New Masters Tournament

ich bin ja nicht sauer oder sowas aber wenn ich sage ich bin 16.00 uhr hier dann komme ich halt um 16.00 normaler Zeit und wenn jemand nach der Forumszeit rechnet dann kommt er halt zu ner anderen Zeit und so verpasst man sich...
ist ja egal... ich finde das forum auch super und mach doch niemandem wegen soeiner lächerlichen kleinigkeit vorwürfe...

Aber zu was anderem: der Kampf zwischen mir und Neo Squadd ist vorbei und der Sieger ist Neo Squadd
er hat mich besiegt und ist deswegen eine Runde weiter...

Tja Duell_Master bei mir haste es nicht so leicht!!!!
Ja, ich hab gewonnen, wollte am anfang zwar aufgeben weil ichnur ein Monster hatte hab aber trotzdem noch mit einem kleinen vorsprung gewonnen!!!

gegen mich,ja. Schon wieder und diesmal gewinne hoffentlich ich!!!!! Denn ich will mich rächen das du mich aus dem Tunier geworfen hast!!!

Das Finale beginnt JETZT zwischen NeoSquadd und The_Duel-Master. Zeit ist bis spätestens 12.10.03; 20.00 Uhr. Das sollte reichen.

Dann mal ein schönes Duell.
So wie ich das sehe kann ich dann auch alle Teilnehmer dieses Turniers in die Liste für das zweite eintragen.

Wenn wir für das zweite Turnier einen champion wollen, dann machen wir das entweder unter Anwärtern aus, oder der Gewinner dieses Turniers wird zum champion erklärt.

@Duel-master: Musst du so angeben mit deinem Glück? :rolleyes:

Du bist schon in der Liste für das neue Turnier, keine Sorge. Aber ob du champion wirst oder nicht, dass wird sich zeigen. Man könnte sagen, die Karten entscheiden.

Zwei Sachen zum neuen Turnier:
1. Soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen oder reicht euch dieser hier? Ich persönlich bin für nen neuen, zwecks übersicht.

2. Wir haben 12 teilnehmer bis jetzt für das zweite NMT. Bei dieser zusammenstellung bekommt ein Duellant in der 3. Runde ein Freilos, meiner Rechnung nach. Und das wäre dann das Halbfinale, wenn ich mich nicht irre. Zwei teilnehmer könnten wir noch gebrauchen, mindestens. Macht mal ein bisschen Werbung!! :D

Wieso bei 12 sind es in der ersten Runde 6 Kämpfe, im 2. ja stimmt da fehlen noch 2! Nja die Karten entscheiden nur weis ich es schon da ich meine Karten kenne!

erstens fehlen da ( 16/8/4/2/1) nicht 2
und zweitens finde ich das mein keinen neuen Thread aufmachen sollte, der hier reicht vollkommen!!!!

Ich bin für einen neun Thread auch wegen der übersicht und es ist doch egal wenn einer ein Freilos bekommt sonst könnten wir in dem Halbfinale jeder gegen jeden machen wer zum schluss kein Duell gewinnt fliegt raus

Also, wenn wir jetzt 12 haben, dann brauchen wir noch 4, das stimmt. hab da etwas falsch gerechnet. 16/8/4/2/1, ja, genau so. Wenn wir die nicht zusammen bekommen, muss es halt einen mit Freilos geben.

Aber bis das Finale rum is bleibt ja noch Zeit.

Hier das Duel:

Duel-Master (06:02 PM) :
ich spiele eine VM und eine MT

8000LP-1VM-1MT

Duel-Master (06:04 PM) :
hallo??
NeoSquadd (06:04 PM) :
ich spiel ne vm und 2mt
du bist
1vm 2mt 8000lp
Duel-Master (06:05 PM) :
ich spiele Raigeki und dann opfere ich meine VM für SS mit Nuzzler und greife an 3200 DD, du bist!!

