one of many
one of many members
Määänsch, Toriyama saß eben rum und hat sich überlegt, wie Trunks möglichst cool rüberkommt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von M.F.L.
Hey chickey! Niemeand zwingt dich azf die Threads zu anetworten! also lass deien blöden kommentare wie "Iss das ein Unsinnsthread", oder so in der Art!
ich bin halt ein lustiger typ aber das mit m.f.l. is halbwegs geklärt *g*Original geschrieben von Vegetto~SSJ
ich finds witzigwie der sich immer aufregt
![]()
Original geschrieben von Chickey
ich bin halt ein lustiger typ aber das mit m.f.l. is halbwegs geklärt *g*
Original geschrieben von gallicgun
hahaha, was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...
hab ich schon erwärnt dass ich ein schizo bin? klar gibts unendlich logikfehler, zum beispiel die stärken der z-warriors nach den trainings bei gott, kaio usw...also dass yamchu und die senkel später fast doppelt oder dreifach so stark sind wie goku (immerhin ein sj) ! aber was solls kult ist kult!
und noch was:was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...
immer locker bleiben![]()
![]()
![]()
irgendwie war das bei meister kaio unlogisch. die haben immer die lach übung gemacht und dann waren die so stark das sie die ginyu force fertig gemacht haben. wie chao zu gulmo oder wie der hieß fertig gemacht hat das war ja ne frechheit!!!!
naja die hatten auch keine angst das sie sterbenOriginal geschrieben von Vegetto~SSJ
ja, die lebendens mühen sich da ab ohne ende´, und die machen das mal eben locker
naja die hatten auch keine angst das sie sterbenaber wie die in den see gefallen sind....das war unlogisch!
*g* man was dir alles einfälltOriginal geschrieben von Michail
Also dachte er sich vollgendes . Jaaaaich köönt jetzt da runter springen um ne abkurzung zu nehmen aber ich mach lieber ein schläfhen während die Kamera auf die Erde Zoommt
und dann hat er sich überlegt , Freunde oder Einschalt.....