neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Goten SSJ

also ich kann dir sagen das ich alle 4 secret areas gefunden hab. Die 3. und 4. waren leicht aber bei den beiden ersten brauchte ich die Hilfe von Jedi Nizar.

und wo???????:bawling: bitte sage es mal für alle war das was ich sagte mit dem Raumschiff richtig?

@Tutti willst du nicht mehr mit mir reden ich schike dir PNs und du redest nicht!:bawling: ich will dir eine frage stellen ob ich das darf weil ich will nicht ermahnt werden!

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

und wo???????:bawling: bitte sage es mal für alle war das was ich sagte mit dem Raumschiff richtig?

@Tutti willst du nicht mehr mit mir reden ich schike dir PNs und du redest nicht!:bawling: ich will dir eine frage stellen ob ich das darf weil ich will nicht ermahnt werden!

wenn dann sollen alle wissen wo die sind nich nur du und JN.

@T-W: Ich habe einfach nur die schnauze voll die ganze zeit mit dir zu reden da du dir immer sachen ausdenkst die ich gesagt haben soll. und davon habe ich die schnauze voll.

Original geschrieben von Tutti350

@T-W: Ich habe einfach nur die schnauze voll die ganze zeit mit dir zu reden da du dir immer sachen ausdenkst die ich gesagt haben soll. und davon habe ich die schnauze voll.

ja genmau los hepp mach Goten SSJ!:D ach warte mal Goten SSj du weisst doch das neue spiel das ich dir gebte hast du noch den link?wenn ja gib es mir mal dann gebe ich es tuti und LSSJ Broli die wollen es auch haben!

ich hoffe du schreibst die Secrets area wir sind doch kumpels!

@Tuti diesmal will ich dich was wegen dem Forum fragen weil ich nicht weiss ob ich es darf und ich will nicht ermahnt werdwen du willst doch den usern helfen!

Original geschrieben von Tutti350

Also ich weiss nicht ob JN damit einverstanden ist wenn ich die secret Areas hier rein schreibe. Er hat nämlich mal gesagt das wenn man Probleme hat sie zu finden, dass man sich per pm an ihn wenden soll. Kann ja sein das er es lieber hat das erst mal gesucht wird ehe sie verraten werden.

Also ich weiss nicht ob JN damit einverstanden ist wenn ich die secret Areas hier rein schreibe. Er hat nämlich mal gesagt das wenn man Probleme hat sie zu finden, dass man sich per pm an ihn wenden soll. Kann ja sein das er es lieber hat das erst mal gesucht wird ehe sie verraten werden.

ja ok dann lieber nicht gut dfass du nicht sein wort brichst!also leider für die anderen und mich also eine PN schiken!nur die frage ist wann ihr die Zurückkriegt!;)

wenn ich nicht da bin dann gerät der Treahd ins stocken!:rofl: :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar
mich stört es nicht.
wer will kann die ganze Lösung + cheats und Secret Area posten, und wenn er will auch mit screenshots.

ok dann los Goten SSJ!

siehst du Jedi wir Respektieren dich sehr weil wir haben dich gefragt!ohne dich hätten wir nie das spiel und ich und Goten SSJ sind wehgen dein spiel ins forum gekommen!DANKE!

@Tutti350 willst du nicht mehr mit mir reden du blockst jede PN ab!:bawling:

ich glaube ich bin hier der,der am meisten Postet!:beerchug:

Original geschrieben von Dende- Chan
öhöm... kann mir mal jemand erklären was nen secret wie-auch-immer ist?? (ohne mich gleich als dummen Newbe zu schimpfen) , danke

Dende

ja ich werde dich nicht als dumm bezeichenen die anderen auch nicht die sind lieb!;) also er hat in dem Spiel 4 Secrets Area eingebaut und es sind sachen die nicht zu DB gehören z.b habe ich eins gefunden wo ein Star Warsd schiff war und dann steht da so viel ich weiss ein Buchstabe oder so und wenn man alle vier hat dann kan man ein Bonus Level im 2.teil Spielen das nichts mit der geschichte zu tun hat!;)

@All hi ich bin wieder da!:beerchug: wenn ich da bin dann wird hier viel gepostet!:D

@SSJ5-Angel wann kommst du wieder ins forum wir vermissen dich ohne dich ist es nicht so gut!:bawling:

ja ich werde dich nicht als dumm bezeichenen die anderen auch nicht die sind lieb!;) also er hat in dem Spiel 4 Secrets Area eingebaut und es sind sachen die nicht zu DB gehören z.b habe ich eins gefunden wo ein Star Warsd schiff war und dann steht da so viel ich weiss ein Buchstabe oder so und wenn man alle vier hat dann kan man ein Bonus Level im 2.teil Spielen das nichts mit der geschichte zu tun hat!;)

Ah, danke :knuddel:... muss man vor dem Oolong-dorf auch schon so ein secret teil gefunden haben? oder kommen die erst danach??

