neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Re: Re: Re: hehe

Original geschrieben von SSJ5-angel
....wenn man einen GBA-emolator hat, dann kann man sichdragonballz-the legacy of goku runterladen^^...ist auch crass^^...

also ich habe den Rom und den Emulator runtergeladen, weis nicht mehr wie ich den Link zu der seite gefunden habe. aber das Spiel funktioniert immernoch nicht bei mir, die bilder sind verschwommen!!!!

Re: Re: Re: hehe

wenn man einen GBA-emolator hat, dann kann man sichdragonballz-the legacy of goku runterladen^^...ist auch crass^^...
Ich hab mir das Spiel auch besorgt, aber so toll ist das garnicht. Sind viel zu viele Sachen drin die nichts mit der Serie zu tun haben.
Da ist Goku`s Story schon wesentlich besser!

Original geschrieben von Argo

Danke, schön zu wissen.:D
Ich find auch dass Goku´s Story besser is als :the legacy of goku, ich mein da killt man schlangen!!!
Ja genau! Als wenn Goku je einer Schlange was antun würde.
Außer um sie hinterher zu essen.:D

Original geschrieben von Jedi Nizar

JA Ja

oooooopppppppppsssssssssss entschuldigung wusst net wieso ich es schrieb!was ist mit Beader und Pepper los?
ist aber echt cool hier der Mod ist ja nie da!:D

ach ja!ja ja heisst leck mich am *****!

Original geschrieben von Goten SSJ

Ja genau! Als wenn Goku je einer Schlange was antun würde.
Außer um sie hinterher zu essen.:D

Meinst der würd ne Schlange essen? Die is ihm zu mager. :D :D Wenn, dann schnappt er sich mindestens 10 fette Flugsaurier.:D :D

Re: Re: Re: Re: hehe

also ich habe den Rom und den Emulator runtergeladen, weis nicht mehr wie ich den Link zu der seite gefunden habe. aber das Spiel funktioniert immernoch nicht bei mir, die bilder sind verschwommen!!!!

hehe...ich hab dir mal eine pn geschrieben, wo ein ganz guter link drinnen steht^^...

@Gogettonks
wow:D ...ist ja crass^^..hoffentlich ist das so^^...ich find das spiel nämlich wirklich ganz ok...du auch nicht?:D

naja...auch, wenn es andere meinungen gibt^^...
mmhhh..natürlich ist es kein vergleich zu gokus story:D :cool: :D

@Goten SSJ:
haha...aber ich gleube ich hätte da auch lieber nichts genommen^^...:facepuke:...er stopft ja eh alles in sich rein...soger mal eine wolke als er aufm schlangenpfad war^^
haha...schon leicht crass :D

@SVD98
haha...hier ist wirklich nie ein mod...wenn, dann wären wor schon längst gekickt worden!!:biggrin2: ...sind wir aber nicht:cool: :beerchug:

@ Argo
Hi^^

Hey hab mal ne frage wie wirds mit dem großen turnier?

@SSJ-5Angel du sagst hi zu argo bestimmt weil du ihm hier zum ersten mal siehst!wart ab wenn die andere teile kommen posten hier viele!

hallo

mhh..was ist denn mit dem großen tunier?
meinst du, ob man da nur mit goku oder auch den anderen kämpfen kann?
...naja, auch egal, denn ich hab da keine ahnung:D :D
also bitte beantworten^^

öhh...stimmt übrigenz...hab ihn noch nie gesehn...:D
wir können ja, wenn die neuen teile raus sind, einfach ein bisschen werbung machen...:biggrin2: :beerchug:
ich mein, wie sollen sonst noch anderen drauf kommen, das hier ein endgeiles spiel ist!!:D

Am anfang wollte ich das man sich den Spieler aussuchen kann!
biss jetzt kann man sich nur zwischen Kuririn und Goku, yamchu aussuchen

Re: hallo

mhh..was ist denn mit dem großen tunier?
meinst du, ob man da nur mit goku oder auch den anderen kämpfen kann?
...naja, auch egal, denn ich hab da keine ahnung:D :D
also bitte beantworten^^

