New Masters Tournament

Ich würde die Zeit nur bis zum 9.10 festlegen das ist genug denn es sind ja weniger die jezt noch drinn sind und dann kann das zweite Turnier früher starten

ja, 9.10 hätte ich mir auch gedacht. Da es nur zwei Duelle sind.
Sagen wir es mal so: Due Duelle der runde 2 sollten bis zum 9.10. ausgetragen sein!!! Denkt dran, dass wir dann mit dem zweiten Turnier schneller beginnen können.

Es wäre sehr schade, aber dann muss wohl oder übel der Gewinner des Turnieres per Los gefunden werden. Wie gesagt, ich kann nicht kontrollieren, wer wirklich da ist und wer nciht. Oder ich mache es so, das sich beide Finalisten hier im Thread zu melden haben. Tut einer das bis zu einem bestimmten Datum nicht...dann wird der andere zum Sieger erklärt. Melden sich beide oder keiner und kommt das Duell trotzdem nich zustande wird gelost.

ich hoffe wir können diese Runde schnell abschliessen. Ich hab Duel-Master schon ne PM geschickt aber hab noch keine Antwort.

Wann ist das denn eigentlich vorbei? Ich will jetzt au endlich ma mein verbessertes Deck ausprobieren! Naja wenn einer der Finalisten net auftaucht spiel ich so´n Ghoul aller WWE und spring ein! :D

ich freue mich schon auf mein Duell...
unser duell findet morgen ca 18.00 statt
vielleicht kann das zweite Tunier noch früher starten...

Er muss NeoSquadd gemeint haben. laut meiner Liste ist das Maha-vailo's gegner. Ich hoffe dass ich mich morgen Abend mit Duel-master duellieren kann. jetzt scheint er nich online zu sein.

Ok, ich bin heut auch ein wenig spät. Aber hey, meine Freundin hat Geburtstag ;)

Also, das Duel zwischen mir und Duel-master ist gelaufen. Er hat mich mit einer ziemlich derben Attacke besiegt. Ich habe vorher nur zweimal was ähnliches gesehen. Das war einmal, als ein Kumpel mir per change of Hearts ein Monster raubte, und mir dann instegsammt 6500 Schaden zufügte. Das andere mal war, als ich meine stärksten Viecher und noch irgendein anderes Monster draussen hatte und etwas über 11000 Schaden verursacht habe (alles direkt am Spieler, versteht sich).

Also, wenn M.V. und Neo dann soweit sind, kann das Finale beginnen und ich kann schonmal die Liste fürs 2te Turnier aufstellen

Ich Idiot hab das Duell verpennt.... ich habe NeoSquadd eine Nachricht geschickt ob wir das Duell nachholen können... falls das nicht gehen sollte gewinnt er kampflos *soll heißen in dem Fall gebe ich auf*
das Tunier dauert sonst zu lange... ich habe ja die Möglichkeit am zweiten Tunier teilzunehmen und da wird mir so ein Fehler nicht mehr passieren

@Maha-Vailo Hallo, Maha-Vailo, ne Nachricht an mich gibts nicht oder haste vergessen sie zu schreiben!
@All Kann mir mal jemand sagen was hier los ist, auf pm´s antwortet er nicht und auf ICQ auch nicht. Ich glaub der will garnicht!
@ SaijanMaster SaijanMaster, ich lass ihm bis heue
14:00Uhr (Forums Zeit) zeit, wenn er dann nicht auf meine pm antwortet oder sich meldet, dann mach das was er geschrieben hat, erklär ihn als ungültig!