Ah, danke :knuddel:... muss man vor dem Oolong-dorf auch schon so ein secret teil gefunden haben? oder kommen die erst danach??

also ich weiss es nicht ich kenne erst eins und der kommt erst wenn yamchu kommt!Jedi Nizar hat Goten SSJ erlaubt es hier allen zu sagen und wenn er kommt bin ich sicher das er es sagt immerhin verstehen wir uns gut wir sind nicht umsonst BVB fans!

secret areas

Hoffentlich kann ich auch noch genau beschreiben wo alle 4 zu finden sind!

secret area 1: Wenn Bulma so ziemlich am Anfang verschwindet um pinkeln zu gehen und Guku ihr hinterher geht. Man kommt dann bevor man sie erreicht in einen kleinen Wald. Hier muss man links die Bäume untersuchen.

secret area 2:In dem Dorf das Oolong terrorisiert. Wenn Goku als Mädchen verkleidet wurde und dann draussen steht um auf Oolong zu warten, muss man sofort in das Haus gehen welches sich unter dem befindet wo Goku die Tür aufgebrochen hat.

secret area 3:Wenn man das erste mal Yamchu steuert brauch man von seinem Versteck aus einfach immer nach links gehen, bis man einen Berg mit einer Höhle erreicht.

secret area 4:Kurz darauf steuert man Yamchu noch mal in der Nacht. Hier befindet sich direckt an seinem Versteck eine Höhle.

Ich hoffe mal es gibt jetzt keine Probleme mehr alls secret areas zu finden. Wenn doch einfach noch mal hier fragen.

Re: secret areas

Hoffentlich kann ich auch noch genau beschreiben wo alle 4 zu finden sind!

secret area 1: Wenn Bulma so ziemlich am Anfang verschwindet um pinkeln zu gehen und Guku ihr hinterher geht. Man kommt dann bevor man sie erreicht in einen kleinen Wald. Hier muss man links die Bäume untersuchen.

secret area 2:In dem Dorf das Oolong terrorisiert. Wenn Goku als Mädchen verkleidet wurde und dann draussen steht um auf Oolong zu warten, muss man sofort in das Haus gehen welches sich unter dem befindet wo Goku die Tür aufgebrochen hat.

secret area 3:Wenn man das erste mal Yamchu steuert brauch man von seinem Versteck aus einfach immer nach links gehen, bis man einen Berg mit einer Höhle erreicht.

secret area 4:Kurz darauf steuert man Yamchu noch mal in der Nacht. Hier befindet sich direckt an seinem Versteck eine Höhle.

Ich hoffe mal es gibt jetzt keine Probleme mehr alls secret areas zu finden. Wenn doch einfach noch mal hier fragen.

DANKE DU BIST COOL DANKE!DANKE!

@Tutti350 wenn hier jetzt viele posten und fragen haben nicht aufregen ich habe alle hergeschleppt!:D
jetzt habe ich dir das andere spiel gegeben jetzt bist du nicht mehr da!:biggrin2: jetzt kann ich spammen!:D war ein witz!ich muss immer hier reden wenn ich was sagen will du beantwortest nie meine PNS!:bawling:

oh man das ist ja üpbertrieben ich werde förmlich von PNs Bombadiert ich habe keine zeit die zu beantworten gerade sind 12 on die mit mir reden wollen!also für alle ich muss leider bald off und kann die PNs nicht zurückschiken!

@tutti nicht böse werden ich habe nicht genug zeit allen zu beantworten!:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
ach, jezt muss ich das nochmal von vorne anfangen .... oder was *nix weiß* ?? *g* egal, muss ich eh!! danke goten!!!

ich auch!aber egal!das spiel macht spaß!

Wetten wenn ich gleich off gehe dann postet niemand mehr wie gestern ich bin off gegangen und keiner postete mehr!:p

ach, jezt muss ich das nochmal von vorne anfangen .... oder was *nix weiß* ?? *g* egal, muss ich eh!! danke goten!!!
Ja, du musst noch mal von vorne spielen. Aber dafür bekommst du ein Passwort mit dem du im 2.Teil ein Bonuslevel spielen kannst.
Ach und keine Ursache.;)

Ja, du musst noch mal von vorne spielen. Aber dafür bekommst du ein Passwort mit dem du im 2.Teil ein Bonuslevel spielen kannst.
Ach und keine Ursache.;)

das passt mir auch in die Pläne ich wollte es sowieso von anfang wieder spielen!

wieso keine Ursache das war echt cool von dir das du dir mühe gemacht hast es uns zu sagen!DANKE!

Tschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, Schulstress den kennt ihr ja alle.

Danke JN ich hab jetzt den Fehler gefunden: Wenn man die Schildkröte unterm Stein entdeckt, sollte man rechts stehen. Also ich bin rundum gelaufen und links gestanden, dann schaut man immer in die selbe Richtung. Ihr könnt es gern probieren ob das auch bei euch so ist. Ich hab den Fehler nicht gefunden aber an Alle die den selben Fehler haben wie ich stellt euch rechts neben die Schildkröte.

Original geschrieben von Argo
Tschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, Schulstress den kennt ihr ja alle.

Danke JN ich hab jetzt den Fehler gefunden: Wenn man die Schildkröte unterm Stein entdeckt, sollte man rechts stehen. Also ich bin rundum gelaufen und links gestanden, dann schaut man immer in die selbe Richtung. Ihr könnt es gern probieren ob das auch bei euch so ist. Ich hab den Fehler nicht gefunden aber an Alle die den selben Fehler haben wie ich stellt euch rechts neben die Schildkröte.

aha danke ich stand immer rechts!:D

aha danke ich stand immer rechts!:D

*g* ich stand auch immer rechts:D

so, ich werd dann mal wieder neu anfangen!!
is aber wie t.w. schon sagte nicht schlimm weil das echt riesen spaß macht!! Nochmal ein riesen lob an jedi nizar!!!!

Zurück
Oben Unten