neues, wirklich geiles Mugen-Game

Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
Hier nen Screen Hey postet mal nen paar Wünsche oder Ideen!!

Hey, du könntest ja den Story Mode aus einer FF hier vom Forum nehmen.
Du könntest zum Beispiel eine Umfrage starten, welche FF dafür am besten geeignet wär,
oder wer seine FF dafür aufopfern würde. Das würde hier sicherlich auf viel Andrang stoßen.
Und hast du schon an ein Turnier Mode gedacht, so wie beim großen Turnier,
oder ist das gar nicht mit dem Programm möglich?
:confused:

Also Gut ! Wer eine gute FanFic geschrieben oder gelesen hat kann sie hier mal reinlinken. Ich werde sie dann sorgfältig durchlesen und die besten in ne Umfrage packen wo ihr entscheiden könnt welche ihr haben wollt!

Turniermodus? keine Ahnung ich glaub nicht! aber wer weiß wies geht bitte posten!

Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
Hier nen Screen Hey postet mal nen paar Wünsche oder Ideen!!

Frage: Habt ihr die beiden abgebildeten Charaktere (GogetaZ und Gotenks GT) überarbeitet oder nicht?
Wenn nicht, dann macht das mal.

Der Hintergrund auf dem Bild sieht doch schon mal gar nicht übel aus. *lob*

Noch ein paar Fragen:
-ich kenn die Engine nicht so genau: werden USB Gamepads unterstützt?
-Kann man zu zweit in einem Team spielen? (gegen 2 Computergegner oder so)
-hat das Game wirklich all die deutschen Stimmen? 8hab ich irgendwo gelesen)

Also 1. das Game kommt (entgegen der Werbung von SSJ4MajinGogeta) erst im Herbst weil noch Ferien und so dazwischen sind!

2.ähm naja der Hintergrund is nicht selbst gemacht weil ich dafür kaum Zeit habe!(Wer kann Stages machen mit parallax usw.?)

3. @SSJ9Veggie KIbar und Lifebar hähä selber rausfinden hat mich auch wertvolle Stunden gekostet!

4. @Fusion_Power :-Usb-pads hm keine Ahnung
-jo Teammodus
-noch nicht aber mal sehen gute Idee!!

Original geschrieben von Fusion_Power
Der Hintergrund auf dem Bild sieht doch schon mal gar nicht übel aus. *lob*

Noch ein paar Fragen:
-ich kenn die Engine nicht so genau: werden USB Gamepads unterstützt?
-Kann man zu zweit in einem Team spielen? (gegen 2 Computergegner oder so)
-hat das Game wirklich all die deutschen Stimmen? 8hab ich irgendwo gelesen)

Kommt darauf an, was du daraus machst.
MUGEN ist blos eine Engine, den Rest kannst du einstellen.
Gamepads gehen!

hi im back :) also ich mach mir mal die mühe euch ne liste von chars die höchst wahrscheinlich in unserem Game vorkommen!

Chibi Goku
Goku
Chibi Goku GT
Goku GT
Vegeta
Majin Veg.
Veg. GT
Chibi Gohan
Gohan
Chibi Goten
Goten GT
Chibi Trunks
Future Trunks

Vegetto
Gotenks-n
Gotenks SSJ2-3
Gogeta
Gogeta SSJ4

Chibi Pan
Pan
Chibi Krilin
Krilin
Krilin GT????
Piccolo
...............

weitere folgen! wenn ihr was aus zusetzen habt dann postets!!!

60%

Es fehlen noch Story und an nen paar Chars muss noch gefeilt werden!

Achso es werden mehr Gohans:
Chibi
Groß-n
groß-ssj
groß-Mystic

Ich hab noch ein paar coole chars für Mugen wer welche will schreibt mir ne PN
Und dazu schreiben wen und welche Stufe
Wenn ich ihn hab schick ich ihn dann

Also unser "Webmaster":D SSJ4MajinGogeta arbeitet noch an der Site! Die Domain ham wa schon aber keinen Server! Wer kennt einen der nicht DBZGT-Sites überfüllt ist? Engine hm ja Die neuste aber verändert (F:R lässt grüßen) :D

Ich denke, dass lässt sich hier auch anwenden:

Du hast kein M.U.G.E.N Spiel gemacht.

