Nintendo-Fanclub

Wegem O.o.T. ich hatte einen Kollegen der hatte es in 3 Tagen durch. ich finde das krank. Ich hatte Monate... Und der Grund war der, weil der Nintendo 64 in der Ferienwohnung war... Und die war 2.5h von meinem zu Hause weg... Naja... Ich hatte es am Tag an dem es erschienen ist gekauft, und bei Neujahr war ich statt am festen Epona von der Ranch befreien gegangen :D :D :D

Hatte, wieso? Ist ein scheiss Game, find ich... Staendig irgendwelche Sachen suchen es ist zum Haare verlieren...

(sag mal AXBI du bist ueberall am posten wo auch ich bin, ist das Zufall oder haben wir genau die selben Interessen?)

Ich denke mal wir haben die gleichen Interessen...

Aber der Multiplayer von DK 64 is irgendwie :cool: ! :rofl: Die Orangen sind gut...

Jo,

ich habe D64 nicht, hab aber schon mal gespielt und war nicht so begeistert.

@AXBI:Weist du warum Freeek nicht onlin ist.

-Vorhin wars langweilig ohne dich, ich habe schon ge:bawling:
-Die Liebessmilies hinter Freeeks Namen haben sich ja ganz schön vermehrt:rolleyes:

:beerchug:

Original geschrieben von Fresh Prince
Jo,

ich habe D64 nicht, hab aber schon mal gespielt und war nicht so begeistert.

@AXBI:Weist du warum Freeek nicht onlin ist.

-Vorhin wars langweilig ohne dich, ich habe schon ge:bawling:
-Die Liebessmilies hinter Freeeks Namen haben sich ja ganz schön vermehrt:rolleyes:

Ich habs noch nie gezockt!
Ist nichts für mich!:rolleyes:

@Fresh Prince
Mal sieht man mich, mal nicht!;)

Ach Kinder seit ihr wieder nett zu einander ! :rofl:
Mein Cousin is weg nänänänääää...:sagrin::

Freshi, ich hab so langsam den Eindruck dass du was gegen die Sache mit mir und Freeek hast....:rolleyes:

Original geschrieben von AXBI

Freshi, ich hab so langsam den Eindruck dass du was gegen die Sache mit mir und Freeek hast....:rolleyes:

Tja, scheint so!:rolleyes:

Wo wir bei DK sind, kennt einer Diddy Kong Racing?
Als, ich find das...

Tja,

vielleicht ist das so, aber ich weiß auch wie Freeek aussieht.
Vielleicht ist aber auch nicht so.Meine "Gefühle" bleiben unausgesprochen!!:D :p

Ich DK Racing noch nie gespielt!

Original geschrieben von FREEEK

ÖHM!
Schon was vom Zelda-FC gehört?
Gehört zwar auch hier her, aber man sollte es schon bischen trennen!

Es wird gefragt, ob man DK gut findet.
Dann darf ich wohl fragen, welches Zelder besser ist oder?

Wenn wir nicht über Spiele reden dürfen Freeeke Baby, sollen wir uns dann vieleicht über den Bau der Konsolen unterhalten,Hä,Hä.

Los antworte!!

gehört aber auch zu Nintendo!!;)
Ich find das aufm Snes am besten, weil das das erste ist das ich hatte und weil es mir einfach gefällt...die Story und so... Schon das allein mit der Schattenwelt find ich genial...

Also Freshi...sieht unser Freeeke so übel aus oder wie...:dodgy:

Naja Diddy Kong Racing is weng bust und leicht, aber die anderen abzuballern macht trotzdem Spaß...:rofl:

Also Freshi...sieht unser Freeeke so übel aus oder wie...:dodgy:

Naja Diddy Kong Racing is weng bust und leicht, aber die anderen abzuballern macht trotzdem Spaß...:rofl:

Wie Eiscreme ist er geschmackssache.

Wir sind gerad bei Zelda!

Original geschrieben von BlackWolf
gehört aber auch zu Nintendo!!;)
Ich find das aufm Snes am besten, weil das das erste ist das ich hatte und weil es mir einfach gefällt...die Story und so... Schon das allein mit der Schattenwelt find ich genial...

Nur so!
Ich sagte ja, dass es auch zu Nintendo gehört!
Doch wenn man darüber hier redet, was soll dann in den Zelda FC gepostet werden?:rolleyes:

Und das Zelda-Game auf SNES war nicht das erste!
Da waren schon andere vorher aufm NES!;)

Zurück
Oben Unten