Damned Bastard
Hier ...
Ja , bei der Umfrage ist echt was schief gegangen
...es überwiegen sogar die Leute , die die No Angels scheiße finden...auf Rainbow´s Grund bin ich aber auch mal wirklich gespannt ^^ ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ckbella
HA!!! Endlich hab ich mal wieder einen Thread gefunden der noch Offen ist und um die No Angels geht.. *freu*
Jetzt kann mir ja bestimmt irgend jemand mal meine Frage beantworten!
Und zwar, das No vor No Angels ^^"
soll das heißen das sie keine Engel sind oder nein Engel![]()
würde mich mal Interessieren!
Original geschrieben von ckbella
HA!!! Endlich hab ich mal wieder einen Thread gefunden der noch Offen ist und um die No Angels geht.. *freu*
Jetzt kann mir ja bestimmt irgend jemand mal meine Frage beantworten!
Und zwar, das No vor No Angels ^^"
soll das heißen das sie keine Engel sind oder nein Engel![]()
würde mich mal Interessieren!
Original geschrieben von Eternal Sadness
aus respekt vor der o angels fangemeinde schweige ich zu diesem thema...
jegliche meinungsäusserung meinerseits wäre zutiefst beleidigend *fg*
rofl, siehe brosis topic, da war ich noch ruhig und gelasen...hier würd ich jetzt ne verwarnung kriegen ;-)Original geschrieben von MalloryKnox
ich wills hörn!!!! ich wills hörn!!!! ich wills hörn!!!!
das ist es ja.. das nein würde keinen Sinn ergeben, aber wenn das No heißt das sie keine Engel sind, aber sie immer als die Engel oder der Engel bezeichnet werden, dann ist das doch ein Widerspruch in sich selbst, oder?Original geschrieben von OldTRunks
Was würde nein Engel für ein Sinn machen???
Also heißts wohl keine Engel!!!!!
Meine Meinung dazu, die sind scheiße!!!
Original geschrieben von Eternal Sadness
rofl, siehe brosis topic, da war ich noch ruhig und gelasen...hier würd ich jetzt ne verwarnung kriegen ;-)
naja, jedem das seine...............Original geschrieben von Gari
Ich finds gemein das ihr so fis seid auch suf die gefahr das mich jetzt keiner mehr leiden kann ich find die No Angels gut und wenn ihr genauer wissen wollt sind sie meine lieblings Gruppe.
Ach das beste Lied ist To get over you und Say Good Bey.
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
gute musik muß für mich.........
- power
- speed
- bass
- gitarrensoli
- geile lyrix (die zum denken oder zum lachen anregen können)
- stimmung (pop paßt einfach in keine stimmung, metal, gothic, gabba, terror, usw. schon)
- GUTE sänger
.............haben, und pop, insbesondere diese kiddybands haben GARNIX davon
ich haß die boy/girl/teen/kiddybands mehr als hiphop - und wer mich kennt weiß was das heißt:
wenn sowas im hintergrund läuft könnten meine 4 ultimativen traumfrauen nackt vor mir tanzen und ich könnt trotzdem nicht in stimmung kommen![]()