Noch ein Sayajin??????

ok dann weiter ohne Namen...

Sie Erklärten Vegeta was sie Vorhatten. Doch im moment gab es ein anderes Problem: Boo konnte schon, auch wenn nur langsam und schwankend, wieder fliegen. Viel würde nicht mehr fehlen und er würde von neuem anfangen zu Morden! Das mussten sie verhindern! Schließlich war es nicht lange her das sie die Dragonballs benutzt hatten und die brauchen ja länger bis sie wieder erscheinen und zusammengetragen sind. Da alle Menschen mit den Dragonballs nun schon ein mal wieder zum Leben erweckt würden brauchten sie auch noch die Namekainischen. Also mussten sie verhindern das Boo mordet.
Inzwischen hatte Piccolo dem neuen Freund im Raum von geist und Zeit erklärt was sie vor sich hatten. Der staunte nicht schlecht. Zunächst wollte Piccolo versuchen ihm das fliegen beizubringen.S´c´héí´ßé dauert das lange!!! Der Erdling wollte nicht mal glauben das ihm das gelingen könnte. Piccolo sah schon keine hoffnung mehr und schrie den Erdling an "du bist unsere letzte und einzige Chance!! Wenn du das nicht schaffst nur weil du nicht dran glaubst wird die Erde untergehen! Das Schicksal der Erde hängt nur an dir! An dir ganz allein! Wir haben alle gegen Boo gekämpft und alle verloren aber vielleicht kannst du ihn besiegen!!" Ist aus dem Erdling wirklich so viel Kraft zu holen wie Piccolo glaubt????

WEITERMACHEN!

Schreib weiter! Die Story ist megaspannend!
Schreib aber etwas länger, gell?
Wer ist stärker? WER? WER?

Ok er heißt Potaro

Potaro entschloss sich diesem Piccolo zu Helfen obwohl er nach wie vor davon überzeugt war keine übersinnlichen Kräfte zu besitzen. So vergingen viele, viele Stunden. Boo schien immer mehr Karft zu haben. Krelin würde klar das die entscheidung die sie getroffen hatten die falsche war. Hoffendlich würde Piccolo bald mit Potaro aus dem Raum von Geist und Zeit kommen. Eins war klar: Ohne die hilfe von Potaro und dem Vegeta-Krieger würden sie wenig chancen gegen Boo haben. Hier rumzustehen und nicht zu tun war Krelin und Goku zu blöd, also beschlossen sie sich auf die suche nach dem Vegeta-Krieger zu machen. Seine Aura war jedoch niergendwo zu spüren, sehen konnten sie ihn auch nicht. Ob er auch die Fähigkeit besaß seine Aura zu löschen?
Krelin blieb wie erstarrt stehen: Boo hatte dürch irgendetwas einen großen Kraftschub erhalten, Boo war jetzt fast so stark wie einst. Es waren keine Auren erloschen, also war niemand gestorben, aber wie hatte Boo das dann gemacht? Die Zeit war jendenfalls anbgelaufen. Es würde nicht mehr lange dauern und Boo würde wieder anfangen zu Morden! Jemand musste das verhindern. Sie mussten Zeit schinden bis Piccolo und Potaro mit dem Training fertig waren. Das heißt einer von ihnen würde sich wohl oder übel Opfern müssen aber wer? Oder Sie brauchten jemand der Boo hinhalten könnte.

so jetzt gehts (endlich^-^) weiter

Die Wahl fiel auf Krelin! Denn Goku und Vegeta waren gerade erst zurückkehrt und ihre Familien wollten sie nicht schon wieder verlieren. Außerdem könnten die beiden Später, beim Kampf gegen Boo nütlicher sein als Krelin. Yamchu wollte sich nicht opfern! Von den Frauen konnten sie das nicht verlangen.
Gerade als sich Krelin von seiner Familie verabschieden wollte und schon die ersten Meter geflogen war, öffnete sich die Tür des Raums von Geist und Zeit. Piccolo und Potaro taten vor.
Aber das bekam Krelin nicht mehr mit. Er flog so schnell er konnte davon. Yamchu reagierte als erster: Er flog Krelin hinterher, jetzt würde sich Krelin schließlich umsonst Opfern! Konnte Yamchu Krelin einholen???
Waren sie schon fertig mit ihrem Training oder hatte Piccolo eingesehen das keine unglaublichen Kräfte in Potaro steckten?

Cooler Teil mal wieder !Ich glaube das er Krellin noch einholt und das sie fertig mit dem training sind und Potaro ure stark ist!Naja mach weiter!

@Vegotten144 nicht ganz^-^

also..weiter..
"Und Piccolo was ist?" wollte C18 wissen. "Wir warten auf Yamchu und Krelin ich will das nicht 2 mal erzählen"
Natürlich kamen die beiden gleich zurück, und Piccolo begann zu erklären: " Ich habe Boos Kraftzuwachs bis in den Raum von Geist und Zeit gespürt. Ich schätz das uns nicht länger als 15 min. bleiben bis Boo die 1. Stadt angreift. Das nicht niemals genug Zeit um Potaro auf unseren Stand oder noch höher zu bringen. Wir haben Jahre gebraucht. Wenn wir wenigstens 3-4 Stunden hätten. Er lernt schnell, zugegeben. Ich habe ihm das fliegen beigebracht. Potaro hat auf jeden Fall mehr Kraft als man ihm zutrauen würde!!! Aber ich kann ihn jetzt nicht so sehr trainieren das er gegen Boo bestehen würde, zumindest nicht in 15 Minuten, auch wenn das im Raum von Geist und Zeit wochen sind! Vielleicht ist Boo auch schneller vielleicht beginnter er in 1 minute vielleicht auch erst morgen."
Ganz klar jetzt hatten unsere Freunde das selbe Problem wie am anfang. Sie lebten alle und Boo war bei der alten Stärke wenn ich noch stärker! Jetzt konnte wirklich nur noch ein Wunder helfen!!

Zurück
Oben Unten