neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Insgesamt musst du alles 4 Mal machen d.h. bei dir noch 2 mal. (Jedesmal ein bisschen schwieriger).
Man darf nicht vergessen, dass das Training der Hauptteil des Teil2 ist.

Original geschrieben von BardockZ
Ich komm beim dritten Mal bei den haien einfach nicht weiter:bawling:
Wenn du schon beim dritten mal nicht weiter kommst, dann kannst du dich ja auf die vierte Runde freuen. Da hab ich auch einige Versuche gebraucht.

Also, ich hab den 2.Teil jetzt auch durch. Und bin sehr zufrieden damit. Es wurde sich gut an der Storyline orientiert. Nur beim Training fehlt das mit dem Bienen ausweichen. Aber da hätte ich auch nicht gewusst wie man das nachstellen soll. Dafür finde ich die Idee mit den Haien als Pacman-Spiel gut.

Was nicht so gut ist ist das es in zwei Bereichen ruckelt. Ich weiss nicht ob das bei anderen auch so ist. Einmal beim überqueren der Baumstämme und beim erreichen der Arena beim großen Turnier.

Aber es es hat trotzdem wieder riesigen Spaß gemacht Goku´s Story zu spielen. :)

Beim großen Turnier hats bei mir auch geruckelt, beim Baumstamm eigentlich nicht (nur beim Hüpfspiel).
Das Einzige was vielleicht noch fehlt, sind die Backgrounds an manchen Stellen.

BardockZ: Ich hab dir im anderen Thread schon nen Tipp gegeben.

Ich habs geschafft!!! Ich habe es durchgespielt:D
Ich finde das Spiel voll geil und ist auch nicht zu kurz:)
Die Spielchen fand ich schon unterhaltsam und die Idee mit den Cheats find ich auch gut...
Ich habe keine Bugs gefunden und das ist auch gut so:)
Das Warten hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf den 3.Teil!!!:)

erstmal Danke an alle die das Spiel gefällt, un die nicht auch mal Danke das sie es wenigstens getestet haben.

das mit dem Ruckeln in der Arena: Stimmt, Ich habe einfacj zuviel Zuschauer reingesetzt.

und an Alle die auf ein Teil3 hoffen, und Teil2 wirklich bis zum ende gespielt haben, rate ich sie sollen das gelaberne vom Ninja am Schluss lesen.

Hi ich bin neu hier und wollte mal sagen das das spiel sehr schön gestaltet ist. aber ich habe auch ein problem ich komme einfach nicht bei den minesweeper weiter kann einer mir vielleicht helfenoder mir sogar ein savegame schicken.
Tschau

Tja hab da vom Ninja eh gelesen, bin auch ganz traurig, aber ich versteh dich auch, ist ja nicht so leicht so ein Spiel zu gestalten.
Nur eins verstehe ich nicht so ganz. Bei den 2 Kämpfen gabs auch keine Animationen der Gegner, bei Lanfan, Nam, Bakterian und Gilian brauchst du eigentlich auch keine.

BardockZ hast du überhaupt gelesen was der Ninja da labert?
Falls JN Keiner hilft, wars das mit Son Goku´s Story, wenn JN die fehlenden Animationen nicht bekommt, wird nichtmal Teil2 richtig fertig. (Fehlt ja noch das Turnier)

Original geschrieben von Argo
BardockZ hast du überhaupt gelesen was der Ninja da labert?
Falls JN Keiner hilft, wars das mit Son Goku´s Story, wenn JN die fehlenden Animationen nicht bekommt, wird nichtmal Teil2 richtig fertig. (Fehlt ja noch das Turnier)

Ja ich habs gelesen!
Aber es muss doch welche geben die ihm Helfen!:bawling:

Original geschrieben von Argo
Tja hab da vom Ninja eh gelesen, bin auch ganz traurig, aber ich versteh dich auch, ist ja nicht so leicht so ein Spiel zu gestalten.
Nur eins verstehe ich nicht so ganz. Bei den 2 Kämpfen gabs auch keine Animationen der Gegner, bei Lanfan, Nam, Bakterian und Gilian brauchst du eigentlich auch keine.

Stimmt, aber die Endrunden sollen doch nicht wie die Vorrunden aussehen er wie der Kampf Goku Vs Kuririn, mit mehr schlägen, Triten, Combos, und auch viele zwischen Grafik nicht nur Stehen, schlagen. auch keleinens Rennen etc... und Vor allem das Kamehameha, Goku habe ich ja schon aber nicht für Jakie Chun

Tja Jacky is wohl einer der wichtigeren Chars, deshalb braucht er schon seine Animationen. Aber Kuririn müsstest du doch haben, oder? Und KameHameHa auch. (Irre ich mich oder war das als Battle Animation schon in Teil 1 und man hats nur net gekriegt)

Du musst echt gut mit dem RPGmaker umgehn können. Ein KS so auszubauen dass das was du geschrieben hast alles vorkommt ist nicht ganz einfach.( Und ich weiß wovon ich rede. Bin grad selber dabei ein KS zu proggen )

das mit der KS, na ja hatte viel hilfe von einen Amerikanischen Forum, mit allen Respekt an den RPG2000.de Forum aber wenn die das Word Dragon ball hören, bekommen sie eine Kriese.

und ja gut aufgepasst von Kuririn habe ich schon alle, aber ich brauche sie nicht mehr als Battleanimation, sondern als Bilder.

Viele, die mit dem RPGmaker arbeiten kriegen nen Anfall wenn se das Wort Dragonball und Mein neues Projekt in einem Satz hören. Der Grund dafür ist, dass es einfach schon so viele verschiedene Spiele von Dragonball gibt und sich einige nicht sehr viel Mühe geben. Daher reagieren einige schon etwas allergisch gegen DB RPGs.

Bei meinem KS hab ich zuerst maldas Tut von Serge nach gebaut um das ein bisschen besser zu verstehen. Leider hab ich ein paar Fehler reingebaut und bis ich die wiedergefunden hab, das hat gedauert kann ich dir sagen. Vor Kurzem hab ich mit einem eigenen angefangen, leider hab ich gerade nicht so viel Zeit und es wird wohl noch ne Weile dauern bis da mal draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch fragen.....

leider gibts den Download nicht mehr ich wollte das Spiel meiner Freundin zeigen schade Jedi Nizar.....

bin der alte SVD

Hoffentlich kann man noch den ersten und zweiten teil Spielen

Edit: Uppppsss habe jetzt aussversehen mit dem nick meiner freundin Geschrieben.

Hallo,

ich find auch schade, das es das spiel nicht mehr gibt! Ich würde dir ja helfen, allerdings habe ich keine Lust, die 92 Seiten durchzulesen, um zu erfahren, was für Bilder du brauchst! Kann mir mal irgend jemand ne kleine Zusammenfassung geben und vielleicht das Spiel (also die demo) nochmal hochladen bzw. mir schicken, wenn es nicht allzu groß ist!?

die Beiden teile und Demo sind leider nicht mehr online.

Nach den Klausuren, also am 15 Juli, werde ich mich wieder an DBteil2 und auch Teil3 ran machen (teil3 wird mit den rpgmaker 2003 gemacht, vielleicht auch mit den rpgmaker xp wenn er rechtzeitig rauskommt)

... aber dbteil2 ist noch noch online!? wirst du dann auch noch einmal die ersten beiden Teile online stellen, denn ich suche schon lange nach guten RPG-DBZ-Games und dann fände ich es schade, wenn ich nicht die komplette Story miterleben dürfte :(! Aber ich freue mich schon auf den dritten teil... :)

Zurück
Oben Unten