Noch ein Sayajin??????

Hi!Hab gerade die FF entdeckt und ich kann nur sagen RESPEKT!Mach bitte schnell weiter und mach längere TeilE!

Boo setzte zum letzten vernichtenden Schlag gegen den neuen Krieger an. "Nein, so nicht" dachte Krelin " er hat mir schließlich das Leben gerettet jetzt bin ich dran" Krelin mobiliesierte all seine Kraft und griff Boo an.

Bulma hatte sich gleich nachdem Piccolo und die anderen, um zu schauen wer so stark ist, weggeflogen sind mit der Suche nach den DragonballZ begonnen. In weiser vorraussicht!

Damit bracht Krelin Boo zwar von dem neuen Krieger ab aber jetzt war er das Ziel. Da kam Piccolo ein einfall! Geräuschlos flog er einige Meter über Boo, so das er am Himmel kaum noch zu sehen war. So lauet er konnte schrie er: "Boo du hässliches, fettes, dummes Wesen! Wenn du nicht so Schwach bist wie du aussiehst dann hol mich! Die da unten sind doch keine Gegner für dich!"
Krelin erstarrte.
Boo fiel tatsächlich drauf rein und flog Piccolo entgegen. Krelin viel nur noch eins ein. Er stützte den Krieger und folg mit ihm und den andern zurück zu Dendes Palst. Dende sollte den Vegeta-Krieger heilen und dann wollte Krelin alles über ihn erfahren. Hoffendlich kann Piccolo Boo ablenken.

Dende heilte den Krieger und er kam zu kräften. Krelin "Ich bin Krelin und du?" Der Vegeta-Krieger " Ihr hättet mir nicht helfen müssen" Krelin dachte"man der hat ja echt ähnlich keit mit Vegeta"
Im nächsten moment sprach Piccolo mit Krelin (über die Herzen) "Krelin ich habe ein problem es...

.....Danke für eure vielen lobs:rotwerd:

War mal wieder ein super spitzen klasse Teil die FF gefällt mir immer besser!MAch nur Bitte schnell weiter!

"boo lässt sich nicht abschutteln, er fliegt mir jetzt schon ebig hinterher"
Krelin "du musst es schaffen wir sind bei Dende"

Als sich Kreilin wieder dem Krieger zuwenden wollte war dieser wieder verschwunden. "So ein Mist aber auch das kann nur mir passieren" regte sich Krelin auf. So wird es wohl ebig ein geheimnis bleiben wer das war.

Falsch Krelin! Plötzlich taucht der Vegeta- Krieger wieder auf. Aber diesmal bei Piccolo und Boo. Der Krieger " Komm Grünschnabel wir hauen dem (er deutete auf Boo) jetzt eine auf Maul" Piccolo lief bei dem Wort Grünschnabel rot an sagte aber nichts dagegen. Boo "Du lebst na warte gleich 2 Tafel Schokolade lecker Boo lecker"

Wieder ein supeeeeer Teil!! Weiter so, is echt spannend!!
:kiss:

weiter

Piccolo "wer bist du"
doch unser Krieger startete statt Piccolo zu antworten lieber einen Angriff auf Boo.....
Die beiden gaben alles aber Boo schien stärker und stärker zu werden. " So schaffen wir das nicht lass uns Trainieren gehen wir haben ihr einen Raum, den Raum von Geist und Zeit, was hier eine minute ist sind da 6 Stunden" schlug Piccolo vor. "Ich weiß, nicht nötig wir fangen doch erst man" erwiederte der Vegeta-Krieger
Piccolo erschrak: Woher wusste der geheimnissvolle Unbekannte vom Raum von geist und Zeit? Angfangen? Piccolo war fast am Ende seiner Kräfte! Hatte der Krieger wirklich noch einen Joker im Ärmel?
Plötzlich prabbelte der Vegeta-Krieger, für Piccolo, unverständliche Sachen, es schien eine andere Sprache zu sein. Der Himmel würde dunkler und dunkler ínnerhalb weniger minuten war der himmel so schwarz wie in keiner Nacht. Was war das für ein Mensch? Konnte er Zaubern? Oder war das ein Zufall?

story

"WoW" dachte Piccolo und so allmählich bekam es auch Boo mit der Angst zu tun. Es schiehn ein Kampf im Dunkeln zu werden. Man konnte kaum seine Hand vor Augen sehen, es war Gespänstig. Als nächstes erhellte ein Lichtblitz die Gegend. Piccolo könnte nicht erkennen ob der Blitz ein naturschauspiel war oder einen Gegner getroffen hatte. Es ging alles so schnell. Es war so Dunkel das Piccolo Angst bekam von hinten angegriffen zu werden. Warum hatten sie eigendlich dem geheimnisvollen unbekannten vertraut? Nur weil er ähnlichkeit mit Vegeta hatte? Piccolo wusste das ihm jetzt nichts anderes mehr übrig blieb. Dann hörte er einen schrei und einen leisen, von unten kommenden Knall. Es musste einer von beiden zu Boden gefallen sein! Was war geschehen?

Einsame Spitze!! Aber voll fies wieder an so ner spannenden stelle aufzuhören!!!

Weiteeeeer!! :kiss:

story

Piccolo rief verlegen in die Dunkelheit "Krieger? Boo?"
Doch niemand antwortete. Lebte Boo noch?
Piccolo rechnete jeden moment damit angegriffen zu werden, denn Piccolo war sich gar nicht mehr so sicher das der Vegeta-Krieger auch auf seiner Seite stand.
Es dauerte nur wenige Sekunden und der Himmel wurde wieder hell, als wäre die Sonne gerade aufgegangen. Nun könnte Piccolo erkennen was geschehen war.

SCHATZ!!! LASS DAS!! Du bist fies!! Wie immer !! *gg*

Nee war nich so gemeint!! is echt super!! WEITEEER!! :kiss:

Zurück
Oben Unten