neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Habe mir das SPiel gerade erst runter geladen. Und nun wollt ich fragen wie man diese Schiltkröte wieder los wird. Bin am Meer bekomme sie aber nicht los.

Original geschrieben von SSJ Anin
Habe mir das SPiel gerade erst runter geladen. Und nun wollt ich fragen wie man diese Schiltkröte wieder los wird. Bin am Meer bekomme sie aber nicht los.

wie meinst du wie man sie los wird?bleibt sie bei dir oder was?sie müsste eigentlich wenn du am meer bist weggehen!

Bin ja am Meer aber ürgendwie gehts nicht.

ok mal schauen ich spiels mal!bist du den bösewicht der die schildkröte haben will bereits begegnet?

also ich habe es gespielt SSJ Asanin aber es hat geklappt hast du den bösen tiger besiegt!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Krafttest ist leicht. Du musst links beginnen und dann abwechselnd -> und Enter drücken.
Den Denktest schaff ich auch nicht (wegen dem Zeitlimit)

Sch**** kann mir wer helfen das Spiel startet nicht mehr da steht immer: ?????WINMM.DLL`?????BFDF6633?????FFFFFFFFF????Reading?????????
IST DAS NUR BEI MIR ODER HAT WER ANDERS AUCH SO EIN Prob:(

Zuletzt bearbeitet:
Sch**** kann mir wer helfen das Spiel startet nicht mehr da steht immer: ?????WINMM.DLL`?????BFDF6633?????FFFFFFFFF????Reading?????????
IST DAS NUR BEI MIR ODER HAT WER ANDERS AUCH SO EIN Prob:(
Ich hab zwar das Problem nicht aber entweder liegt es an dem RPG Maker oder du musst das Spiel neu installieren.

Alles wieder gut:D wenn man den Krafttest geschaft hat muss man doch auf Jundujun fliegen aber ich schaffe das nur bis Stufe 4:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tatshunka-Witko

Du musst sagen den Denktest hat keiner geschafft,das ist einfach zu schwer!

Das stimmt nicht gans, JN hat gesagt dass er es jedes mal schaft und ihm sogar noch Einiges an Zeit übrig bleibt.
Des Weiteren hat er gesagt dass man den Test zu99% in Teil2 wieder finden wird, aber ohne Zeitlimmit.
Wer üben möchte kann sich den Denktest ja von rpgmaker2000.de runterladen.

Danke das du/ihr mir helfts bin halt etwas blöd^^ich bin beim Bratpfannenberg und was soll man da machen?

wir waren alle mal blöd jetzt bist du dran wir habens durch!

also bist du mit dem herr der schildkröten hängen geblieben du musst schnell immer Enter drücken

Zurück
Oben Unten