neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

machst du witze das spiel ist das beste das ist der hammer!red nicht so schlecht über dein eigenes spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tutti350 woher wilsst du wissen das es Demon Picolo weis?er weis es nicht
1.habe ich im Kontkt forum extra ein Spam gemacht damit er mich verwarnt um zu sehen ob er mich kennt und er hat mir die regeln zugeschikt sonst hätte er wieder gleich terror gemacht
2.ich bin hier mit nem Mod befreundet und er oder sie hat mich auch nicht erkannt!und ich habe meine Bruce Fotos nimmer!

P.S schon ist Jedi Nizar da schon ist hier wieder was los!

ich stimme dir zu das game is eiunfach nur geil.

Und er weiss es doch. Ich habe mit ihm gelabert das du dich beschissen von ihm fühlst und er meinte das du ja eh schon wieder neu da bist und er nannte mir den namen.

vllt lässt er es jetzt weil ich mich eingeschaltet habe aber err weiss es mit sicherheit.
und ich will langsam mal wissen wer dieser mod is.

Ich glaub ich mach bald nen Thread im Internen auf deswegen.

Original geschrieben von Tutti350

ich stimme dir zu das game is eiunfach nur geil.

Und er weiss es doch. Ich habe mit ihm gelabert das du dich beschissen von ihm fühlst und er meinte das du ja eh schon wieder neu da bist und er nannte mir den namen.

vllt lässt er es jetzt weil ich mich eingeschaltet habe aber err weiss es mit sicherheit.
und ich will langsam mal wissen wer dieser mod is.

Ich glaub ich mach bald nen Thread im Internen auf deswegen.

so ich habe das spiel sehr vielen empfohlen es wird demnächst hier viel gepostet!darunter ist auch ein 42 Jähriger aber er postet nichts!

@Tutti warscheinlich hast du es ihm gesagt!;) denkst du ich bin blöd??????

von mir aus könnt ihr mich ganz kicken aber ich verate meine freunde nicht ich bin doch kein Verräter wie du es bist!!!!:bawling: es kommt mir so vor als ob dir hier nur die Karriere zählt dank SSJ5_angel konntest du hier nur Mod werden was ist der dank dafür?????????????????:bawling:

weil du mich veraten hast da kann ich ja eh wieder mein Bruce Foto drauf machen!

nachdem hier wieder viel geschrieben wird da sehe ich unter wer ist online das die wo nicht angemeldet sind hier im treahd sind los meldet euch hier an das ist umsonst und kostet nichts habt keine angst nicht so schüchtern!

unter wer ist online sah ich das 12 Gäste hier warwen!

Zuletzt bearbeitet:
@Tutti warscheinlich hast du es ihm gesagt!;) denkst du ich bin blöd??????

von mir aus könnt ihr mich ganz kicken aber ich verate meine freunde nicht ich bin doch kein Verräter wie du es bist!!!!:bawling: es kommt mir so vor als ob dir hier nur die Karriere zählt dank SSJ5_angel konntest du hier nur Mod werden was ist der dank dafür?????????????????:bawling:

weil du mich veraten hast da kann ich ja eh wieder mein Bruce Foto drauf machen!

nein ich habe es ihm nicht gesagt!!!!!
so langsam is es mnnir egal was mit deinen Accounts passiert! Ich habe mit DP geredet das du dich ungerecht behandelt fühlst. Dann meinte er das du ja eh schon wieder neu da wärst mit irgend so einem nick mit T und W.

Außerdem kann er überprüfen ob das dein Ncik is!
Er muss nur die IP der User überprüfen und da er nich dumm is wird er das getan haben!

Also tu nich als hätte ich dich "verraten"! Das is blödsinn jeder hier im Board, der dauerhaftt hir is, weiss das ich mich für User einsetze und sie nich "verrate". DP hat mir gesagt dass du dich nur nach den Regeln richten sollst dann kickt er dich auch nich! Und scheinbar tust du es sonst hätte er dich schon gekickt.

so nu ham wir genug über ein anderes Thema geredet!

Original geschrieben von LSSJ Broli
Jedi Nizar ich bins wieder. Hab hier nen Dino-Charset.
Ist nicht grad der beste aber vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen. Mal gucken ob ich noch nen besseren finde.

und Jedi konntest du was anfangen konnte er dir helfen wir wünschen alle das du helfer kriegst den Beader und Peppi sind faul das war dumm das die aufhörten!

ach ja du sagtest das demon Piccolo ein guter mod sei ich finde du bist besser das soll kein geschleime sein denn als ich ein fehler machte da hast du gesagt noch einmal und du hast mir gesagt das ich es löschen soll und grass drüber wachsen lassen soll das war coll weil ich mich dan halzte und wenn demon gleich so übertreibzt da kommt dann die wut und man macht es erst recht deshalp bist du besser!

