Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Danke, hab Ihn.:kiss:
Ach, wann fängst du die Fortsetzung an???
Und wenn du erst nach Donnerstag anfängst, könntest du mir dann bitte nach den Ferien alle Teile zusammenhängend schicken, damit ich nciht alle Seiten abklappern muss?
Bitte.
Denn wenn ich 4 Wochen weg bin, dann verpass ich ziemlich viel:rolleyes:
Bitte Schatz:kiss:

PS: Kommst du in den Chat oder zum Baggersee(2)???

Die FF war so geil!!!
Und hat doch ein so trauriges Ende.:bawling: :bawling: .Der arme Trunks.
Bitte bitte schreib ne Fortsetzung!!

Einfach genial aber auch so traurig!:bawling:
Ich hab echt ne Weile gebraucht um alles zu lesen, darum hats auch so lange gedauert.
Die FF war wie die vorhergehende FF, nämlich ein echter Hammer!
Der arme Trunks tut mir Leid, jetzt ist er noch einsamer als zu vor! Ich hoffe das sich das in der Fortsetzung ändert!

CU!;)

Ähm ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht:

Erst die schlechte: Ihr müsst noch platz in eurer Sig für die Fortsetzung schaffen!!! :D

Und die Gute: Ich geb's nun offiziel. Nicht das noch mehr Fragen kommen *auf ihr Postfach schielen* Ich schreib ne Fortsetzung. (:dodgy: Wenn wunderts???)
Also mal im klartext:
1. Wie sie heißt weiß ich noch nicht. Ich schwanke zwischen zwei Namen.
2. Beginn ist erst nach dem Urlaub. Ich brauch mal ein bisschen Pause. (:dodgy: Warum kommt mir der Spruch bekannt vor???)
3. Es wird mehrere Vegeta- Miri und Trunks- Miri Szenen geben (:rolleyes: nur als Vorwahnung)
4. Viel Spaß bei der Fortsetzung!!!

Wenn noch Fragen sind, fragt ruhig noch!!!

Liebe Grüße, eure Luna :biggrin2:

Original geschrieben von Luna_13

Erst die schlechte: Ihr müsst noch platz in eurer Sig für die Fortsetzung schaffen!!! :D

Und die Gute: Ich geb's nun offiziel. Nicht das noch mehr Fragen kommen *auf ihr Postfach schielen* Ich schreib ne Fortsetzung. (:dodgy: Wenn wunderts???)
Also mal im klartext:
2. Beginn ist erst nach dem Urlaub. Ich brauch mal ein bisschen Pause. (:dodgy: Warum kommt mir der Spruch bekannt vor???)
3. Es wird mehrere Vegeta- Miri und Trunks- Miri Szenen geben (:rolleyes: nur als Vorwahnung)

Juhu.
Sehr schön, dass es endlich ne Fortsetzung gibt!
PS: Ich hab deshalb keine PM's geschickt.
Nach den Ferien ist OK.
Bin solang auch nicht da!
Also viel Spaß in deinem Urlaub und viel Glück noch *kiss*

Juhu es gibt ne Fortsetzung.Egal wenn es die erst wenn du wieder kommst gibt.Immer hin gibt es eine*freu*.

Also mal im klartext:

*mega super dolle freuuuuuuuuuuuu* viel spaß im urlaub!

Also mal im klartext:

1. Juhu es gibt eine Fortsetzung! (freu)
2. Macht nichts gönn dir auch mal eine kleine Pause. Da hast du Zeit über die Fortsezung nachzudenken:D
3. Was? Also MiriUnd Trunks ist ja super aber Miri und Vegeta? Bin ich den die einzige die diese Aussage schockt?
4. Werden wir haben!!!!!!!!!:D

JJJJIIIIPPPIII!!!! Es gibt ne Fortsetzung! :D *mega freu* Du hast dir echt ein bisschen Urlaub verdient nach den zwei FF` s, die übrigens ein echter Hammer waren! ;) Viel Spaß im Urlaub! :D

juhu es gibt ne fortsetzung. so gemein könnte man zu trunks nicht sein erst wird er von nem demon besetzt dann stirbt miri. aber du hast verraten das sie wieder lebt! :D

Tinchen ich glaub wirklich du bist die einziege die das schockt!!! :D Ja, ja die gute Miri und Veggi. Gäbe das nicht ein hübsches Paar??? :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Also Veggi und Miri??
Ich glaub die werden sich die ganze Zeit zoffen.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Little_Light das Bild ist wunderschön. Das passt sogar zu einer Szene in der Fortsetzung!!! :D
Inzwischen sind es 4 Titel!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

1. Kind des Schicksals
2. Schicksalskind Mirijam
3. Die Hoffnung stirbt zuletzt
4. Die Hoffnung lebt in Mirijam

Ich glaub, bis ich es veröffentliche sind es noch mal drei!!! *seufzt*
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! :(

Zurück
Oben Unten