No Angels

welches Lied ist das beste ?

• Daylight

Stimmen: 4 15,4%
  • Rivers of joy

Stimmen: 3 11,5%
  • there must be an angel

• Something about us

Stimmen: 9 34,6%
  • Atlantis

• like ice in the sunshine

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
ich mag sie nicht besonders, naja, am besten gefällt mir dann doch "Something about us"( es ist nicht auf dem 1.Album, d.h. ich muss es nich jeden Tag wegen meiner kl. Schwester hören:D )

Eigentlich fand ich fast alle Lieder von den
No Angels gut,aber "somthing about us"
war am besten !!Das Lied hat ja Vanessa
geschrieben !!Kleine Zwischenfrage:
Wenn findet ihr am besten:

Lucy
Vanessa
Sandy
Jessica
oder
Nadja ???

Ich Vanessa !!!!!!!!!!!!!

ich kann die angels nicht ausstehen.
und ich hab da so ne macke,wenn ewr den ich nicht ausstehen kann,ein gutes lied rausbringt,mag ich das lied auch nicht,also finde ich die alle von denen dumm...aber wenn ich mcih entscheiden müsste ises daylight..

also, ich muss sagen am anfang fand ich sie echt bescheuert...abert jetzt gefallen mir die songs eigentlich immer besser. die angels haben klasse stimmen, die perfect aufeinander abgestimmt sind und machen jedesmal ne super show^^

something about us und rivers of joy sind find ich noch am erträglichsten von denen aber sonst kann man die ganzen mädels schmeißen C_C also mir hat die band sowieso noch nie richtig gefallen

öhm .. naja >.O .. ein paar lieder find ich ganz okay ^^" [z.B.: Still in love with you ; Something about us ; Rivers of Joy] .. aber das sind eigentlich auch nur so ausnahmen - -' .. die meisten anderen gefallen mir nicht so ..

ich kann die no angels nich leiden....deshalb mag ihc ihre lieder auch nich...aber wenn es hart auf hart kommt...dann würd ich mich für...hm...something about us nehmen...

Atlantis fand ich recht gut...Daylight gefiel kurze Zeit auch...an Sich ist There must be an Angel dass beste..aber es is einfach ZU mies gecovert...das Original is eben immer besser^^

@sunny: hm..also vom aussehen gefällt mir Vanessa am besten..nadja ist auch recht hübsch..und vom charakter sandy oder vanessa.

mir gefielen bisher am besten: Something about us, there must be an angel, still in love with you und letz go to bed..

Okay, auch hier muss ich sagen: Ich mag keine Popmusik, aber die No Angels können meiner Meinung nach dennoch sehr gut singen und denke mal, dass die noch lange Erfolg haben.

welches lied am besten sein soll, is ne schwere frage, jedes ist irgendwie gut
und die no angels sowieso, gut das jessica weg ist!

Von der Wichtigkeit her reihe ich die Nachricht gleich neben "In China ist ein Reissack geplatzt" ein ;)

Ne ganz ehrlich : Ne talentlose, unbedeutende Band weniger...who cares

talentlos waren sie nicht , denn sie hatten gute stimmen .... trotzdem interessiert 's mich net :lol2: ...
konnte man ja vorhersehn

Das man für sowas auch noch nen thread aufmacht? Who cares, wenn sich eine der schlechtesten gril groubs trennen? Wie eXodus schon meinte, von der Wichtigkeit her unbedeutend. Keine von denen konnte singen, das einzige, womit manche von ihnen dienen konnte, war ihr aussehen *vanessa ansabber* >_<

Re: No Angels trennen sich

Das war ja klar das die sich trennen ..nicht mehr lange dauerts bis zur trennung der Bro´Sis ..Indira ist ja auch schon weg ^^ .. mich interessierts eigentlich nicht .. ich will nur gute Musik hören :D

Re: No Angels trennen sich

Mina schrieb:
ich will nur gute Musik hören :D

Aber genau das bekommt man bei No Angels ja nciht... und genauso wenig bei BroSis. :)

Naja, ich habe nicht viel von den No ANgels gehalten udn tue es immernoch nciht. Sollen sie sich ruhig trennen, also mich kümmert das reichlich wenig. ABer war doch klar, dass auch die irgendwann mal ausgebrannt sind.

Zurück
Oben Unten