Original geschrieben von Jedi Nizar

Erstmal danke Ich alle die mich hier unterstützen,
das Spiel is sicher nicht das beste, aber tozdem Danke an allem!
Was ist dass denn fürn Unsinn?!
Ich habe wirklich schon viele DB/Z RPGs gezockt aber deins ist mit Abstand das beste. Schon alleine der Denk/Krafttest ist einmalig. Auch die Story hast du wirklich sehr genau eingebaut und die vielen Minispiele.

Und wer hier nochmal sowas sagt kriegt es mit mir zu tun!:kaioken: :D

Was ist dass denn fürn Unsinn?!
Ich habe wirklich schon viele DB/Z RPGs gezockt aber deins ist mit Abstand das beste. Schon alleine der Denk/Krafttest ist einmalig. Auch die Story hast du wirklich sehr genau eingebaut und die vielen Minispiele.

Und wer hier nochmal sowas sagt kriegt es mit mir zu tun!:kaioken: :D

ja ich glaube das er so von sich denkt weil es gibt sicher 2 gründe
1.Entweder er ist bescheiden
2.oder es liegt an dem 2 Treahd da waren ja welche die ihm Kritisierten!

ja ich glaube das er so von sich denkt weil es gibt sicher 2 gründe
1.Entweder er ist bescheiden
2.oder es liegt an dem 2 Treahd da waren ja welche die ihm Kritisierten!
Ich glaube auch dass er bescheiden ist.
Aber man darf das Spiel ja noch nicht kritisieren. Es gibt ja auch erst den 1. Teil.

Ich habe leider noch keine gefunden.

Dass Spiel habe ich schon durch.

ich habe bisher nur eine Secret Area!:bawling: ich habe das spiel 30 leuten Empfohlen wenn der zweite teil da ist dann posten alle dann ist hier was los!;) :D dann hat Tutti viel arbeit:rolleyes:

ich habe bisher nur eine Secret Area!:bawling: ich habe das spiel 30 leuten Empfohlen wenn der zweite teil da ist dann posten alle dann ist hier was los!;) :D dann hat Tutti viel arbeit:rolleyes:
Helf mir mal wo is denn die Secret Area?
Dass glaub ich auch dass hier ne Flut von Posts kommt wenn der 2. Teil rauß ist.

Eine Secret Area ist in der Wüste, das ist klar.

Ach und Arbeit habe ich hier genug nachdem ihr oben ein privat gesprächn geführt habt wollte ich grade posten. Doch dann kamt ihr auf das Thema mit den Areas.

dann hat Tutti viel arbeit :D

Keine Angst solange du da bist wird mir nich so schnell langweilig ;)

Helf mir mal wo is denn die Secret Area?
Dass glaub ich auch dass hier ne Flut von Posts kommt wenn der 2. Teil rauß ist.

also ich habe eine gesehen da wo Yamchu wohnt da gibts an dem haus unten rechts eine höhle geh mal rein da kommt ein Star Wars schiff!

nein Tutti es tut mir leid weil du dann viel arbeit hast weil dann viele reden!sag mal Tutti bist du nur in dem Treahd ?

das meiste habe ich dazu beuigetragen ich habe es viele gesagt!

also ich habe eine gesehen da wo Yamchu wohnt da gibts an dem haus unten rechts eine höhle geh mal rein da kommt ein Star Wars schiff!

nein Tutti es tut mir leid weil du dann viel arbeit hast weil dann viele reden!sag mal Tutti bist du nur in dem Treahd ?

Die meine ich! Ich glaub da müsste uns mal JN helfen wenn wir nur 1 finden....

nein ich bin überall :evil :rolleyes2 :D

Yo danke. Aber ein Star Wars Schiff? Ausgefallene Idee.

@Tutti: Sorry für kurzzeitige Spammen.

Original geschrieben von Tutti350

Die meine ich! Ich glaub da müsste uns mal JN helfen wenn wir nur 1 finden....

nein ich bin überall :evil :rolleyes2 :D

oder wir müssen sagen was wir alles kennen!;) also ich sagte meins jetzt seit ihr dran ich weiss das Goten SSJ 2 fand denke ich!

achso überall!na gut dann muss ich mich warm anziehen!:biggrin2:

oder wir müssen sagen was wir alles kennen!;) also ich sagte meins jetzt seit ihr dran ich weiss das Goten SSJ 2 fand denke ich!

achso überall!na gut dann muss ich mich warm anziehen!:biggrin2:
also ich kann dir sagen das ich alle 4 secret areas gefunden hab. Die 3. und 4. waren leicht aber bei den beiden ersten brauchte ich die Hilfe von Jedi Nizar.

Zurück
Oben Unten