neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

was wohl dieses thema hier!!!

Original geschrieben von Evil Bardock

Ich will mich ja nicht einmischen,aber ich denke noch nicht sonst könnte man sich es schon downloaden.:) :beerchug:

Du solltest dich auch nicht einmichen zu meiner Zeit hat man nur etwas gesagt wenn man gefragt wurde wenn das hier immer so ist frag ich mich wieso es dieses Forum überhaupt noch gibt es sollte endlich Ordentliche regeln hier geben das Zucht und Ordnung herscht sonnst möchte ich meinen enkel bitten dqas forum an den ulfriedclan zu üpbergenben denn die die diesem clan angehören sind alles erfahrene mods und admins in Foren wogegen dieses Forum nur ein kleines nest ist die foreen von denen sind alle erst aufgeblüht nachdem sie sie übernommen haben und diese Foren haben alle über 100000 User und mindestens 10 admins weil es sonst zu viel arbeit für einen Währe die ca.150 mods zu leiten und kleinen usern zu helfen!!!!!!

rentner1900

Original geschrieben von rentner1900

Du solltest dich auch nicht einmichen zu meiner Zeit hat man nur etwas gesagt wenn man gefragt wurde wenn das hier immer so ist frag ich mich wieso es dieses Forum überhaupt noch gibt es sollte endlich Ordentliche regeln hier geben das Zucht und Ordnung herscht sonnst möchte ich meinen enkel bitten dqas forum an den ulfriedclan zu üpbergenben denn die die diesem clan angehören sind alles erfahrene mods und admins in Foren wogegen dieses Forum nur ein kleines nest ist die foreen von denen sind alle erst aufgeblüht nachdem sie sie übernommen haben und diese Foren haben alle über 100000 User und mindestens 10 admins weil es sonst zu viel arbeit für einen Währe die ca.150 mods zu leiten und kleinen usern zu helfen!!!!!!

Reg dich ab.Ist doch halb so wild.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Das mein ich aber auch.:D :D :D

halb so wild zu meiner zeit wer man dafür ins gefängnis gekommen ich glaube langsam der ulfriedclan sollzte anfangen in PC's einzuhacken und dieseas Forum endlich üpbernehmen!!!!! (ich bin auch hier weil ich eiunen anderen Pc gehackt habe)

Das war nur ironisch gemeint.
Teil2 kommt dannraus an Dem tag in dem ich Jakie Chun und Lamfun als Battleanimation bekomme/mache.
das Spiel ist so ziemlich fertig und wartet nur noch auf paar kleine änderungen und den beiden Animationen.
dann kommt die Beta test phase

Mal ne andere Frage. Ihr/du habt das Spiel doch mit RPG2000 gemacht. Wie kann man da wenn man sein eigenes RPG testen will, testen? Wenn ich das versuch dann bring der immer die Fehlermeldung: Cannot open file system. Woran liegt das? Weiß das gehört nicht hierrein aber helft mir bitte wenn ihrs wisst.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Mal ne andere Frage. Ihr/du habt das Spiel doch mit RPG2000 gemacht. Wie kann man da wenn man sein eigenes RPG testen will, testen? Wenn ich das versuch dann bring der immer die Fehlermeldung: Cannot open file system. Woran liegt das? Weiß das gehört nicht hierrein aber helft mir bitte wenn ihrs wisst.

Hast du auch die Charactere reingebracht und dich umden Rest gut gekümmert?:confused: :beerchug:

ja wie Evil Bardock schon sagte hast du alle datein in den vorgegebenen Ordener, kopiert?
benutzt du auch RTP datein? hast du RTP installiert?

es kann nur darin legen sonst nicht?

oder Stop

wo testest du dein Spiel, auf ein Rechner der kein RPG2000 und RTP installiert hat oder?

das funktioniert so nicht du musst erst alle datein die du von den RTP Ordner benutzt in dein Spiel Ordner kopieren, dann Lösche alle datein in dein alten RTP Ordner, aber nur nicht die Ordner selbst.
dann erstelle dein setup mit makedik A oder wie der heist, im rpg2000 maker.
so jetzt müsstest du die möglich keit haben dein Spiel zu spielen auf ein anderen Rechner das kein RTP hat

Hallo

Hab mir rad das spiel gesaugt^^
Komm aber schon gleich am Anfang nich wieter...Goku sagt da ,das er Hunger hat(in seinem Haus)und das er irgendwo hin wilkl, was essen...Wo ist das????
Ich hab schon so ziehmlich alles abgesucht..Ich hoff mal die Frage ist nicht zu blöd:D

Zurück
Oben Unten