Nintendo-Fanclub

Hast du da was dagegen ? :confused:
Irgendwas muss man ja mit seiner Zeit anfangen...:p
Ne jetzt ernsthaft...so kann man sich doch gut mit Leuten unterhalten ! :D :beerchug:

Ich find das nicht lustig !
Ich spamm nich, das geht mir vierspurig mit Umgehungsstraße am ***** vorbei, ich will mich nur unterhalten mit Leutemn die das gleiche gern mögen wie ich !

@Thema : Hat jemand das DBZ-Game fürn GBC ?
Ich nicht das find ich voll missraten...

Original geschrieben von AXBI
Hi !
Das hier ist der Nintendo-Fanclub.
Hier kann sich jeder melden der Nintendofan ist und sich auch dementsprechend auskennt.Es wäre gut wenn ihr wenigstens eine Nintendokonsole habt.Sagt bitte welche und was eure Lieblingsgames so sind.Also wenn ihr hier mitmachen wollt meldets euch.Ich bin die Präsidentin,der zweite wird Vize und der vierte,fünfte und sechste werden Ehrenmitglieder.Ich warte ! :D

P.S.: Zu mir : Ich hab nen Game Cube,nen N64,nen GB,nen GBC,nen GBA und nen SNES.Mein Lieblingsgame ist :Zelda : Ocarina of Time fürn N64.Ich mag aber auch viele andere Spiele,mit Banjo,Donkey Kong & Co,Super Mario,Yoshi,etc.

• Hier ne Liste mit allen Membern :
    AXBI (Präsidentin)
    Boogeta (Vizepräsident)
    Little Bra Shan
    Sefie
    FREEEK (Ehrenmember)
    deisssler
    Dark Angel 88
    Gohan MSJ
    Ying&Yang
    Super Kuririn
    Princess-of-DBZ (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Fresh Prince
    Son-Goku de (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Senbei Norimaki (Ehrenmember)
    BlackWolf (Ehrenmember)
    [-=USC=-]Avatar
    gnascher (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Paco (unser neuster Member...:D)

(Anmerkung der Autorin : Member, die eine höhere Stellung hatten, wurden zum Teil degradiert, wegen mangelnder, notwendiger Anwesenheit.)

hi darf ich Member werden?bitte bitte?
hab ein Game Boygehapt hab ein N64 und ein cube:D :beerchug: und meine Lieblingsspiele sind aufm N64 Iss64,Iss98,Iss2000 und Mario Kart und Goldeneye 007!
aufm cube hab noch kein Lieblings aber warte auf Die Hard:Vendietta und voller sehnsucht auf Perfekt Dark zero!:D noch viel mehr hab aber kein bock mehr!
ach ja habt ein guten geschmak ich nehme malk an ihr mögt DBZ und Nintendo!:D

Ja sicher Kumpel ! Nintendo Fans nehm ich doch immer !!!
Ja ich freu mich auch schon auf Perfect Dark...:D

Ja sicher Kumpel ! Nintendo Fans nehm ich doch immer !!!
Ja ich freu mich auch schon auf Perfect Dark...:D

Perfect Dark für den GameCube!:rolleyes:
Das wird sicher DER Ego- Shooter- Hammer aller Zeiten!:eek:

Ja rischtisch...:D
Schoaiße, wenn man kenen GC hat, nö ?! :sagrin:: :p ;)

...:dodgy:
Ich hab überhaupt nicht die Knete, mir das alles zu holen!
Jetzt hab ich erst meinen PC aufgetunt, wie sieht das denn überhaupt aus, wenn ich jetzt noch einen GC kaufe?:rolleyes:

Original geschrieben von FREEEK

...:dodgy:
Ich hab überhaupt nicht die Knete, mir das alles zu holen!
Jetzt hab ich erst meinen PC aufgetunt, wie sieht das denn überhaupt aus, wenn ich jetzt noch einen GC kaufe?:rolleyes:

wie ein angeber oder reicher sack:biggrin2: nein du meinst das sieht cool aus:cool: ich find den cube hamerhard den der ist viel beesse als der N64 in seiner zeit!wenn heut die Playstation idioten herkommen und sagen Die Playstation hat bessere spiele dann kann man sagen na und diesmal hat der cube bessere!:D :beerchug:gut was früher haben mich die Ply Freaks genervt muss sagen war auf manche spiele der scheiss Playstation neidisch aber habs ne zugegeben :D jetzt bin ich stolz aufm cube!

Zurück
Oben Unten