No Angels

welches Lied ist das beste ?

• Daylight

Stimmen: 4 15,4%
  • Rivers of joy

Stimmen: 3 11,5%
  • there must be an angel

• Something about us

Stimmen: 9 34,6%
  • Atlantis

• like ice in the sunshine

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Also ich find ehrlich gesagt garkeins von den Liedern die dort zu auswahl stehen nicht gut :D ich find dafür aber das neue lied gut Feel Good Lies ^^

Re: No Angels trennen sich

Also ich fands argh schade :lookaroun *den schlägen ausweich*..
die hatten wirklich mächtig was aufn kasten, aber i glaube, das sagen au nur die aktiven sänger. *sich out* -.-"..
Ich finds trotzdem schon aber n bissl argh zu sagen, dass die kein talent hatten, nur weil einem die musik nicht gefiel. Denn das is ausgemachter quatsch, weil die wirklich alle klasse singen konnten. *schultern zuck*

I fand einige songs ziemlich gut, war die erfolgreichste girlgroup europas.. und bla. ham im gegensatz zu bro'sis und dem anderen casting-quatsch noch ne zukunft vor sich gehabt, schade schade.. (meine meinung)

Videl-chan schrieb:
Also ich fands argh schade :lookaroun *den schlägen ausweich*..
die hatten wirklich mächtig was aufn kasten, aber i glaube, das sagen au nur die aktiven sänger. *sich out* -.-"..
Ich finds trotzdem schon aber n bissl argh zu sagen, dass die kein talent hatten, nur weil einem die musik nicht gefiel. Denn das is ausgemachter quatsch, weil die wirklich alle klasse singen konnten. *schultern zuck*

I fand einige songs ziemlich gut, war die erfolgreichste girlgroup europas.. und bla. ham im gegensatz zu bro'sis und dem anderen casting-quatsch noch ne zukunft vor sich gehabt, schade schade.. (meine meinung)

deren meinung bin ich auch !!!

finds ebenfalls unfair zu sagen,sie waren talentlos,nur weil man sich die musik nicht angehört hat,denn die hatten talent!!die hatten echt hammerstimmen und waren super erfolgreich...das letzte lied 'feelgood lies' war auch genial...

Casting Band stehe ich sowieso sehr kritisch gegenüber. Schaut euch Bro'SHit an, aus denen ist nichts geworden oder Daniel.Kotz, den will auch keiner mehr hören.
Doch selbst wenn man so etwas nicht mag, sollte man sie No Angels nicht runter machen.
Welche Carsting Band in Deutschland hat sich bitteschön so lange gehalten?
Und Talentlos sind die sicherlich nicht.
Ich mag solche Carsting Sachen überhaupt nicht, aber ich finde für die enorme Leistung die diese 4(5) Frauen gebracht haben, sollte man den Hut nehmen. ^^''

naja, die wehrten Damen wurden zu 90% nach aussehen und dann nach Talent gecastet, es waren sicher weit mehr beim casting, die mehr drauf hatten aber nunmal scheiße aussahen und wie unsere wehrte jury weiß, ist aussehen das a und o, sonst wären damen wie Britney Spears oder Jennifer Lopez nie oben, denn mal ganz ehrlich, Britney Songs kann fast jede machen, das ist keine Kunst, nur ist es kunst sich vermarkten zu können und hübsche damen habens nunmal leichter ^^

also, viel Talent ging nicht verloren, wenn man sich mal underground bands anschaut, die haben 5 mal mehr aufm kasten und schaffens nicht, weil sie keinen idkcen Geldgeber im Nacken haben und sich nicht so gut vermarkten lassen. Wie dem auch sei, wer gute Musik sucht, sollte sich nicht mit dem Mainstream bewegen, es sei denn man steht auf Britney 1-50, Christina 1-20, Sunnyboy Nr. 60 btw: Take That 1-100
das ist doch echt lahm und hat nix mehr mit kunst zu tun, was Musik eigentlich sein sollte.

Ahja, zur Trennung: oh wie schade, keine schönen Frauen mehr zum ansabbern *lol*

Lysander schrieb:
naja, die wehrten Damen wurden zu 90% nach aussehen und dann nach Talent gecastet, es waren sicher weit mehr beim casting, die mehr drauf hatten aber nunmal scheiße aussahen und wie unsere wehrte jury weiß, ist aussehen das a und o, sonst wären damen wie Britney Spears oder Jennifer Lopez nie oben, denn mal ganz ehrlich, Britney Songs kann fast jede machen, das ist keine Kunst, nur ist es kunst sich vermarkten zu können und hübsche damen habens nunmal leichter ^^

also, viel Talent ging nicht verloren, wenn man sich mal underground bands anschaut, die haben 5 mal mehr aufm kasten und schaffens nicht, weil sie keinen idkcen Geldgeber im Nacken haben und sich nicht so gut vermarkten lassen. Wie dem auch sei, wer gute Musik sucht, sollte sich nicht mit dem Mainstream bewegen, es sei denn man steht auf Britney 1-50, Christina 1-20, Sunnyboy Nr. 60 btw: Take That 1-100
das ist doch echt lahm und hat nix mehr mit kunst zu tun, was Musik eigentlich sein sollte.

