie gesehen', obwohl sie genau so schnell oder noch schneller sind... *ks*

Am unlogischsten ist ja wohl das die von irgend einem Gegner durch Felsen geschleudert werden aber wenn sie dann mal eine Kopfnuss bekommen tut das irrsinnig weh.

total weinerlich die typen! ;-)

Zurück
Oben Unten