New Masters Tournament

Das Duell zwischen mir und Obsession ist ebenfalls gelaufen. Obsession hat gezwungener Maßen aufgegeben. Schade, das Duell hatte sehr gut angefangen, für beide Seiten.

Duell zwischen NeoSquadd und Kerberus.
NeoSyuadd hat gewonnen.
Also, werde ab Samstag eine Woche lang weg sein. Wünsche euch eine schöne Zeit und gratuliere den Siegern der zweiten Runde.

Mein Duell Partner ist leider nicht so oft on hab auch schon ne PN geschrieben ich hoffe er meldet sich bald mal! :(
Was passiert wenn das Duell bis 5.10 net ausgetragen is?Wenn mein Duellant net so oft on ist und dann gelost wird isses unfair weil ich überhaupt keine Chance hatte mich zu duellieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Duell Partner ist leider nicht so oft on hab auch schon ne PN geschrieben ich hoffe er meldet sich bald mal!
Was passiert wenn das Duell bis 5.10 net ausgetragen is?Wenn mein Duellant net so oft on ist und dann gelost wird isses unfair weil ich überhaupt keine Chance hatte mich zu duellieren.
naja dann ist 50:50 prozent chance das ist schon gut vileicht gewinnst du vileicht verlierst du das ist sowieso nur probe turnier oder kleines turnier und vileicht gewinnst du ja auch obwohl du eigentlich verloren hättest

SummonedSkull schrieb:
Mein Duell Partner ist leider nicht so oft on hab auch schon ne PN geschrieben ich hoffe er meldet sich bald mal! :(

Hm, weisst du, das Problem ist das Beweisen, dass er ncih so oft on is. Klar, ich glaube dir. Aber wenn ich dich dann zum Sieger erkläre dann kann er ja wieder kommen und sagen dasses nich stimmt usw.. Verstehst du? Und um wirklich fair allen gegenüber zu bleiben wird es bei jedem ausgelost. Auch bei mir, wenn ich on bin und mein Duellpartner nicht.

Sollte sich Maha-Vailo auch nicht melden, wenn die 2te Runde gestartet hat, dann kommst du natürlich weiter. Dass wäre ja was anderes, dann könnte es ja nich weitergehen.

btw.: Es ist ja eh nur ein Testturnier, also in sofern kein Problem. Beim grossen dann sollten wir drauf achten dass alle da sind und bereit.

@locke: Wäre mir nicht so recht, zumindest hier in dem thread, weil das so flooden würde. Wenn schon, dann mach dafür nen eigenen thread auf oder geh in den alten ICQ oder AIM Turnier Thread, OK. Aber hier in diesem hätt ichs nich so gern.

Zuletzt bearbeitet:
locke schrieb:
mein ich ja auch nicht
aber gut
und gegen wen

Ja wenns nich innerhalb eines der Turniere hier ist, musst du selbst nen Gegner finden. Frag doch einfach jemanden. Per PM oder so.

Wenn du im nächstesn NMT mitmachst bekommst du einen gegner zugeteilt.

Ich habe SS eine Nachricht geschickt... ich hätte heute ab 16 Uhr und am Sonntag zwischen 15 Uhr und 19 Uhr Zeit... ich denke es sollte zu schaffen sein das wir das Duel zustande bringen....
es soll nur nicht heißen ich hätte mich vor meinem Duell gedrückt oder mich nicht mehr gemeldet...

@maha-vailo: wenn ihr beide das´regelt und du doch da bist, dann is ja alles OK.

@all: seht ihr, genau das meinte ich. Deswegen werde ich alles auslosen, wenn ein Duell nicht bis zur Deadline zustande kommt. Weil die Duelpartner, bzw. einer davon weiss dann, dass der ander sich nich gemeldet hat. Aber ich weiss dass nicht und alle anderen auch nicht, zumindest nich sicher. genauso bei mir. Ich kann wissen, dass mein Partner sich nich gemeldet hat (wenns so währe), aber alle anderen nich. Deswegen losen.

@locke: ja, jetzt warten wir erstmal bis dieses Turnier hier durch is, bzw. das finale am laufen, dann kann ich die Liste für das zweote Turnier zusammenstellen. vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar.

Aber trotzdem
Alle die beim zweiten New Masters Tournament teilnehmen wollen, bitte ich mir eine PM zu schicken, als Bestätigung. Schreibt in den betreff 2. NMT A. So ist es einfacher und übersichtlicher und geht schneller. Also dann, anmelden, dann kanns sofort natlos weitergehen später ;)

So, es ist Sonntag, der 5.10., nach 20:00 Uhr. Ich habe für das Duellantenpaar SummonedSkull/Maha-Vailo, das sich nicht gemeldet hat, gelost. Drei Münzen habe ich geworfen, und drei Entscheidungen fielen zugunsten von Maha-Vailo aus. Damit ist Maha-Vailo für dieses Turnier eine Runde weiter.

Eigentlich muss ich für diese Runde wieder dieselbe Zeit geben. Das wäre dann bis zum 12.10.03 um 20:00 Uhr. Allerdings hoffe ich, dass es in mindestenms der Hälfte der zeit vonstatten gehen kann, da es ja nur zwei Duelle sind. Für RUNDE 2 wäre die Liste somit:

Maha-Vailo vs. NeoSquadd
SaijanMaster vs. The_Duel-Master

Zurück
Oben Unten