Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AXBI
Danke Freeek !
Aber jetzt is ma gut mit Pokemon.Hat jemand von euch jetzt n Game Cube ?
Und soll ich mal alle meine Spiele auflisten?Wär weng viel Arbeit aber für euch würd ichs machen.Soll ich ???![]()
Tschuldigung !
Da lief was nich richtig !
Das hat mit der Breite nicht hingehauen !
Das wurde irgendwie zusammen gequetscht.
Da stehen manchmal 2 Spiele gleich hintereinander.
SORRY !
Hi Leute !
@Freeek : Ich kauf mir auch noch N64 Games.Ich bleib auch den alten Konsolen immer treu...Ach und Ego-Shooter spiel ich auch.Aber komm darauf an.Nur wenn noch ein bisschen Strategie und Taktik dabei ist.Z.B. spiel ich Unreal Tournament.Kennst du das ?
@Ying & Yang : Klar kannste mitmachen.![]()
Ich hab schon Super Mario Land,auf dem gaaaanz alten GB,gezockt als ich 3 war...
Bye,bye !![]()
P.S. : Auf sone Idee den FC zu eröffnen kommt man alleine schon.Also ich lag im Bett und dachte nach und irgendwie kam mir in den Sinn ich könnte doch mal nen Nintendo-Fanclub gründen.Meine kreative Phase hab ich immer in der Nacht.
Sag ma was fürn FC willstn machen ??? Dann kann ich vielleicht helfen !
Original geschrieben von Super Kuririn
bin aus der 1.nintendo generation .hatte den uralt nes von anfang an .das war vor 10 jahren (heute bin ich 17).
hab jetz grad uffm flohmarkt ,wiede die konsole mit en haufen guten games gekauft .morgen wird wieder nes gezocke![]()
Ich hatte auch als Nintendofreak noch nie ne NES.Naja ich spiel ja auch noch SNES.Manchmal.Aber meistens Game Cube.
Ach FREEEK : So was vergisst man doch nicht...du willst es mir nicht sagen,oder... ???!
Schönen Gruß an alle Member !
Wenns nicht zu viel ist.Ansonsten mach nen anderen FC auf.Weil ich will nicht dass hier nur Perfect Dark Freeeks sind.
Nicht falsch vertsehen,aber das ist ja nicht das Thema !
Original geschrieben von FREEEK
2. HÖ?
Hab noch nie erlebt, dass sich `nen Mod in `nen FC anmeldet.
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte!![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Darf ich das etwa nicht?![]()
Wir Mods sind doch auch nur User,und wenn mir ein FC gefällt,meld ich mich an.^^
@Axbi
Damals hab ich auf dem ersten GB auch Gargoyles Quest oder so gezockt,war ein cooles Spiel.
Nes fand ich nie so besonders,aber das SuperNintendo war geil.^^