neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Hab mir rad das spiel gesaugt^^
Komm aber schon gleich am Anfang nich wieter...Goku sagt da ,das er Hunger hat(in seinem Haus)und das er irgendwo hin wilkl, was essen...Wo ist das????
Ich hab schon so ziehmlich alles abgesucht..Ich hoff mal die Frage ist nicht zu blöd:D

Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Guck mal auf der Seite 22 im diesem thread.:) :beerchug:
Da steht die Lösung.:cool:

Hallo

Nachdem man Oolong bei einem der tests besiegt hat, muss man doch mit der chinduchun solchen steinen ausweichen...Ich schaff das aber nie...gibt es da vielleicht irgendeien Trick??

Zuletzt bearbeitet:
Re: Hallo

Nachdem man Oolong bei einem der tests besiegt hat, muss man doch mit der chinduchun solchen steinen ausweichen...Ich schaff das aber nie...gibt es da vielleicht irgendeien Trick??
Ja den gibt es! Flieg einfach mit Goku nach unten so das er hinter dem schwarzen Balken verschwindet. Da kommt kein Berg vorbei.

Hi

Dei Hilfe nehm ich doch gleich an^^..Bin grad da wo Mutenroshi das feuer beim Rinderteufel gelöscht hat...Danach steigen alle in eienn gleiter ein und müssen irgendwo hinfleigen/fahren...aber da wo der dragonball(übrigenz der siebte)angezeigt ist, passiert nichts wenn ich hinfahr...

Re: Hi

Dei Hilfe nehm ich doch gleich an^^..Bin grad da wo Mutenroshi das feuer beim Rinderteufel gelöscht hat...Danach steigen alle in eienn gleiter ein und müssen irgendwo hinfleigen/fahren...aber da wo der dragonball(übrigenz der siebte)angezeigt ist, passiert nichts wenn ich hinfahr...
Zwischen dem Bratpfannenberg und dem Schloss wo der Dragonball liegt ist irgendwo eine Stadt. Da musst du erst hin fahren um unter anderem zu tanken.

Danke

habs auch schon durchgespielt^^...Das hat man doch wenn man grad mit lunch wegfliegt zum herrn der schildkröten, oder?
also nun meine frage...irgendwie vorher stand da was von einem Bonuslevel...Könnt ihr mir sagen, wie ich daran komme?^^...Wäre echt total supergeil...
Und ich frei mich auch schon end auf teil zei und drei^^...
Jetzt können sie rhig kommen :briggin:

Re: Danke

habs auch schon durchgespielt^^...Das hat man doch wenn man grad mit lunch wegfliegt zum herrn der schildkröten, oder?
also nun meine frage...irgendwie vorher stand da was von einem Bonuslevel...Könnt ihr mir sagen, wie ich daran komme?^^...Wäre echt total supergeil...
Und ich frei mich auch schon end auf teil zei und drei^^...
Jetzt können sie rhig kommen :briggin:
Ja dann ist der 1.Teil durch!
zu der Bonuslevel: Es gibt in diesem Teil 4 geheime Plätze und wenn man alle gefunden hat bekommt man ein Passwort für ein Bonusspiel im 2.Teil. Wenn man nicht alle findet kann man bei Jedi Nizar per pm nachfragen wo alle sind.

Re: hallo

ach so ist das^^..Dann aht das ja gar nichts mit dem ersten Teil zu tun, oder?
Doch, du musst im 1.Teil die secret areas finden um das Passwort zu bekommen. Dann kannst du im 2.Teil die Bonuslevel spielen.

Re: Re: Danke

Original geschrieben von Goten SSJ

Ja dann ist der 1.Teil durch!
zu der Bonuslevel: Es gibt in diesem Teil 4 geheime Plätze und wenn man alle gefunden hat bekommt man ein Passwort für ein Bonusspiel im 2.Teil. Wenn man nicht alle findet kann man bei Jedi Nizar per pm nachfragen wo alle sind.

Das hab ich ja net gewusst bin aber zu faul vielleicht frag ihm dann hoffentlich sagt ers!

Re: Re: Re: Danke

Original geschrieben von Picoolo 11

Das hab ich ja net gewusst bin aber zu faul vielleicht frag ihm dann hoffentlich sagt ers!
Also ich weiß nicht ob Jedi Nizar das will wenn die Plätze hier verraten werden. Erst mal selber suchen!:D
Zwei sind leicht. Die hab ich auch noch alleine gefunden.

achso

hab aber bis jetzt erst drei gefunden...die vierete find ich nicht...Ich schick jedi niza eingach mal eien PN und rag ihn^^

Re: Re: Re: Re: Danke

Original geschrieben von Goten SSJ

Also ich weiß nicht ob Jedi Nizar das will wenn die Plätze hier verraten werden. Erst mal selber suchen!:D
Zwei sind leicht. Die hab ich auch noch alleine gefunden.

ja toll was muss mann finden essen oder was?
wenn ja hab schon mal drei gefunden aber vergessen!:bawling: ausser eins:D :beerchug:

Zurück
Oben Unten