8000 LP - 1AM-2MT
NeoSquadd (06:06 PM) :
ich aktiviere quickplay karte scapegoat(4vm)
Duel-Master (06:06 PM) :
das ist doch keine Quickplaykarte!!
NeoSquadd (06:07 PM) :
doch!!!
Duel-Master (06:07 PM) :
jetzt echt??
NeoSquadd (06:07 PM) :
ja frag doch im forum nach
Duel-Master (06:07 PM) :
gut dann glaube ich dir das auch noch!!
NeoSquadd (06:08 PM) :
gut bin ich????
NeoSquadd (06:09 PM) :
wenn ja
ich leg eine vm und eine tm
du bist
4vm, 2tm, 8000lp
NeoSquadd (06:09 PM) :
ps: wie stark ist deine am
Duel-Master (06:10 PM) :
Ich spiele Kycoo und greife mit ihm eine Spielmarke an und mit SS deine gerade gespielte VM
der hat3200ATK
du bist!!

NeoSquadd (06:11 PM) :
dann opfere ich meine beiden spielmarken und lege den weißendracen mit....
was dagegen geht noch weiter

Duel-Master (06:12 PM) :
du kannst deine Spielmarken nich topfern!
Duel-Master (06:13 PM) :
hallo
NeoSquadd (06:14 PM) :
hast du gelesen was ich geschrieben habe????siehe oben
NeoSquadd (06:14 PM) :
hier nochmal:dann opfere ich meine beiden spielmarken und lege den weißendracen mit....
was dagegen geht noch weiter

Duel-Master (06:14 PM) :
du kannst keine Spielmarken opfern steht doch oben!!
NeoSquadd (06:15 PM) :
gut dann leg ich ne vm und du bist!
Duel-Master (06:15 PM) :
Ja mach mal ne übersicht
NeoSquadd (06:15 PM) :
3vm 2tm 8000lp
Duel-Master (06:17 PM) :
ich spiele eine VM und mache mit Kycoo eine Spielmarke an und mit SS deine gerade gespielte VM!! du bist

8000 LP-1VM-2AM-2MT
NeoSquadd (06:18 PM) :
gut ich leg wiedergeburt und hole mir beschützer des throns wieder!
dann leg ich change of heart auf dein Stärkstes monster und opfere beide für Blue eyes dragon was dagegen geht noch weiter??
Duel-Master (06:19 PM) :
nein habe ich nicht du hast SS geholt
NeoSquadd (06:20 PM) :
da du nichts geasgt hast nehme ich das als nein auf!!!
ich rüste ihn mit nuzzler aus und angriff auf deine am
1am 1vm 8000lp
NeoSquadd (06:21 PM) :
du bist
NeoSquadd (06:22 PM) :
es hat geklappt du bist in meinerliste
Duel-Master (06:23 PM) :
Gut es geht 1900 auf mich!!

Ich flippe Ps und gib dir deine beiden Monster auf die hand dann spiele ich Wiedergeburt und hole mir SS und spiele noch Bazoo und enferne 2 Monster aus meinem Friedhof!! De bekommst: 5850 DD
NeoSquadd (06:23 PM) :
au
Duel-Master (06:24 PM) :
was au??
NeoSquadd (06:24 PM) :
wie stark ist ss jetzt
Duel-Master (06:25 PM) :
ja er hat hald 2500 ATK wie normal!!
NeoSquadd (06:25 PM) :
ich leg ne tm und ne vm
ps:was fürn effekt hatgearfied the iron knight
Duel-Master (06:26 PM) :
warum fragst du das??
NeoSquadd (06:26 PM) :
weil ich den nicht richtig übersetzen kann
NeoSquadd (06:27 PM) :
Any Equip card this card is equipped with is automaticilly destroyed oder so heist der
Duel-Master (06:27 PM) :
jede Equip karte mit der er ausgerüstet wird wird zerstört!!
NeoSquadd (06:28 PM) :
gut du bist
scheiß effeckt
1vm 1tm 2150lp
Duel-Master (06:29 PM) :
Ich spiele eine MT und greife mit SS deine VM an und mit dem rest deine LP das sind dann 2350DD Das wars dann!!
NeoSquadd (06:29 PM) :
jo,
Duel-Master (06:30 PM) :
Juhuuuu ich bin der Meister

Glückwunsch und jezt da das erste Turnier vorbei ist kann man ja gleich einen neuen Thread mit der neuen liste machen wer gegen wen

In Ordnung. Damit wäre das erste NMT beendet und The_Duel-master der champion. Glückwunsch. Da er nichts gesagt hat, nehme ich an, er möchte normal weitermachen.

Ich öffne dann nen neuen Thread. Sind wohl doch nur 12 Teilnehmer. naja, also dann

Zurück
Oben Unten