Nightwish

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
ja schade is das.........aber ich hab ja ersatz gefunden*g*

naja also ich bin ziemlich der fan von nw, find eigentlich alle ihre lieder saugeil auch wenn manche wie z.b. roll tide, phantom of the opera und auch astral romance nochmals rausstechen :)

nightwish ist megagenial ^^... ich liebe alle lieder, naja fast alle Oo ... favorisieren tue ich jedoch
end of all hope, wishmaster, walking in the air, beauty of the beast, the wayfarer, elvenpath, moondance, two for tradedy, bless the child und slaying the dreamer ... :rolleyes:

Schade isses ... aber man soll auch an sein eigenes Leben denken ...
Wir kennen sie als NW ... aber wir müssen ja auch akzeptieren, dass es ein privates Leben auch gibt ... und das muss man ausleben ...

Ich find alle Lieder gut, besonders Astral Romance, Forever Yours, Feel For You usw. ^^

Seit n paar Monaten hör i auch gerne Nightwish.. einige lieder sind echt genial.. hab net sooo viele *lein kazaa besitzt*.. hab an die 15 stück, aber sobald ich neue finde, kommen die noch dazu. Mir gefällt der musikstil sehr gut..
am besten gefallen mir bisher Slaying the dreamer, She is my sin und Sleeping sun

Nightwish ist meine absolute Lieblings Band!
Ich habe alle Alben von denen und KEIN einziges Lied von denen ist auch nur im entferntesten schlecht!

The Skull schrieb:
Nightwish ist meine absolute Lieblings Band!
Ich habe alle Alben von denen und KEIN einziges Lied von denen ist auch nur im entferntesten schlecht!

Schlecht is keins, aber es gibt n paar Lieder, die mir nich so gefallen wie andere von denen(absolute Favourites sind Bless the Child und Phantom of the Opera, find ich einfach geil die Songs)

Ich hab die ja zum Glück live auf dem Highfield Festival 2003 sehen können, live sind die fast noch besser, auch wenn sie ihre Stimme nich so halten kann wie im Studio, aber das macht das ganze gerade so geil!

hm, irgendwie gefallen sie mir immer besser o_O" aber wirklich überzeugt ham se mich noch nich XD"
kann mich nit recht mit der stimme der sängerin anfreunden >.< weiß nit...nich so mein fall...aber ma schaun, vll kommt das ja noch ^^ is öfters bei mir so, dass ich etwas erst ein paar mal hören muss, bis es mir gefällt ^^

Psycho_metal schrieb:
hm, irgendwie gefallen sie mir immer besser o_O" aber wirklich überzeugt ham se mich noch nich XD"
kann mich nit recht mit der stimme der sängerin anfreunden >.< weiß nit...nich so mein fall...aber ma schaun, vll kommt das ja noch ^^ is öfters bei mir so, dass ich etwas erst ein paar mal hören muss, bis es mir gefällt ^^
echt? also ich find tarjas stimme voll geil^^

aber ´geb nicht auf´, bei mir hats auch bei fast jeder band aus dem gothic/metal bereich seine zeit gedauert bis ich sie gemocht hab............

oder gibt es irgendjemanden hier der nach dem ersten dream theater-lied das er gehört hat wirklich begeistert von ihnen war? nein?
na also, jede band braucht ihre zeit, auch nw.....

servus!

anfangs brauchte ich auch etwas zeit um mich an tarja´s stimme zu gewöhnen, aber alles in allem ist nightwish eine der genialsten goth-metal bands überhaupt.
hab sie einmal live gesehen, auf dem M´Era Luna in hildesheim. ich muss sagen ich habe doch etwas mehr erwartet was die bühnenshow anging. außerdem haben sie es nicht geschafft das publikum so richtig mitzureißen.

greetz ML

ich hab sie eigentlich sofort ins herz geschlossen... ich glaub das erste lied was ich je von denen gehört habe war wishmaster, so genial ... also ich musste mich überhaupt nicht an nightwish gewöhnen, jedes lied schlägt bei mir sofort in begeisterung um. vom m'era luna und anderen festivals schweig ich mich lieber aus, die zeitspannen sind auch net allzu lang um sich dort oben richtig auszulassen (also find ich jedenfalls)... na wie dem auch sein...

Also, alls ich zum ersten mal nightwish gehört hab, dacht ich: was fürn scheiß!!
aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt, die band is nur goil :D

ich find end of all hope, sleeping sun, gethsemane, walking in the air und wishmaster gut

Nightwish gefällt mir auch immer besser^^.. meine ll-songs sind immernoch sleeping sun, slaying the dreamer und She is my sin ^^..
hab jetzt zwei alben von denen.. die anderen muss ich noch suchen. da wäre mal meine frage, welches album ihr am besten findet? ich habe wishmaster und Oceanborn ^^..

servus!

also ich habe von nightwish: Angels Fall First, Oceanborn, Wishmaster, Century Child und Over The Hills And far Away.

am besten gefallen mir over the hills and far away und angels fall first.

greetz ML

mir gefallen in letzter zeit vor allem ocean soul, sacrament of wilderness(= over the hills and far away) am besten....

früher waren auch roll tide und phantom of the opera ziemlich geil......

Nightwish ist bei mir immer so'ne Stimmungssache... manchmal höre ich die den ganzen Tag, und länger, und dann mal wieder ewige Zeiten nicht. Am besten find ich eigentlich Century Child, und Wishmaster. Oceanborn hab ich mir schon fast überhört, ist also auch geil, nur schon n bissl zu viel Routine :kawaii:
Auf den anderen paar Alben sind aber dann immernoch so einige Songs die mir echt gut gefallen, also eigentlich ist jede CD von Nightwish seinen Kauf wert :)

Ich hab jetzt Angels fall first, Oceanborn und Wishmaster. Von den anderen, hab i bisher nur n paar songs. kann nicht sagen, welches album mir am meißten zusagt, weil auf allen alben diverse songs sind, die mir wirklich ganz argh gefallen.

within temptation ist wirklich nicht schlecht, und wenn sie so weitermachen können sie Nightwish bald das wasser reichen. das dürfte aber noch eine ganze weile dauern.

trotzdem ist NW die Nr. 1.

Na ja..sie sind ganz nett ^^, aber vom Hocker hauen sie mich nicht. Klingt mir alles ein kleines bisschen zu eintönig..

Hm.....und NW's Version von Phantom of the Opera...
Ich hab allgemein ja nichts dagegen, dass man einen Musical-Song covert, aber in diesem Fall find ichs einfach net gelungen....(stehe einfach zu sehr auf das Original..^^")

woah, ok jetzt hat´s mich auch ;_; XD"""

wobei ich immer noch hintergrund und so besser find als den gesang von tarja XD"""
hör eben au wishmaster...geil XD""" ich find die hintergrundmusik hat so viel power bei nightwish, das so genial >.< und dann der chor da *sabba* echt geil XD"""
und an ihre stimme gewöhnt man sich XD""" ich weiß nit....das is so hoch, darum gefällt mir das nit sooo...aber passt schon :D

Servus!
Ich war mit Cyborg#20 und Cauli zusammen auf´m Meraluna und muss sagen hätte eigentlich mehr von Nightwish erwartet. Show an sich war genial. Aber irgendwie ham sie es nicht geschafft die Leute mitzureißen.
Ansonsten NW die hammergeilste Band die ich kenne!
Hab alle Alben und weiß gott wie viel Lieblingslieder *eigentlich alle! :-)*.

Zurück
Oben Unten