neues, wirklich geiles Mugen-Game

SSJ4MajinGogeta

Majin Member
Hi, ich habe nen richtig geiles Mugen-Game (über 90 Chars) entdeckt...... Coole Chars,coole Stages,cooles Layout absolut geniales Mugen-Game... das BESTE was ich kenne, is zwar noch in der Entwicklung aber schon in der Enphase, ca. nächsten Monat fertig. Wer mehr wissen will, oder es haben möchte, der Mailt mir bitte...... Ach Ja, das Game heißt: Saiyajin EX

Das Game hat noch keine Website... Vielleicht packt es ja auf ihre Site... Is übrigens von SSJ4MajinGoku und von mir.. SSJ4MajinGogeta. Screenshots kommen später......

Game ?

Glückwunsch! Hab da´s endlich geschafft, ja ? Über 90 chars? Was is mit der Website, habt da die auch schon fertig ? :eek:

Hübsch

Muss sagen das´a mir gefällt. habt da euch schön ausgedacht. is a für die Website. Guck mal mein neues Signum.

O.o

Da es nichmal 30 gute chars sowas wie vegeta von sunboy

gibt kann es nich gut werden und ich schätz mal es sind fast

alle doppelt dabei oder ?

Original geschrieben von SSJ4MajinGogeta
Hi, ich habe nen richtig geiles Mugen-Game (über 90 Chars) entdeckt...... Coole Chars,coole Stages,cooles Layout absolut geniales Mugen-Game... das BESTE was ich kenne, is zwar noch in der Entwicklung aber schon in der Enphase, ca. nächsten Monat fertig. Wer mehr wissen will, oder es haben möchte, der Mailt mir bitte...... Ach Ja, das Game heißt: Saiyajin EX
naja ich hoff das spiel wird gut
wie groß is es denn?

Achso ssj5 gogeta ähm na ja also ungezipt ist es 250MB groß.Leider kommt die Werbung von SSJ4MajinGogeta nen bissl früh :mad2:
Und )v(ajin Vegeta musst du immer alles so Negativ sehen?!!!

Zuletzt bearbeitet:
Re: O.o

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
Da es nichmal 30 gute chars sowas wie vegeta von sunboy

gibt kann es nich gut werden und ich schätz mal es sind fast

alle doppelt dabei oder ?

Wart doch erst ma ab. Das die Chars nich alle super hyper genial sind is ja leicht verständlich, für mich zumindest, aber auf jeden sind dort nur die besten Chars dabei, außerdem ich glaub nich das man so blöd is nen neues Spiel zu programmieren und darin jeden Chars zweimal reinpackt. So bekloppt sind wa nich! ;)

O.O

.....*hust*.....der negative )v(ajin wird jetzt sein kommentar

loslassn ^^

Also 90 Chars aha gibt es von dragonball z dne 90 chars dann

tipp ich halt so es wird so sein : es wird einen normalen goku

geben dann noch ssj dann ssj2 usw :rolleyes: du meinst

ich bin immer negativ ? ^^ stimmt doch garnicht , aber

wenns nunmal so is ^^ ich denke nicht das , dass spiel

sooooooo gut wird ^^ lifebars könnt ich machen oder euch

welche geben hab genug ^^

der Negative hat gesprochen :biggrin2:

Sorry, ...

Sorry, aber so hat er´s nu auch nich gemeint, es hat ihn bloß gestört das du einfach mal rausgehauen hast :"Da es nichmal 30 gute chars sowas wie vegeta von sunboy gibt kann es nich gut werden". Wir respektieren ja deine Meinung aber lass dich doch einfach ma überraschen und wenn du was zum Spiel äußern willst schreib es doch ihn den Thread den ich gerade eröffnet habe.

:D

Sorry, aber mein Modem is net so fix und ich glaub ma das es doch so´n paar geile gibt, zur Not werden´s eben nen paar weniger, die Werbung von SSj4MajinGogeta war sowieso nen bissel übertrieben weil er so stolz drauf is. Außerdem kann man ja auch nen paar selbermachen oder zumindest nen Char extrem verändern( so das es nit auffällt).

O.O

Ja das könntest machen is z.B ne ganz gute idee ^^

und wenn dann kann mein eigener char ja in euer spiel :D

könntest du vielleicht sagen zu wieviel % ihr fertig seit ^^

ps: mein modem is auch nich schnell ^^"

Zurück
Oben Unten