Dann eben 16:00Uhr
Trotzdem hat er gesagt das er mir ne Nachricht geschrieben hat. Hat er aber nicht, der drückt sich!!

das stimmt nicht neo!!! Ich habe dir eine PM geschickt auf jeden Fall und ICH DRÜCKE MICH NICHT:(
eher du denn es ist 16.00 vorbei und du bist nirgends zu sehen... ich gehe nach der normalen Zeit und nun ist es nun mal 16.08...
@all: ich antworte sehr wohl auf ICQ-Nachrichten... wenn ich aber keine kriege kann ich sich auch nicht beantworten... wenn ich aber welche kriege dann beantworte ich sie aber!!!
und nochwas: ich habe 16 Uhr gemeint aber NICHT nach der Forumszeit! *wieso geht die eigentlich so falsch? laut der ist es jetzt 17.17 Uhr*

Maha-Vailo schrieb:
das stimmt nicht neo!!! Ich habe dir eine PM geschickt auf jeden Fall und ICH DRÜCKE MICH NICHT:(
eher du denn es ist 16.00 vorbei und du bist nirgends zu sehen... ich gehe nach der normalen Zeit und nun ist es nun mal 16.08...
@all: ich antworte sehr wohl auf ICQ-Nachrichten... wenn ich aber keine kriege kann ich sich auch nicht beantworten... wenn ich aber welche kriege dann beantworte ich sie aber!!!
und nochwas: ich habe 16 Uhr gemeint aber NICHT nach der Forumszeit! *wieso geht die eigentlich so falsch? laut der ist es jetzt 17.17 Uhr*

Mensch MB hat viel um die Ohren und kann sich doch nicht um sowas unwichtiges wie eine Uhrzeitangabe kümmern wenn das Forum noch andere weitaus wichtigere Fehler hat! Außerdem ist er au nur ein Mensch!

Also ich bin im Finale wenn mich nicht alles täuscht, habe das duel gegen SaijanMaster mit nur 2 o. 3 Zügen gewonnen, hier ihr musst euch meinen Siegeszug anschauen:

Soul (08:06 PM) :
Monster:
1. Verdeckt Defense
2.
3.
4.
5.
Zauber/Fallen :
1.
2.
3.
4.
5.
Friedhof :
LP: 8000
karten auf der hand : 4
Aktion: Ich lege ein Monster verdeckt in verteidigungsposition

Soul (08:06 PM) :
ja, mach keinen Stress
Duel-Master (08:07 PM) :
Monster:
1. VM
2.
3.
4.
5.
Zauber/Fallen :
1.
2.
3. MT
4.
5.
Friedhof :
karten auf der hand : 4
Aktion: ich spiele eine VM und eine MT

Soul (08:09 PM) :
Monster:
1. verdeckt Defense
2. Koumori Dragon (1500/1200)
3.
4.
5.
Zauber/Fallen :
1.
2.
3.
4.
5.
Friedhof :
karten auf der hand : 5
Aktion: Ich spiele den Koumori dragon im Angriffsmodus und attackiere deinen Verteidiger

Duel-Master (08:10 PM) :
cyber jar ist es

Soul (08:16 PM) :
Okay:
Blue Eyes White Dragon (3000/2500) * * * * * * * *
Hyozanryu (2100/2800) * * * * * * *
The Rock Spirit (1700/1000) * * * *
Fire Sorcerer (1000/1500) * * * *
Island Turtle (1100/2000) * * * *
Soul (08:20 PM) :
gut, beide verdeckt im Verteidigungsmodus
Duel-Master (08:23 PM) :
Also meine sind:

Lichtschwerter
Menschenfresser ----> Spiele ich im VM (Pos.1)
Pinguin Soldier ------> Spiele ich im VM (Pos.2)
Fallgrube
United we stand
Duel-Master (08:23 PM) :
so ich bin dann oder??
Soul (08:23 PM) :
äh, ja
Duel-Master (08:27 PM) :
Also ich spiele MahaVailo und flippe meinein Piguin und gebe dir deine 2 VM auf die hand dann spiele ich 3 MT's verdeckt und United we Stand und Mage Power bei Maha Vailo er hat dann 7450 ATK + die ATK von Pinguin = 8200 DD

Das heißt das du tot bist!!!
Soul (08:28 PM) :
das war ein scheiss heftiger Zug
Duel-Master (08:28 PM) :
ja das war er!!
Duel-Master (08:28 PM) :
Nicht schlecht stimmts!!
Duel-Master (08:29 PM) :
Sorry aber dann bist du wohl drausen!!

Zurück
Oben Unten