Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Das waren wirklich zwei super Teile!! Ich hoffe, sie wird irgendwie beide Welten retten können, wenn nicht, dann soll sie die Erde retten!!
Schreib schnell weiter!!

Also Leute!!!
Erst mal vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!!!
Aber heute und morgen kommt wahrscheindlich kein neuer Teil mehr!!!
Wir haben Mittelalterlichen Markt und zwei Freundinen übernachten bei mir!!! :D

Aber Montagh kommt eine extra lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Teil!!!

VERSPROCHEN!!!!!!!! :p

Bis dann, eure Luna :biggrin2:

Original geschrieben von Luna_13
Also Leute!!!

Aber Montagh kommt eine extra lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Teil!!!

okay dANN muss ma wohl warten

aso super letzter teil

Original geschrieben von Luna_13
Also Leute!!!

Aber Montagh kommt eine extra lllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Teil!!!

Ok Schatz.
Viel Spaß mit deinen Freundinen und auf dem Markt.
Freu mich dann schon riesig auf Montag.

Schade aber du hast dir mal eine Pause verdient. Viel Spaß mit deinen Freundinen. Auf den nächsten Teil bin ich total gespannt. Und der wird so schön lang(freu). :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Die letzten TEile waren wieder super.............. Hach Montag, wenn nur schon Dienstag wäre dann hätte ich schon wieder ein paar neue Teile zum Lesen:D

Der Teil war wieder echt supi! Freu mich schon auf den nächsten Teil! Besonders, weil er so lang werden soll! :D Viel Spass mit deinen Freundinnen!

10. Kapitel: Die schwarze Rose

HI!!!

Es war einfach toll!!! In meinen ganzen Haaren hängen noch Rosenblätter und Stroh vom Markt!!!
Und mit meinen Freundinnen wars auch toooooooooolllllllllll!!!!! :lol:

Nun kommt ein ganz kleiner Teil!!!
Biteschöööööööööönnnnn:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doch kurz vor der Tür, die mich zur Königin führte, blieb ich wie Angewurzelt stehen. Keine Torwachen waren zu sehen aber dafür die Frau mit dem weißem Haar, die mich in der Bibliothek angegriffen hatte. "Du schon wieder", knurrte ich bedrohlich. Mir ging diese dumme Pute echt auf den Geist. "Ja. Und du bist noch bei Verstand", entgegnete sie und ihre Augen wurden allmählich zu schlitzen. "das hätte ich einem wertlosen und schwachen Mädchen wie dir gar nicht zugetraut." "Wertlos. Schwach", wiederholte ich und merkte wie ich langsam zornig wurde. "Hüte deine Zunge meine Liebe. Du weißt nicht wer vor dir steht", zischte ich.

* Das hätte jetzt von Vegeta sein können.*"Ach ja. Du bist doch nur ein kleines Mädchen das ein Schwert in der Hand hat und dazu noch ein SJ. Ohne deine SJ Kräfte wärst du doch nutzlos." Sie hatte meinen Stolz getroffen. Meinen SJ- Stolz. Genau das was Vegeta gesagt hatte, was ich nie hatte. "Das reicht. Das wirst du bereuen." Ich zog mein Schwert aus der Scheide. Doch die Frau hob die Hand. "Wir werden noch früh genug die Gelegenheit haben zu kämpfen", meinte sie, "ich freue mich schon darauf." Sie lachte laut auf und verschwand. Ich blinzelte ein paar mal und schüttelte dann den Kopf.

"Was war das denn", murmelte ich und steckte mein Schwert zurück. Ich sah auf den Boden. Dort, wo dir Frau gerade noch gestanden hatte, war eine schwarze Rose. Ich ging hob sie auf und stach mich natürlich sofort an einer der vielen Dornen. * Warum müssen diese Dinger eigentlich so viele Dornen haben???* Blut ron an meinem Finger entlang und tropfte auf dem Boden. "Mist", murmelte ich, riß ein Stückchen meines Kleides ab, was der Königin bestimmt nicht gefiel, und wickelte es um den Finger damit nicht noch mehr Blut auf den Teppich tropfte. Gedankenverloren öffnete ich die Tür in den Thronsaal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Toller Teil Schatz.
Freut mich, dass du solchen Spaß hattest und ich hoffe er endet für Dich nie.
Zum Teil.
Wer ist diese Frau und weshalb lag nach ihrem Verschwinden eine schwarze Rose dort.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Zurück
Oben Unten