failed
Guiltily?!
Original geschrieben von SVD98
kommt da noch ein post hinzu?
ich hab dich schon 2 mal gewarnt! wenn du keine erklärung für das hier hast erkläre ich dich für Ermahnt von mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SVD98
Original geschrieben von Tutti350
kommt da noch ein post hinzu?
ich hab dich schon 2 mal gewarnt! wenn du keine erklärung für das hier hast erkläre ich dich für Ermahnt von mir!
Also man konnte ja nur einzelne Bilder vom Kampfring und der Halle die direkt daran angrenzt sehen. Das was zu sehen war sah aber ziemlich in Ordnung aus. Nur der Ring kam mir ein wenig zu groß vor. Mal abwarten wie er im Spiel rüber kommt.Original geschrieben von SVD98
ich wollte fragen ob das stadion gut aussahund wollte sagen das Goten SSj immer neues gesprächsstoff hat!
![]()
Original geschrieben von LorD
jo das wär geil
aber wo krige ich die demo von der radiz saga her`?welche seite`?
ja aber der link funzt nicht
krige die jetzt aber
Man Man Man warum ist JN solange wegder das nervt der soll man wieder was zum game schreiben oder es mit bringen
Original geschrieben von Argo
Also ich hab das game mal wieder durchgezockt, und habe bemerkt, dass mir der Bug, von dem ich schon öfter geschrieben habe ganz schön auf den Geist geht. Ich kann ihn aber nicht beheben, weil ichs nicht mit dem RPG-maker2000 aufmachen kann. Einige haben aber gesagt, sie hättens geschafft. Ich möchte wissen: Wie gabt ihr dass gemacht?
Original geschrieben von Argo
Der Doppelpost war unabsichtlich. Tschuldigung
Also für den Schlangenpfad muss man sich wirklich was einfallen lassen. Es kommen zwar zwischendurch noch die Situationen in der Hölle und bei der Schlangenkönigin, aber da die Länge des Pfades ja rüber kommen sollte muss der Rest der Zeit irgendwie überbrückt werden. Beim Quitten-Turm ist das ja so ähnlich. Aber ich hätte momentan auch noch keine Idee was man da machen könnte.Original geschrieben von Tutti350
EDIT: Bevor ich es vergesse sage ich noch ne idee wie es aussieht wenn Goku aufm Schlanbgpfad ist.
Da man ihn ja nich einfach latschen lassen kann hätte ich folgene 2 ideen:
1. Man sieht Goku von hinten wie er auf dem pfad ist. und sobald er los läuft muss man ihn auf dem pfad balancieren. also er schwankt immer ein wenig und wenn man nich gegen die schwanung hält dann fällt er runter und man hatt verloren.
2. Man sieht eine Röhre die viele knicke hat. und um mit Goku zum ende des pfades zu gelangen darf man nich die wänd berühren.
(Heißer Draht prinzip)
Is zwar noch lange hinb bis wir soweit sind aber bevor ich es vergesse....
MfG
Tutti350
hast recht man kann ja schlecht 3tage/6monate laufen oder? die idee ist garnicht ma so schleht von Tutti350 aber wielange soll der den dan laufen ?
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
ihr macht euch zu viele sorgen den ich spielte mal ein DBZ spiel und beim schlangenpfad dauerte es 5 minuten und es kamen gegner so kannn er es auch machen!
Original geschrieben von Vegeta,the Best
Ist Teil,2, der Vollversion schon raus?
Ich möchte nähmlich mal wieder was spielen nicht nur selber-Proggen!^^
Das könnte man wirklich so machen! Man brauch ja eigentlich nur zum Schlangenpfad wechseln wenn Goku in die Hölle fällt, auf die Schlangenkönigin trifft und bei Meister Kaio ankommt.Original geschrieben von Argo
Den Schlangenpfad könnte man auch so machen, dass er aus vielen Schleifen besteht und man eine Flugleiste hat. wenn man fliegt, verringert sie sich. Wenn mans geschickt macht kann man Zeit sparen. Und damit es so aussieht als ob er lange läuft spielt man zwischendurch mit gohan und den anderen und rennt dann mit Gohu fertig.