Nightwish

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8754

Guest
Hi ihr da draussen ^^
hmm... nightwish..^^
das ist eine metal gruppe ^^"
würde mich mal interessieren, wer sie noch alles kennt bzw. mag...

Eine der besten Bands der Welt! Ich verehre sie! *lach*
Na ja man sieht's auch. *auf status, ava-sig und sig schiel*

Wo ich grad dabei bin:
@Sayaman
Jetzt hab ich nicht mehr den selben Status(die selbe Ava-Sig) wie du. ;) (Ui, das hättest ohne das ich es gesagt hätte sicher net gemerkt :dodgy: )

Die Lieder sind einfach grandios-wunderschöne Texte, eine tolle Frontfrau und alles sehr abwechslungsreich. Die Live-DVD ist auch ein Knaller. Ein Lieblingslied hab ich persönlich nicht-kommt ganz auf meine Stimmung an. :D

Original geschrieben von alexiel

Wo ich grad dabei bin:
@Sayaman
Jetzt hab ich nicht mehr den selben Status(die selbe Ava-Sig) wie du. ;) (Ui, das hättest ohne das ich es gesagt hätte sicher net gemerkt :dodgy: )

Wenn wär's mir auch egal, fand nur dass es ein sehr zufälliger Zufall war^^

joa joa die sind scho ziemlich goil...Tarja hat einfach echt ne hammergoile Stimme...aber naja immer hören kann ichs auch net...aber für zwischendurch is Nightwish immer wieder goil ^^
Lieblingslieder: Bless the child, slaying the dreamer (aber naja ich kenn net so viel von denen ^^)

nightwish ist wirklich gut und tarja hat eine tolle stimme, aber auf die dauer geht es einem auf die nerven, weil allzuviel abwechslung leider nicht dabei ist. ich finde nunmal es gibt besseren melodic-metal.

Also im Gegensatz zu Sturmi, könnte ich sie immer hören, is eine meiner Lieblingsgruppen!!
Musikalisch auf hohem Niveau und Tarjas Stimme is ein Traum!!
Vor allem auf dem neuen Album ist die Stimme mehr als genial!

Lieblingsalbum, von dem her, ebenfalls "Century Child", und Lieblingssong (war ja klar) kommt ebenfallss daher, und zwar "Beauty of the beast"!

Nightwish ist ganz ok, kenn zwar nicht viele Lieder, aber Moondance gefällt mir sehr. Naja, bin mehr der Iced Earth hörer *auf Sig deut*

Original geschrieben von Hinagiku
Hi ihr da draussen ^^
hmm... nightwish..^^
das ist eine metal gruppe ^^"
würde mich mal interessieren, wer sie noch alles kennt bzw. mag...
Kennen tue ich sie auf jeden fall ;) und ich mag sie auch sehr gerne die meisten lieder sind einfach nur goil....
ps: die sängerin sieht irgendwie goil aus :rolleyes: :D

Original geschrieben von Flagg
Also im Gegensatz zu Sturmi, könnte ich sie immer hören, is eine meiner Lieblingsgruppen!!
Musikalisch auf hohem Niveau und Tarjas Stimme is ein Traum!!
Vor allem auf dem neuen Album ist die Stimme mehr als genial!

Lieblingsalbum, von dem her, ebenfalls "Century Child", und Lieblingssong (war ja klar) kommt ebenfallss daher, und zwar "Beauty of the beast"!

so, bin heute mal faul und kopier mir das. :D
eigentlich.. kann ich der meinung über nightwish nur zustimmen, jedoch, mein lieblingslied von ihnen ist: over the hills and far away... favorite album hab ich eigentlich keines.. gefallen mir alle gut !

Original geschrieben von MalloryKnox
so, bin heute mal faul und kopier mir das. :D
eigentlich.. kann ich der meinung über nightwish nur zustimmen, jedoch, mein lieblingslied von ihnen ist: over the hills and far away... favorite album hab ich eigentlich keines.. gefallen mir alle gut !

Hell yeah.........:D:D

"Over the hills......" jaja......das isn Lied.........:D

Ist ja eigentlich auch mehr "Gothic"-Richtung...
Außerdem gibts 1000e Bands mit weiblichen Sängerinnen in dieser Richtung (THeatre of Tragedy, Doro, Lacuna Coil, Lacrimosa...)

Original geschrieben von Flagg
Hell yeah.........:D:D

"Over the hills......" jaja......das isn Lied.........:D

wunderts dich den das ich dir zustimme? :D

aber, mir hats das video von 'over the hills and far away' einfach angetan.. das ist soowas von genial..
obwohl, das von 'sleeping sun' ist auch nicht schlecht, nur, gewöhnungsbedürftig.. tarja mit kurzen, weinroten haaren in nem roten kleid..

Hab ja nur gesagt, dass es Gothic-Richtung und net eher allgemeine Metal-Richtung ist *g* !
Hab nicht gesagt "So, das hat dir jetzt gefälligst zu gefallen" ;)

*auf Sig deut*
Ist ehrlich gesagt nicht mein Lieblinglied, das ist Wishmaster, aber ich finde den Text einfach unheimlich genial! So wie fast alle Texte von Nightwish!!...die meisten sind ja auch von Holopainen (richtig geschrieben, bin jetzt zu faul nachzusehen!)!
Hm, was mir an Nightwish am besten gefällt kann ich allerdings nciht so genau so sagen...es ist einfach die Komposition von Tarjas genialen Stimme, klasse Texten und...einfach alles^^

Nightwish ist ganz ok, kenn zwar nicht viele Lieder, aber Moondance gefällt mir sehr. Naja, bin mehr der Iced Earth hörer *auf Sig deut*
Passt zwar hier nicht, aber ist das nicht die Support-Band von Blind Guardian gewesen??

Zurück
Oben Unten