neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich überlasse es euch.
Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.
Das hab ich zwar schon imanderen Tread auch schon gepostet, aber hier gehört es ja auch rein!
Du solltest die Kämpfe so lassen wie sie im Mange vorkommen.
Der Ausgang der Kämpfe muss auch dem Manga entsprechen.
Man sollte mindestens die Hauptcharaktere steuern können.
Das wären bei diesem Turnier dann Goku, Krillin und Yamchu.

Das Video funtz nicht

Hi

Bei mir funtzt nachdem ich das Spiel neu installiert hatte das Video nicht mehr.Um einer Frage vorzubeugen ja ich habe DIVX drauf.Deshalb meine Frage könnte mir einer ein Savegame schicken das genau nach dem Video anfängt.Wäre echt cool von euch.Schonmal im voraus Danke.

BJ der Kuririn für teil2 teilweise gemacht hat meldet sich auch nicht

Hey ich hab dir ja eine Mail geschrieben in der stand ob du mir einige Bilder von den Charas schicken könntest von denen du eine Battleanimation willst. Vielleicht hast du sie nicht erhalten?
Schick mir am besten diese Bilder und ich werde sehen was ich machen kann.

PEACE

@StonyStoned Ich endschuldigemich wenn ich was falsches gesagt habe.
aber ich habe dich gefragt ob du auser Kuririn, was übrigen gut wahr noch Lamfun und jackie chun machen kannst, seit her habe ich keine antwort von dir bekommen.

es halt mis verstände hier ich endschuldige mich nohmal und schicke dir eine mail mit paar bildern von Lamfun und jackie chun.

Leider kann ich das mit dem RPG-maker auch nicht so gut, aber Tipps kann ich geben.

Goku Kuri und Yam sollten zu steuern sein, auch wenn der Char den Kampf verliert. (Später, wenn zwei Z- Fighter gegeneinander kämpfen, sollte man den Kämpfer der gewinnt steuern.)
Die Vorrunde sollte mit einbezogen werden.

Das wars für heute. (Hoffendlich nicht zu schwer.)

Original geschrieben von Argo
Leider kann ich das mit dem RPG-maker auch nicht so gut, aber Tipps kann ich geben.

Goku Kuri und Yam sollten zu steuern sein, auch wenn der Char den Kampf verliert. Später, wenn zwei Z- Fighter gegeneinander kämpfen, sollte man den Kämpfer der gewinnt steuern. Hoffendlich nicht zu schwer.
Für diese Profis ist das nicht zu schwer:beerchug: ;) .
Und ne gute Idee war´s auch.

aber ich habe dich gefragt ob du auser Kuririn, was übrigen gut wahr noch Lamfun und jackie chun machen kannst, seit her habe ich keine antwort von dir bekommen.

es halt mis verstände hier ich endschuldige mich nohmal und schicke dir eine mail mit paar bildern von Lamfun und jackie chun.

Dann ist ja einiges geregelt!
ist Stoney Stoned Beader oder Peppi hört sich so an!

Schon gut. Das war auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur etwas zu meiner Verteidigung sagen, weil du geschrieben hast dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Sehr wahrscheinlich hab ich die Mail an die falssche Adresse geschickt. Naja kann passieren...

PEACE :biggthump

Mir is noch was eingfallen, wie wärs wenn die Kämpfer sich (mit Worten die im Manga vorkommen) während des Kampfes gegenseitig aufsticheln.
Ihr wisst schon sowas wie: Du hast keine Chance.
Ach ja, ich mach dich fertig, und so weiter.

Wie findet ihr das?

Goku Kuri und Yam sollten zu steuern sein, auch wenn der Char den Kampf verliert. (Später, wenn zwei Z- Fighter gegeneinander kämpfen, sollte man den Kämpfer der gewinnt steuern.)
Die Vorrunde sollte mit einbezogen werden.

Das wars für heute. (Hoffendlich nicht zu schwer.)

hey du hast Tenshinhahn vergessen ich find ihm wichtiger als den dummen Kuririn und Yam!:redhot:
und Chao-Zu geht mir am ***** vorbei!

Der kommt aber in diesem Tournier (sprich Teil 2) nicht vor, sondern erst im Nächsten.
Aber gans klar, wenns so weit is wird man sicher auch Tien und Chao spielen können.

Der kommt aber in diesem Tournier (sprich Teil 2) nicht vor, sondern erst im Nächsten.
Aber gans klar, wenns so weit is wird man sicher auch Tien und Chao spielen können.

ist auch egal dann verliert jeder von uns das turnier ist ja Son goku!
Jawool Tenshinhahn gewinnt:D :beerchug:

so ich werde es so machen, man spielt immer dehn der laut Serie/Magna gewinnt.
wenn man verliert, geht das Tournier zwar weiter aber nur der computer, und dann ist GameOver

so ich werde es so machen, man spielt immer dehn der laut Serie/Magna gewinnt.
wenn man verliert, geht das Tournier zwar weiter aber nur der computer, und dann ist GameOver

Da kann ja man tenshinhahn spielen cooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten