Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AXBI
Freust du dich jetzt dass ich noch zu haben bin...oder wie seh ich das ???!![]()
Und Pokemon Stadium hab ich durch das zweier hab ich schon ewig nimmer gespielt und habs noch nich ganz durch glaub ich.Weiß ich gar nich so genau...?
Soso nur ein bisschen...![]()
...
Und mir fehlt noch die oberste Stufe vom Challenge Cup ich kreig da immer nur Dödelviecher zugeteilt wie Piepi und so...
Original geschrieben von Little Bra Shan
Da hast du voll ins Schwarze getroffen AXBI, das ist meisents der Fall. Warum kann dieser scheiß Computer nicht mal vernünftige Viecher geben....*sich aufregt* Naja, ich muss mich wohl damit abfinden, und weiter auf Glück hoffen!!!!!
Da hast du aber sehr viel Glück gehabt, mein Lieber ! *grumlwarumhabichnichsonglück*
Dass wir mal n anderes Thema haben : Was is eigentlich von allen Games und der gesamten Nintendogeschichte eúer Lieblingschara ? Is sicher schwer zu beurteilen,also sagen wir die ersten 3.Also egal was : Mario & Co.,Zelda & Co.,Donkey mit Family,usw. Sagt mal !
Original geschrieben von Little Bra Shan
Ist das ein MÄdel oder ein Typ? Naja, ich kenn das Spiel sowieso nicht? Und warum, was gefällt dir an dieser Person so gut?
Hi @ all !
@Freeek : Grummel...grummel...*an der Decke häng und schmoll* *scherz*
Aber hast dun Bild von der ??? (Will wissen ob die wirklich so gut aussieht...)
Tschüß Honey und auch bye an alle anderen, wir sehn uns !