Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Anin
Habe mir das SPiel gerade erst runter geladen. Und nun wollt ich fragen wie man diese Schiltkröte wieder los wird. Bin am Meer bekomme sie aber nicht los.
Bin ja am Meer aber ürgendwie gehts nicht.
Ok das ganz hat sich schon erledigt danke![]()
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
wie hast du es denn hingekriegt?![]()
Original geschrieben von Jedi Nizar
gehe zu erst mit Bulma zum Haus zurück und dann zu dem Dorf
Welchen Test hast du denn gemacht? Den Kraft oder den Denktest?Original geschrieben von SSJ Anin
Habe nun schon drei mal gegen Oolong diese Test gemacht aber irgendwie klappt das nicht bei mir.![]()
![]()
Original geschrieben von Argo
Also der Krafttest ist leicht. Du musst links beginnen und dann abwechselnd -> und Enter drücken.
Den Denktest schaff ich auch nicht (wegen dem Zeitlimit)
Ich hab zwar das Problem nicht aber entweder liegt es an dem RPG Maker oder du musst das Spiel neu installieren.Original geschrieben von SSJ Anin
Sch**** kann mir wer helfen das Spiel startet nicht mehr da steht immer: ?????WINMM.DLL`?????BFDF6633?????FFFFFFFFF????Reading?????????
IST DAS NUR BEI MIR ODER HAT WER ANDERS AUCH SO EIN Prob![]()
Alles wieder gutwenn man den Krafttest geschaft hat muss man doch auf Jundujun fliegen aber ich schaffe das nur bis Stufe 4
![]()
Du musst sagen den Denktest hat keiner geschafft,das ist einfach zu schwer!
bleib ganz oben oder ganz unten dann schaffst du es und du wirst nicht getroffenb!"
Danke das du/ihr mir helfts bin halt etwas blöd^^ich bin beim Bratpfannenberg und was soll man da machen?
also bist du mit dem herr der schildkröten hängen geblieben du musst schnell immer Enter drücken