öhh...stimmt übrigenz...hab ihn noch nie gesehn...:D
wir können ja, wenn die neuen teile raus sind, einfach ein bisschen werbung machen...:biggrin2: :beerchug:
ich mein, wie sollen sonst noch anderen drauf kommen, das hier ein endgeiles spiel ist!!:D

was meinst du was ich immer tat hab es in meiner sig gehapt!wie man da reinkommt!hab es mehrere empfohlen weisst ja darunter auch du du bist aber der einzige von denen die was posten!die anderen spielen nur:bawling: ausser GMD3003 hats nicht gefallen!
super besser als wenn man nur son Goku kann schade das Tenshinhahn nicht gehört zu meinen Lieblings!aber man kann ja nicht alles haben Jedi Nizar,Beader und Peppi machen es schon!:D :beerchug:

Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich überlasse es euch, Ihr könnt euch abstimmen bis zum 10 August weil spätestens um 15 will ich das Spiel fertig haben, ich weis ich habe euch versprochen das es 3 Wochen dauern wird was schon längst sein würde. Aber es hilft mir wirklich keiner, peppi und Beader melden sich seit langem nicht mehr bei mir besonders Beader, BJ der Kuririn für teil2 teilweise gemacht hat meldet sich auch nicht
:bawling: :bawling: :bawling:

Ich muss es also bis zum 15 alleine schaffen.

Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.

PS: und hier ist ein Aufruf an alle web Seite Designer.
Wer hat Lust eine web Seite für das Spiel zu machen oder wer hat eine web Seite oder kennt eine, und kann eine kleine HTML Seite für das Spiel spenden? Ich überlasse es dem der die Seite machen will mit dem Design und Bilder etc... ich kann natürlich helfen z.b. Banner oder Bilder, aber sonst muss der jenige sich entscheiden können.
Was ich will eine Seite mit News, andere mit screenshots, dann walkthrough und Tips etc... dann noch der Download und Geste Buch vielleicht ein Link zu dem Forum hier oder ein eigenes.

so und jetzt Brauch ich Hilfe beim Spiel selbst, wer kann mir helfen chipset zu erstellen (chipset sind die png Dateien auf texturen sind die helfen maps zu erstellen, besonders brauche ich Gottes Palast den Quitten Turm ausen und innen, Uranai baba schloss ausen und innen)

meine mail jedi_nizar@yahoo.com

Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich überlasse es euch, Ihr könnt euch abstimmen bis zum 10 August weil spätestens um 15 will ich das Spiel fertig haben, ich weis ich habe euch versprochen das es 3 Wochen dauern wird was schon längst sein würde. Aber es hilft mir wirklich keiner, peppi und Beader melden sich seit langem nicht mehr bei mir besonders Beader, BJ der Kuririn für teil2 teilweise gemacht hat meldet sich auch nicht
:bawling: :bawling: :bawling:

Ich muss es also bis zum 15 alleine schaffen.

Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.

PS: und hier ist ein Aufruf an alle web Seite Designer.
Wer hat Lust eine web Seite für das Spiel zu machen oder wer hat eine web Seite oder kennt eine, und kann eine kleine HTML Seite für das Spiel spenden? Ich überlasse es dem der die Seite machen will mit dem Design und Bilder etc... ich kann natürlich helfen z.b. Banner oder Bilder, aber sonst muss der jenige sich entscheiden können.
Was ich will eine Seite mit News, andere mit screenshots, dann walkthrough und Tips etc... dann noch der Download und Geste Buch vielleicht ein Link zu dem Forum hier oder ein eigenes.

so und jetzt Brauch ich Hilfe beim Spiel selbst, wer kann mir helfen chipset zu erstellen (chipset sind die png Dateien auf texturen sind die helfen maps zu erstellen, besonders brauche ich Gottes Palast den Quitten Turm ausen und innen, Uranai baba schloss ausen und innen)

meine mail jedi_nizar@yahoo.com

schade das du es allein machen musst!das wer blöd wenn die jetzt abspringen würden!:bawling: würde dir gern helfen aber kann das nicht:bawling:

Original geschrieben von SVD98

schade das du es allein machen musst!das wer blöd wenn die jetzt abspringen würden!:bawling: würde dir gern helfen aber kann das nicht:bawling:

ohh, das tut mir ja echt leid eih!!:bawling:
ich würde dir ja auch gern helfen...hab aber keinen peil, wie man so was macht...:bawling:

Zurück
Oben Unten