Nintendo-Fanclub

Pokemon Stadium Eins hab ich auch schon längst durch, und das zweite spiel ich im Mom. auch nicht mehr, ist mir irgendwie zu angweilig geworden. Habs deswegen auch noch nicht durch!

Original geschrieben von AXBI
Freust du dich jetzt dass ich noch zu haben bin...oder wie seh ich das ???! :D

Und Pokemon Stadium hab ich durch das zweier hab ich schon ewig nimmer gespielt und habs noch nich ganz durch glaub ich.Weiß ich gar nich so genau...:confused: ?

ÖHM!
Ja, `n bißchen bin ich froh!:rotwerd:

Genau so ist es auch bei mir mit Stadium.
Beim 2. fehlen mir die richtigen Pokèmon- Elementklassen.

Soso nur ein bisschen...:confused2 :D ...

Und mir fehlt noch die oberste Stufe vom Challenge Cup ich kreig da immer nur Dödelviecher zugeteilt wie Piepi und so...

Es sind aber noch einige Solo.....mein Bruder.....zum Beispiel....aber der ist ja auch nur ein Junge. Und ich....aber so richtig Bock auf ne Forum Beziehung hab ich nicht.

Du bist wenigsten schon bis zur obersten Stufe, wir haben noch nichtmals den Pokeball Cup im Challenge Cup geschafft. Also, Respekt!

Soso nur ein bisschen...:confused2 :D ...

Und mir fehlt noch die oberste Stufe vom Challenge Cup ich kreig da immer nur Dödelviecher zugeteilt wie Piepi und so...

HÖ?
Gerade den Challenge Cup habe ich schnell durchgespielt.
Da ich nicht Gold/Silber habe, fand ich es passend, Pokèmon geliehen zu bekommen.

Vielleicht wäre das auch besser gewesen kein Gold und Silber zu haben. Dann hat man vielleicht eher ein Gespür dafür.........oder man klickt einfach irgendwas *hihi*

Tja schafft man nur mit viel Glück.Es kann auch sein dss du gute Pokémon kriegst aber die ham dann nur sch... Attacken wie Aquaknarre oder Sabdwirbel.

Da hast du voll ins Schwarze getroffen AXBI, das ist meisents der Fall. Warum kann dieser scheiß Computer nicht mal vernünftige Viecher geben....*sich aufregt* Naja, ich muss mich wohl damit abfinden, und weiter auf Glück hoffen!!!!!

Original geschrieben von Little Bra Shan
Da hast du voll ins Schwarze getroffen AXBI, das ist meisents der Fall. Warum kann dieser scheiß Computer nicht mal vernünftige Viecher geben....*sich aufregt* Naja, ich muss mich wohl damit abfinden, und weiter auf Glück hoffen!!!!!

Ich hatte mal voll das Glück auf meiner Seite, und hab die Meisterball- Abteilung im Nu durchgespielt.

Da hast du aber sehr viel Glück gehabt, mein Lieber ! *grumlwarumhabichnichsonglück*

Dass wir mal n anderes Thema haben : Was is eigentlich von allen Games und der gesamten Nintendogeschichte eúer Lieblingschara ? Is sicher schwer zu beurteilen,also sagen wir die ersten 3.Also egal was : Mario & Co.,Zelda & Co.,Donkey mit Family,usw. Sagt mal !

Also meine Lieblingcharakter sind Mario und co. Das heißt Luigi, Wario, Mario und PEACH natürlich....wen gibt´s denn da noch....achja.... Joshie....Toad usw. Ich weiß nicht, von denen gibt´s die besten Spiele: Mario Cart, das neue Luigi Spiel für Gamecube, Super Mario, halt immer was mit Abwechslung. Von denen mein Lieblingscharakter ist : Mario Cart = Peach *G*; von Mario = Mario (geht ja nicht anders); Luigi Spiel für Gamecube = Luigi (geht ja auch nicht anders. Das Spiel hab ich mal in Karstadt gespielt, da stehen immer so Konsolen an denen man spielen kann.

Da hast du aber sehr viel Glück gehabt, mein Lieber ! *grumlwarumhabichnichsonglück*

Dass wir mal n anderes Thema haben : Was is eigentlich von allen Games und der gesamten Nintendogeschichte eúer Lieblingschara ? Is sicher schwer zu beurteilen,also sagen wir die ersten 3.Also egal was : Mario & Co.,Zelda & Co.,Donkey mit Family,usw. Sagt mal !

Einfach!
1. Joanna Dark, die Hauptperson in Perfect Dark!:laugh1: + :p

Original geschrieben von Little Bra Shan
Ist das ein MÄdel oder ein Typ? Naja, ich kenn das Spiel sowieso nicht? Und warum, was gefällt dir an dieser Person so gut?

.....:goof:
Kennst du vielleicht `nen Typ, der Joanna heißt?
Ich glaube nicht!;)

1. Sie finde, sie sieht sehr gut aus! (gleich geht AXBI vor Eifersucht in die Luft!:D )
2. Ihre Argumente bestehen aus einer Falcon 2- Pistole!:eek:
3. Das Spiel ist das Beste N64 Game ever, aber das hab ich ja schon öfters erwähnt!
4. Sie ist einfach :cool:!
5. ...

Das war`s erstmal, ihr seid dran!

Stimmt schon hätte ich auch selbst drauf kommen können @Freeek *G*
Ich find Mario und co cool, naja cool? Ich mag die von den Nintendo Charaktern am liebsten, sagen wir´s mal so. Ist doch witzig wie dieser Mario immer spricht, und Peach, naja die nehm ich eigentlich nur, weil ich ein Mädel bin, auch wenn die sich eigentlich ganz gut lenken lässt, in Mario Kart.

Meine Lieblingscahrakter bei Ninteno ist das Fox Team von Lylate Wars. Und davon find ich Fox am Besten. Ganz einfach, weil man mit dem spielt und weil der schießt. Ich glaub, alle Figuren die schießen, sind die Lieblingsfiguren von Jungs!!! *g* :D

Hi @ all !

Also meine Lieblinge : Yoshi,Link,die Donkey Kong Family (vor allem Diddy),Banjo & Kazooie,Gruntilda (der ihre Gedichte sin ja so goil...:D ) und Epona (...bin eigentlich nich son Pferdefreak,aber das Pferdi is goldig...). Das wars eigentlich im wesentlichen...*nicknick*.

@Boogie : Ich find den Falco heißt er glaub ich von den Fox Team gut !

@Little Bra Shan : Ich kann das liebe Zuckerpüppchen Peach nich austehen...nich persöhnlich gemeint...aber in der Beziehung bin ich immer nich grad so feminin wie andere Mädels...

@Freeek : Grummel...grummel...*an der Decke häng und schmoll* *scherz*
Aber hast dun Bild von der ??? (Will wissen ob die wirklich so gut aussieht...;) )
Tschüß Honey und auch bye an alle anderen, wir sehn uns !

Hi @ all !

@Freeek : Grummel...grummel...*an der Decke häng und schmoll* *scherz*
Aber hast dun Bild von der ??? (Will wissen ob die wirklich so gut aussieht...;) )
Tschüß Honey und auch bye an alle anderen, wir sehn uns !

Hi, Sweety!

Hm, Honey?:rolleyes:

`n Bild?
Mal sehen!

Zurück
Oben Unten