Null Logik

tja ich glaub mal nen schwert is schärfer als ne handkante ausserdem haste dann kein handgewirr, achja ausserdem hats nen vorteil wenn du cyborgs gegenüberstehst die dir an jedem körperteil energie absaugen können nen schwert in der hand zu habn um keinen körperkontakt zu riskieren!

ausserdem lässt sichs gut schnitzeln...

Lasst doch db db sein und regt euch nicht über logikfehler auf, die gibts über all
generell sollten die movies absichtlich unabhängig von der serie sein
außerdem macht es doch mehr spaß, wenn man sich nicht 100 mal über logikfehler unterhält, finde ich zumindest.
diese threads gibts wie sand am meer und jeder wiederholt sich

Hey chickey! Niemeand zwingt dich azf die Threads zu anetworten! also lass deien blöden kommentare wie "Iss das ein Unsinnsthread", oder so in der Art!

Original geschrieben von Chickey
ich bin halt ein lustiger typ aber das mit m.f.l. is halbwegs geklärt *g*

hahaha, was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...

hab ich schon erwärnt dass ich ein schizo bin? klar gibts unendlich logikfehler, zum beispiel die stärken der z-warriors nach den trainings bei gott, kaio usw...also dass yamchu und die senkel später fast doppelt oder dreifach so stark sind wie goku (immerhin ein sj) ! aber was solls kult ist kult!

und noch was:was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...

immer locker bleiben :D :D :D

Original geschrieben von gallicgun

hahaha, was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...

hab ich schon erwärnt dass ich ein schizo bin? klar gibts unendlich logikfehler, zum beispiel die stärken der z-warriors nach den trainings bei gott, kaio usw...also dass yamchu und die senkel später fast doppelt oder dreifach so stark sind wie goku (immerhin ein sj) ! aber was solls kult ist kult!

und noch was:was für scheiss thread... nein was für ein guter thread... nein was fürn guter thread...

immer locker bleiben :D :D :D

Wann sind die "senkel" denn stärker als goku????

das sag ich doch garnicht! wenn goku bei gott trainiert, wird er doch stärker...
als dann yamchu und co sich auf vegeta und nappa bei gott verbereiten sind sie in derselben zeit um ein vielfaches stärker geworden, als goku zu seiner zeit bei gott trainiert hat!.
dasselbe gilt auch für das training bei meister kaio

achso meinst du das,
ich denke das liegt daran, das sie erstens (wie meister kaio sagt) "viel härter trainieren wollen als du(goku) es jemals getan hast" und zweitens, da sie da ja sowieso schon kampferfahrener sind

irgendwie war das bei meister kaio unlogisch. die haben immer die lach übung gemacht und dann waren die so stark das sie die ginyu force fertig gemacht haben. wie chao zu gulmo oder wie der hieß fertig gemacht hat das war ja ne frechheit!!!!

irgendwie war das bei meister kaio unlogisch. die haben immer die lach übung gemacht und dann waren die so stark das sie die ginyu force fertig gemacht haben. wie chao zu gulmo oder wie der hieß fertig gemacht hat das war ja ne frechheit!!!!

ja, die lebenden :zball:s mühen sich da ab ohne ende´, und die machen das mal eben locker

naja die hatten auch keine angst das sie sterben :D aber wie die in den see gefallen sind....das war unlogisch!

warum war das unlogisch? unter dem schlangenpfad war doch die hölle, warum nicht unter kaios planeten (oder meinste das mit der schwerkraft, das sie aufm planeten bleiben müssten)?

ich kenn auch noch einen !
Z.b. als songoku auf dem rückweg (schlangenpfad) war konte er einfach runterspringen und dan durch den Schlitz des Tisch dings raus
Dann hätt er ein Paar lebnen retten können ......

Also dachte er sich vollgendes . Jaaaaich köönt jetzt da runter springen um ne abkurzung zu nehmen aber ich mach lieber ein schläfhen während die Kamera auf die Erde Zoommt
und dann hat er sich überlegt , Freunde oder Einschalt.....

Original geschrieben von Michail
Also dachte er sich vollgendes . Jaaaaich köönt jetzt da runter springen um ne abkurzung zu nehmen aber ich mach lieber ein schläfhen während die Kamera auf die Erde Zoommt
und dann hat er sich überlegt , Freunde oder Einschalt.....
*g* man was dir alles einfällt :D

Zurück
Oben Unten