Nintendo-Fanclub

Original geschrieben von Boogeta
Ich schreib euch mal meine Spiele.

F-ZEROX,SUPER SMASH BROS,STADIUM.STADIUM2.SNAP,MARIO 64,AERO GAUGE.:D

Aero Gauge?
Hättest dir lieber Xtreme G holen sollen.
Da geht vielleicht die Post ab!:eek:

*Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon aufgewacht....?*

Endlich mal wer, der auch Stadium und Stadium 2 hat. Das sieht man selten! Alle denken ja, dass Pokemon richtiger Kinder Quatsch ist, obwohl das eigentlich richtig Spass macht, gegeneindander zu kämpfen. Aber Jedem das Seine :D!
Was ist das denn Xtreme G, ich hab davon noch nie was gehört!!

Original geschrieben von Little Bra Shan
*Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon aufgewacht....?*

Endlich mal wer, der auch Stadium und Stadium 2 hat. Das sieht man selten! Alle denken ja, dass Pokemon richtiger Kinder Quatsch ist, obwohl das eigentlich richtig Spass macht, gegeneindander zu kämpfen. Aber Jedem das Seine :D!
Was ist das denn Xtreme G, ich hab davon noch nie was gehört!!

Stadium 1 und 2 hab ich auch.
Allerdings hab ich den 2. Teil noch nicht durch.

Xtreme G ist ein futuristisches Renngame, bei dem High Tech- Motorräder mit Geschw. bis zu 310 Kmh fahren können.
Diese Maschienen sind mit Waffen bestückt und trotzen manchmal sogar der Erdschwerkraft, sodass die Motorräder quer durch die Luft fliegen.
Echt fetzig, das Game!

Hört sich ja crass an. Aber den zweiten Teil habe ich auch noch nicht durch. Ist ja auch egal das spiele ich sowieso nicht mehr . Ich spiele lieber LYLATWARS.:D

Original geschrieben von Boogeta
Hört sich ja crass an. Aber den zweiten Teil habe ich auch noch nicht durch. Ist ja auch egal das spiele ich sowieso nicht mehr . Ich spiele lieber LYLATWARS.:D

JAU!
Das fetzt auch.
Vor allem die Level, wo man eine offene Formation fliegen kann z.B. Katina, diese Basis mit diesem riesigen Mutterschiff und diesen vielen, vielen bösen Feinden.

Es gibt auch die Möglichkeit im VS Status zu Fuß zu gehen (in Lylat Wars). Das geht, wenn man in jeder Welt einen Orden hat. Hört sich leicht an, ist aber Sau schwer, glaub mir!
Wenn man Andross Schwere Art schafft, kann man im VS Modus auch Panzer fahren, aber ich denke mir, dass du das schon rausgefunden hast! :D

Tut mir leid aber ich konnte nicht posten weil ich bin nicht reingekommen da war immer ne Fehlermeldung ! hattet ihr das auch ?
Hi Boogeta !
Is gut ich den dich so !
Freek du bist dabei und Ehrenmember Numero 2 !
Deisssler is auch dabei als Ehrenmember 3 !
Jetzt sind alle Plätze vergeben !
Sefie und Dark Angel 88 Sind normale Member !
Und an alle : Ich ahb so viele Spiele ich kann die gar nich mehr so zählen...bin halt n richtiger Nintendo Freak ! Ich ahb bei jeder Konsole außer GC irgendwie schon über 27 Games oder so.Muss ma wieder nachzählen.:D

Und die beiden Stadium hab ich auch.Ich find zwar Pokemon relativ blöd aber das kämpfen mach voll viel Spaß...
Was habt ihr fürn Team ??? Also auf Lvl. 100 ?
Ach und X-Treme G3 fürn GC hol ich mir glaub ich noch aber Aero Gauge is jetzt ma echt n sch... Spiel.

Und ich begrüße ganz herzlich alle neuen Mitglieder und grüße alle anderen Members ! Euere Präsi.

:beerchug: :beerchug:

Ich hab nicht nur Stadium 1und2 von Pokemon, sondern auch die Gameboy Spiele Gelb und Silber. Auf Silber hatte ich mal zwei super starke Pokemon im 100derter Level, bis ich aus Versehen meinen gesamten Spielstand gelöscht habe. Naja, so kanns gehen :bawling: !
Auf dem Nintendo hat mein Bruderherz: Amoroso Lv. 100, Turtok Lv. 100, Entoron Lv. 100 (gefangen durch Missingno), Golbat Lv. 100 (auch gefangen durch Missingno), und Arkani Lv. 100!

Tach von dir hab ich heute ja noch nichts gehört. Meine Schwester nimmt mir die ganze Arbeit ab . Das find ich richtig nett von ihr.:D

Hi Little Bra Shan !

Ich hab ALLE Versionen auf dem Game Boy...
Und mein Team (alles auf Lv. 100) is : Mewtu,Kokowei,Arktos,Rizeros,Despotar und Garados !
Die sind megastark weil für jeden Gegnertyp was dabei is und ich hab nur welche mit von Natur aus starken Werten genommen !

Hi Sefie ! Wo hast du das Mew denn her ?
Ach und Snowboard Kids hab ich auch is ganz lustig nur die Grafik...aber die Items wie die Pfannen sind ja zum brüllen.:D :D :D

Hi Gohan MSJ ! YO. Bist dabei Kumpel.Was fürne Konsole hast du ?

Zurück
Oben Unten