Was du gemacht hast, beziehungsweise, was du dabei bist zu machen, ist ein Fehler.
Ich sehe Charaktere von einem Haufen Leute, die daran lange und hart gearbeitet haben.
Natürlich, dass ist egal, dass interessiert dich nicht, dass ignorierst du, was kümmern dich irgendwelche Amis oder Brasilianer oder Koreander oder Engländer oder...

M.U.G.E.N ist ein tolles Spielzeug. Man kann viel damit machen. Sogar wenn man keine Ahnung hat. Man kann Charaktere herunterladen, Stages herunterladen. Man kann sogar komplette Menübilder und Anzeigebalken herunterladen. Man kann und darf das alles tun. Man kann Dinge verändern, die einem nicht gefallen, man kann Sachen verstellen, umstellen, übernehmen, verdrehen, und vieles mehr.
Es bedarf keinerlei "Fachwissen" um ein sogenanntes "Spiel" zu erstellen. Zumindest das, was hier allgemein leider als "Spiel" verstanden wird.
Aber du hast vielleicht Dinge verändert. Verbessert. Verschlechtert. Anders gemacht. Es ist nicht nur einfach eine Sammlung von heruntergeladenen Sachen, die jeder so haben kann. Es ist etwas eigenes, etwas, das sich im besten Falle so spielt, wie man das immer erwartet, gehofft, gewünscht hätte.
Aber das ist es nicht, Egal, wieviel oder wiewenig du veränderst, es wird nie ein wirkliches Spiel sein, es wird vor allem nie dein cooles DB Spiel sein.
Ich habe fünf Monate (!) lang "mein" Spiel gemacht... obwohl ich relativ früh realisierte, dass ich etwas falsches tue... fünf Monate, und letztenendes ist es nur ein Spiel, das aufweniger geklaut ist, als andere.
Es ist wirklich nichts tolles oder ruhmreiches oder herausragendes, ein "Spiel" wie DBZ Saga EX Revenge oder sonstwas zu machen.
Ganz im Gegenteil. Es ist eher eine Schande.
Das Problem ist, die meisten kennen M.U.G.E.N nur von dieser Seite... man macht mit M.U.G.E.N eben Spiele wie diese DB Dinger da... es ist ganz normal, jeder tut das... es ist nichts schlimmes dabei. Ist es doch.
Es wird immer gestohlen, geklaut bleiben.

Es ist egal, was du auf deinem PC machst. Aber es wird illegal, und zwar wirklich illegal, nicht nur aus Sicht der Charentwickler und so weiter, sondern zum Beispiel auch aus Sicht der Entwickler der M.U.G.E.N Engine selbst, Elecbyte - wenn man ein solches "Spiel" veröffentlichen würde, zum Download anbieten würde, behaupten würde, man hätte es erschaffen, usw.
Es ist verboten, die M.U.G.E.N Hauptdateien wiederzuveröffentlichen. Die .exe und solche Sachen. Alles illegal.
Daran würde sich auch nichts ändern, wenn man die Autoren der Chars und Stages und Screenpacks und Lifebars und Powerbars und Kampfeffekte nennen und erwähnen würde... solange keine ausdrückliche Erlaubnis von Seiten der Entwickler gegeben wurde, bleibt es verboten, falsch. Es ist nicht richtig.

Das war etzt ziemlich viel über verboten und illegal, ich versuche aber nicht, irgenwas zu verbieten, ich versuche nur aufzuklären... und ich habe noch längst nicht alle Argumente oder Punkte angesprochen.

Ich hoffe aber, das hier wird ausreichen, um ein wenig klarer sehen zu können.

Zurück
Oben Unten