Nightwish

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde nightwish ist eine von den genialsten metal bands, die ich kenne........
die stimme ist klasse, die melodien auch.. und die texte sind einfach spitze......

meine lieblingslieber sind
angels fall fist, sleeping sun, moondance, over the hills and far away, slaying the dreamer, elvenpath, etc
eigentlihc ließe sich die aufzählung noch weiterführen.. aber das wär dann doch zuuu lange... *hüstel*

am anfang konnt mans gut hören, allerdings wird mir der stil langsam zu eintönig...

am besten sind:

beauty of the beast
moondance
nightguest
gethsemane
angels fall first

ich als metalfan habe bisher nur von ihnen gehört. Einer meiner Freunde schwärmt immer von denen. Ich glaub, wird mal zeit, dass er mir seine CD's ausleiht...

Nightwish sind ne tolle Gruppe... mit zur Zeit ner kleinen Pause
Over the hillls and far away gefällt mir am besten und beim Video kann ich mich nur Knox anschließen... wunderschön!

hab vorhin im saturn eine CD von denen gehört, weiß jetzt nicht wie die heißt, und sie hat mir unheimlich gut gefallen. Ich hab schon gehört, wie andere davon geschwärmt haben, aber dass es so gut ist hätte selbst ich nicht gedacht

Original geschrieben von Hinagiku
das ist eine metal gruppe ^^"
*hust* ja,ne,stimmt schon,ist in ordnung :goof: erm,ja,gehört so ziemlich zu meinen lieblingsbands: geniale musik, texte wunderschön, gesang göttlich und Tarja ist alles von den drei sachen :D
beste album ist Wishmaster find ich, auch wenn Tarja sich zum Century Child hin noch mehr gesteigert hat.beste lied,hm,ich würd sagen Wishmaster und Dead Boy's Poem :lol2:

Gut hier bin ich richtig. Stimmt das, dass die nur in Oberhausen und München Konzerte spielen? Hoffe die spielen noch wo anders, wollt die nämlich gerne live sehen, hab aber keinen Bock so weit zu fahren. Und wisst ihr vielleicht auch die Ticketpreise so ungefähr? Das hab ich noch nicht wirklich rausgekriegt...

die spielen jetzt, wo die tour vorbei ist, nur noch die zwei zusatzkonzerte in münchen und oberhausen ( :bawling: )
karten...keine ahnung, wieviel die kosten...aber ich glaube du wirst auch keine mehr kriegen...weiß es nicht,muss dich halt mal informieren,vielleicht sind auch noch welche da :)
leider machen sie dann erstmal ne lange konzertpause,wegen tarjas studium :bawling:

Century Child ist das einzige was ich bisher gehört hab. Hab bisher kein anderes gefunden. Wird mal zeit sich bei ebay umzuschauen ;)

und wer hat da was gegen tarja's stimme gesagt??!!^^

bei uns im Saturn haben die sogar ASP und Crüxshadows,also so schlecht kann die Kette ja net sein (Saturn und MM gehören zur selben Kette)

Original geschrieben von JayZaMan
Century Child ist das einzige was ich bisher gehört hab. Hab bisher kein anderes gefunden. Wird mal zeit sich bei ebay umzuschauen ;)

und wer hat da was gegen tarja's stimme gesagt??!!^^

Also ich hol mir die CD's meist bei amazon.de .
Die haben eigentlich einiges(Nightwish auf jeden Fall...) . Würd mich dort mal umschauen ;)
Hier in der Nähe kann man's nämlich auch vergessen-Dreckskaff. :dodgy:

zu Tarjas Stimme:
Jeder entwickelt sich weiter. Mir gefällt sie aber, egal auf welchem Album....

Original geschrieben von Agent-008
Hab ja nur gesagt, dass es Gothic-Richtung und net eher allgemeine Metal-Richtung ist *g* !
Hab nicht gesagt "So, das hat dir jetzt gefälligst zu gefallen" ;)

Heisst melodic metal soweit ich weis... aber im grunde isset mir ziemlich egal wies heisst, die musik is einfach super! tarja sieht auch irgendwie endgeil aus... obwohl ich ein foto gesehn hab, wo sie sophie ellis bextor total ähnlich sieht naja... die steckbriefe auf der offiziellen HP sind auch goil, alles gladiator fans *ggg*
und irgendwer hat hier was von lacrimosa gesacht, die lieder sind auch einfach nur goil, die texte sind schon und nich ganz so hoffnungslos depri *auf sig zeig*

Original geschrieben von BuzzLightyear
jupp, nightwish ist melodic metal und bei manchen titeln nen + von gothic

achja nightwish live, mmmuahah absolut gooiiill
live hab ich die leider noch net gesehen ;_; leider verpasst...und jetzt dauert's wieder sooo lange :bawling:

geil sind sie aber auch so ^-^

Zurück
Oben Unten