neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Re: Re: Also

Original geschrieben von Picoolo 11
achso muss man sowas finden?hab das schon vor langer zeit endeckt aber du spielst es ja noch net so lang!
Wenn man einen geheimen Platz gefunden hat erkennt man das auch! Es steht dann jeweils immer secret area I - IV.

Ja, da geb ich dir recht.
Nach zwei Wochen Urlaub und 2 Wochen DBZ Entzug freu ich mich echt schon auf Teil 2.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Was solte denn diese dreifach post?:mad:

Was ist denn das fürn mist!denn mein Pc wo ich das gepostet hab war lahm und hab weil es mich aufregte glaub ich
hab dreimal gedrückt!kann man das denn löschen?denn will nicht das jemand das sieht!ausserdem hast du gepammt! :biggrin2: ich grad auch!:D ok kann mir jemand das mit den Passworts oder so nochmal erklären?

Original geschrieben von SVD98
kann mir jemand das mit den Passworts oder so nochmal erklären?
Du meinst wegen dem Bonuslevel im 2.Teil?
Also es gibt im 1.Teil vier secret areas. Wenn man es schaft alle zu finden bekommt man am ende des 1.Teils ein Passwort. Das kann man dann im 2.Teil eingeben um ein Bonuslevel zu spielen. Also nochmal spielen uns auf die suche nach secret area I-IV machen!
Alles klar?

Re: hehe

Original geschrieben von SSJ5-angel
du höhrst dich an wie ein richtiger experte^^

ist er sicher auch oder er tut so!:D Ne war spaß!
ok danke weiss jetzt wie es Funktionirt!
ach ja ist hier kein mod oder was?oder ist der immer betrunken den Demon Picoolo wär längst sauer auf mich!:bawling:
das ist er bei jeder kleinigkeit:biggrin2:

Hilfe bei den Games

Hi @ll

Könnte mir einer sagen wo ich in der Demo die Batterien für
Raditz Scouter herkriege ?Währe echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.Ausserdem habe ich das Problem das in Teil 1 Son Goku immer nachdem er die Schildkröte gerettet hat nur noch in eine Richtung schaut und zwar nach rechts aber er sich trotzdem in alle Richtungen bewegen kann.Das stellt in sofern ein Problem da das ich nicht in die Häuser in Oolong City kann.Schonmal im Voraus Danke.

Re: Hilfe bei den Games

Original geschrieben von SSJ9Tesuke
Hi @ll

Könnte mir einer sagen wo ich in der Demo die Batterien für
Raditz Scouter herkriege ?Währe echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.Ausserdem habe ich das Problem das in Teil 1 Son Goku immer nachdem er die Schildkröte gerettet hat nur noch in eine Richtung schaut und zwar nach rechts aber er sich trotzdem in alle Richtungen bewegen kann.Das stellt in sofern ein Problem da das ich nicht in die Häuser in Oolong City kann.Schonmal im Voraus Danke.
zur Demo: Du musst mit Raditz zu Gokus Haus fliegen und dann immer nach Süden. Irgendwann kommt eine kleine Insel mit einer Stadt wo du die Batterien bekommst.

zum 1.Teil: Bist du nachdem der Herr der Schildkröten Bulma den Dragonball gegeben hat nochmal zu ihrem Haus gegangen? Sonst kannst du nämlich keins der Häuser wo Oolong auftaucht betreten.

Re: Re: hehe

Original geschrieben von SVD98

ist er sicher auch oder er tut so!:D Ne war spaß!
ok danke weiss jetzt wie es Funktionirt!
ach ja ist hier kein mod oder was?oder ist der immer betrunken den Demon Picoolo wär längst sauer auf mich!:bawling:
das ist er bei jeder kleinigkeit:biggrin2:

Ja, stimmt eigentlich...als erstes wäre er aber auf mich losgegangen!!:D :D ...mhh, ist doch gut oder...wir können auch was schreiben was nicht zum thema passt^^
Naja, oder zumindest nicht ganz so...

@Goten SSJ
Jaja, gib nur noch weiter an:D :D :cool:
mhh, die demo hab ich noch nie gespielt...immer wenn ich wollte, ging der downloadlink nicht...:bawling:
aber ich hab was gutes zum^^ überbrücken...

wenn man einen GBA-emolator hat, dann kann man sichdragonballz-the legacy of goku runterladen^^...ist auch crass^^...

Zurück
Oben Unten