Noch ein Sayajin??????

@ Vegi geht das? Wäre cool aber ich hab einen Dad
Ach wenn nicht dann hab ich noch ne idee schon mal was von Blutbrüdern gehört :rofl: :rofl:

war auch spaß :D
also kannst du mein bruder sein ohne das du zur familie gehörst wenn das so ist: GERNE!
jetzt aber mal weiter im text....

story

...Vegeta. Aber das war doch unmöglich Vegeta strahlt nicht so eine Kraft aus und er ist im Jenseits. "Wir halten uns besser zurück ich will wissen was da gespielt wird" flüsterte Piccolo. ZUSPÄT! Krelin war bereits nach vorne gestürzt: "Vegeta bist dus nich dachte du wärsst tot"
Boo und die Person die aussah wie Vegeta starrten auf Krelin Boo quitschte "Vegeta?" Doch der geheimnisvolle Unbekannte war im nächsten moment verschwunden. Das gab noch mehr rätsel auf. Und was noch viel schlimmer war jetzt hatten unsere Freunde wieder Boo am hals

1 A!!!! Super story und spannend!! Wieder so ein ende!! :D

WEITEEEEEEEEEEEEER!! :kiss: :knuddel: :kiss:

weiter

Boo in ungemütlichem Ton: " Boo ist sehr sehr böse weil du mir den Spass weggnommen hast" Krilin angstlich "Aber aber der der ist doch freilwillig abgehauen"
...Piccolo schlich sie weg um mit Goku zu reden.... "Son Goku ist Vegeta bei dir? War er die ganze Zeit bei dir?
Goku: "Ja natürlich warum" Piccolo "ach schon gut".....
Piccolo schlich zurück zu seinen Freunden Vegeta war es nicht!
Aber er hat doch keine Geschwister oder weitere Kinder, oder?
Wer war das dann?
Jedenfalls kann nur derjenige Krelin retten der eben mit Boo gekämpft hat so viel ist klar!......

yO die geschichte ist gut bis hierhin :) aber achte ein bisschen mehr auf schreibfehler dann isses leichter zu lesen :)

weiter

..Boo griff Krelin an. Vor Anst brachte dieser nur ein pipsendes "Hilfe" raus. Doch in letzter Sekunde entschied sich Boo lieber aus Krelin ein BonBon zu machen, er hatte doch solchen hunger. Krelin so sich schon als rosa rotes BonBon in Boo´s Mund verschwinden als wieder der Vegeta ähnliche Krieger auftauchte. Er war plötzlich hinter Boo und verpasste Boo einen Tritt in den Nacken. Daraufhin drehte sich Boo um "das war sehr sehr böse du wirf als SCHOKOLADE in meinem Magen enden. Mit dem Tritt schien der Vegeta Krieger Boo wirklich sehr böse gemacht zu haben. Anders als eben sah es gar nicht gut für ihn aus. Boo schien, mit all seiner Wut und Kraft auf ihn einzuschlagen. Das könnte nicht lange gut gehen. Der Krieger verteidigte sich zwar und Boo musste den ein oder anderen Schlag einstecken aber das würede nicht reichen! Warum hatte der Krieger plötzlich viel weniger Kampfkraft als eben. Boo gewann immermehr die Oberhand in dem Kampf. Was nun????

story

Ganz klar Krelin musste ihm helfen. Aber wie sollte er das anstellen? Krelin kam selbst jetzt nicht annähernd an die Kraft des Kriegers ran, wie sollte er ihm dann eine große Hilfe sein.
Die Sache schien entschieden: Boo würde den Krieger besiegen, bevor Krelin, Piccolo und die andern in erfahrung bringen konnten wer er ist und was er hier will. Dannach würde Boo Krelin und seine Freunde töten...
Dennoch entschloss sich Krelin ihm zu helfen. Doch zuspät: Der unbekannte Krieger lag am Boden. Er schien nicht tot zu sein doch er war Kraftlos... Krelin wünschte, er wäre nie in den Kampf geplatzt vielleicht hätte dieser Vegeta ähnliche Krieger dann Boo getötet.

Wieder ein extra super klasse teil!!

Weiter mein Schatz!! :kiss:

Zurück
Oben Unten