Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Videl-chan schrieb:Also ich fands argh schade*den schlägen ausweich*..
die hatten wirklich mächtig was aufn kasten, aber i glaube, das sagen au nur die aktiven sänger. *sich out* -.-"..
Ich finds trotzdem schon aber n bissl argh zu sagen, dass die kein talent hatten, nur weil einem die musik nicht gefiel. Denn das is ausgemachter quatsch, weil die wirklich alle klasse singen konnten. *schultern zuck*
I fand einige songs ziemlich gut, war die erfolgreichste girlgroup europas.. und bla. ham im gegensatz zu bro'sis und dem anderen casting-quatsch noch ne zukunft vor sich gehabt, schade schade.. (meine meinung)
Lysander schrieb:naja, die wehrten Damen wurden zu 90% nach aussehen und dann nach Talent gecastet, es waren sicher weit mehr beim casting, die mehr drauf hatten aber nunmal scheiße aussahen und wie unsere wehrte jury weiß, ist aussehen das a und o, sonst wären damen wie Britney Spears oder Jennifer Lopez nie oben, denn mal ganz ehrlich, Britney Songs kann fast jede machen, das ist keine Kunst, nur ist es kunst sich vermarkten zu können und hübsche damen habens nunmal leichter ^^
also, viel Talent ging nicht verloren, wenn man sich mal underground bands anschaut, die haben 5 mal mehr aufm kasten und schaffens nicht, weil sie keinen idkcen Geldgeber im Nacken haben und sich nicht so gut vermarkten lassen. Wie dem auch sei, wer gute Musik sucht, sollte sich nicht mit dem Mainstream bewegen, es sei denn man steht auf Britney 1-50, Christina 1-20, Sunnyboy Nr. 60 btw: Take That 1-100
das ist doch echt lahm und hat nix mehr mit kunst zu tun, was Musik eigentlich sein sollte.
Ahja, zur Trennung: oh wie schade, keine schönen Frauen mehr zum ansabbern *lol*
xXSunnyXx schrieb:deren meinung bin ich auch !!!
finds ebenfalls unfair zu sagen,sie waren talentlos,nur weil man sich die musik nicht angehört hat,denn die hatten talent!!die hatten echt hammerstimmen und waren super erfolgreich...das letzte lied 'feelgood lies' war auch genial...
NeonG. schrieb:Man sagte die No Angels wären die Deutschen Spice Girls, tja und nun trennen die sich wie die Englischen Spice Girls einfache Logik.
sicherlich nicht, so wie die sich anzicken O__okommen die den auch wieder zusammen?