Ahja, zur Trennung: oh wie schade, keine schönen Frauen mehr zum ansabbern *lol*

auch wenn sie deiner meinung zu 90% nach dem aussehen gecastet wurden,hatten sie Talent.Die hastten doch superstimmen.Außerdem,Jessica sieht gut aus,aber auch nicht wirklich sexy(meiner meinung nach)und sie hat es trotzdem geschafft,wegen ihrer stimme und dem tänzerischen talent.Vielleicht sind manche andere nicht in die Band gekommen,weil sie da nicht reingepasst haben...das wäre ja auch noch ne möglichkeit.
Du hast schon recht,dass wenn man gut aussieht,es leichter hat.Trotzdem würde ich nicht sagen,dass die No Angels untalentiert waren.Sonst wäre sie doch garnicht erst soweit gekommen!Jennifer Lopez sieht zwar gut aus,aber sie hat auch ne super stimme.Ebenfalls wie Christina Aguilera.Wenn die zwei nicht solche Stimmen hätten,wären sie auch nicht so erfolgreich.
Jeder hat einen anderen Geschmack,was Musik betrifft.

xXSunnyXx schrieb:
deren meinung bin ich auch !!!

finds ebenfalls unfair zu sagen,sie waren talentlos,nur weil man sich die musik nicht angehört hat,denn die hatten talent!!die hatten echt hammerstimmen und waren super erfolgreich...das letzte lied 'feelgood lies' war auch genial...

*nick nick* endlich ma jemand..

Talent hatten sie nähmlich alle mal und einige Songs waren wirklich klasse gemacht. Die stimmen der 5 waren super auf einander abgestimmt und die Songs passten auch zu ihnen. 5 von 10000 bewerberinnen sind nunmal durchgekommen, und man merkt nun mal wer gut singen kann und wer nicht. schließlich hatten sie auch nicht gerade ne 08/15 Jury sondern echte profis..

@lysander: hm.. zu 90% würd ich nicht sagen.. wenn man den spieß nämlich mal umdreht kommt das selbe heraus. es waren auch noch wesentlich hübschere Mädchen im Casting und haben es aufgrund fehlender gesanglicher qualitäten auch nicht gepackt. im workshop dann musste halt alles passen. Gesang war trotzdem priorität 1. Danach kamen die tänzerischen fähigkeiten, danach der umgang mit dem Stress und dann vllt. äußerliche Qualitäten. Die band musste äußerlich, aber auch vor allem stimmlich zusammenpassen, das ist aber in diesem Business auch irgentwie klar. ^^"..

naja.. nun ist ja auch der wahre trennungsgrund raus. ich wette, die medien haben sowieso mal wieder maßlos übertrieben, aber das es uneinigkeiten bei 4 weibern gibt, kann ich mir sowieso nur gut vorstellen. ^^".. und ihr comeback ist evtl. 2005.. man darf also warten.

Man sagte die No Angels wären die Deutschen Spice Girls, tja und nun trennen die sich wie die Englischen Spice Girls einfache Logik.

NeonG. schrieb:
Man sagte die No Angels wären die Deutschen Spice Girls, tja und nun trennen die sich wie die Englischen Spice Girls einfache Logik.

ja...jede Band muss sich mal trennen...:dodgy:
man sagt ja(hab ich zumindest so gehört),dass Backstreet boys die Nachfolger von Take that sind.Take that hat sich getrennt und die Backstreet Boys? Von dennen hört man auch nichts mehr...also ich weiß jetzt auch nicht ob die sich 'endgultig' getrennt haben,aber falls nicht,dauert es auch nicht mehr lange...logik oder;) :dodgy:

Es war schon klar das sich die No Angels trennen finde ich. Genauso wie Brosis, die sind auch bald weg. XD"

So Sachen wie "kein Talent" will ich hier nicht lesen.
Klar hatten die Talent, gute Stimmen, tanzen, und Vanessa hat auch selber Songs geschrieben.
Wie hieß das eine? Öhm ... naja dieses Lied vom zweiten Album halt.^^"

@lysander

Nicht jede Underground Band hat mehr auf dem Kasten als welche die erfolgreich sind, bzw. Mainstream. Das Wort bedeutet doch nur das diesen Künstler fast jeder kennt, ihn gut findet, und er sich gut verkauft. Ich finde das etwas positives, den Musik soll Menschen GEFALLEN.

oh mann, diese witzfiguren sind doch mit das schlechstete wasses gibt. naja, also ich find so gesehn natürlich jedes lied am ''besten''...^^''

Die No Angels trennen sich? Schade!
Wirklich schade, kann ich da nur sagen, aber -um himmels willen, nein- nicht der Musik wegen. (Von der ganzen Pop-Sch*** hört sich eh jedes Stück gleich an...) Es geht mir viel mehr darum, dass, wenn sich eine von unseren achsotollen castingsbands auflösen, sie das nicht einfach nur tun können und dann hat die welt ihre ruhe vor ihnen.
Nach zigtausend letzten interviews, zehnmal sovielen "letzten" auftritten und nervtötendem pseudo-rumgeflenne im fernsehn glaubt man endlich, man sei sie los. aber NEIN, dann gehts erst richtig los. Jetzt starten nämlich alle vier/fünf - weiss der geier wie viele - mitglieder unter grossem tamtam eine solokarriere um jetzt unabhängig von einander den musikmarkt zuzumüllen.
fazit: ein übel beseitigt und fünf neue dafür entstanden.
das hat die welt doch wirklich nicht verdient, oder?

Von den Songs, die zur Auswahl standen habe ich mich für

Something about us

enschieden... allerdings finde ich:
~ Feelgood lies
~ Cold as ice
~ The Reason
~ & ein paar andere

besser!

Zurück
Oben Unten