Gogettonks
Member
100% NEIN!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Mal ne andere Frage ist Teil 2 schon fertig.
Original geschrieben von Evil Bardock
Ich will mich ja nicht einmischen,aber ich denke noch nicht sonst könnte man sich es schon downloaden.![]()
![]()
Original geschrieben von rentner1900
Du solltest dich auch nicht einmichen zu meiner Zeit hat man nur etwas gesagt wenn man gefragt wurde wenn das hier immer so ist frag ich mich wieso es dieses Forum überhaupt noch gibt es sollte endlich Ordentliche regeln hier geben das Zucht und Ordnung herscht sonnst möchte ich meinen enkel bitten dqas forum an den ulfriedclan zu üpbergenben denn die die diesem clan angehören sind alles erfahrene mods und admins in Foren wogegen dieses Forum nur ein kleines nest ist die foreen von denen sind alle erst aufgeblüht nachdem sie sie übernommen haben und diese Foren haben alle über 100000 User und mindestens 10 admins weil es sonst zu viel arbeit für einen Währe die ca.150 mods zu leiten und kleinen usern zu helfen!!!!!!
Das mein ich aber auch.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Mr Popo
Und wann wird der 2. Teil kommen??
Ich hoffe aber noch diesen Monat, weil ich danach erst mal im Urlaub bin!Original geschrieben von Evil Bardock
Ungefähr in 1-2 Wochen meine ich.:facepuke:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ne andere Frage. Ihr/du habt das Spiel doch mit RPG2000 gemacht. Wie kann man da wenn man sein eigenes RPG testen will, testen? Wenn ich das versuch dann bring der immer die Fehlermeldung: Cannot open file system. Woran liegt das? Weiß das gehört nicht hierrein aber helft mir bitte wenn ihrs wisst.
Lange kann es ja nicht mehr dauern!*hoff*Original geschrieben von Gogettonks
Willst du es veröffentlichen???? Ich will nicht mehr auf Teil-2 warten!!! Ich will diese Wartezeit mit einem anderen RPG verbringen ^^