neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Re: Gelöst

Original geschrieben von Evil Bardock
Um 2 Stunden nach Mitternacht(ungefähr, natürlch etwas mehr aber nur Minuten )habe ich das
Problem gelöst.:smokin: :xmassad:
Ich habe mir divx runtergeladen .
Aber falls es bei manchen doch nicht gehen sollte würde ich das absturz.zip empfehlen.:beerchug:
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.
Ich bin jetzt da wo ich die ganzen Felsen und Steine ver schieben soll,aber ich komme dort einfach nicht mehr raus.
Könnt ihr mir da weiter helfen?:confused: :beerchug:

oh man du hast ja propleme du musst genau hinschauen dann gehts,mit genau mein ich es gibt immer ein ausweg!

Re: Gelöst

Ich bin jetzt da wo ich die ganzen Felsen und Steine ver schieben soll,aber ich komme dort einfach nicht mehr raus.
Könnt ihr mir da weiter helfen?:confused: :beerchug:
Hoffetlich hast du bevor du einen Stein verschoben hast erst einmal gespeichert. Ich hab es nämlich einmal geschaft die Steine so hin zu schieben, dass ich wirklich nicht mehr raus kam und sich kein Stein mehr bewegen ließ. Das eizige was ich da machen konnte war noch mal neu zu beginnen.

Re: Re: Gelöst

Original geschrieben von Goten SSJ

Hoffetlich hast du bevor du einen Stein verschoben hast erst einmal gespeichert. Ich hab es nämlich einmal geschaft die Steine so hin zu schieben, dass ich wirklich nicht mehr raus kam und sich kein Stein mehr bewegen ließ. Das eizige was ich da machen konnte war noch mal neu zu beginnen.

Ja habe ich.
Ich bin dort endlich durch.:o

Ich hab den 1.Teil heute morgen zur Gedächtnisauffrischung mal wieder durch gespielt. Kann es kaum erwarten bis der 2.Teil fertig ist!;)

Cooles Spiel.

Ich hätte mich gestern bestimmt nicht mit dem Spiel
so lange bescheftigt wenn es mir nicht gefallen würde.

Lob an Jedi Nizar und alle die zu dem Spiel beigetragen haben.Sehr gut gemacht Leute.Macht weiter so.:beerchug:

PS.Ich freue mich schon auf teil 2,3und alle die ihr noch
machen werdet. :)

Re: Cooles Spiel.

PS.Ich freue mich schon auf teil 2,3und alle die ihr noch
machen werdet. :)
Lange kann es ja nicht mehr dauern! Jetzt haben sie ja wieder etwas mehr Zeit sich mit dem Spiel zu befassen. Das war ja vor kurzem nicht so!
Wenn meine Goku´s Story(-Sucht):D zu groß wird, dann kann ich mich ja immer noch mit der Pilaw- und der Raditz-Saga beschäftigen. Aber es wird mal so langsam Zeit für ein bisschen Abwechslung!*sichaufteilzweifreu*

Re: Re: Gelöst

Ja ist es so toll hab glück gehapt war 3mal davor hab nie gespeichert aber immer geschafft:D :beerchug:

Re: Re: Re: Gelöst

Original geschrieben von picoolo

Ja ist es so toll hab glück gehapt war 3mal davor hab nie gespeichert aber immer geschafft:D :beerchug:
Ich wollte mal probieren ob man noch anders an die Schildkröte ran kommt. Aber es gibt ja einige Steine die sich nicht verschieben lassen und die anderen hatte ich so stehen das ich zu keinem beweglichen mehr hin kam.
Ich saß also wie die Maus in der Falle!:embarasse

Soll das heißen das beides gleichzeitig erscheint???
Das wär ja obergeil!!!:beerchug: :bdaysmile :biggthump

sowie ichs verstanden hab ja!
kann aber sein das teil 3 nur eine klein bisschen später kommt!
Ein Hoch auf Jedi Nizar,Pepper und Beader das musste mal gesagt sein!!

picoolo

Sagst du uns auch bescheid wenn es herausgekommen und wo es die teile zum downloaden(wenn nicht auf der gleichen Seite wie teil1)?:)

Re: picoolo

Sagst du uns auch bescheid wenn es herausgekommen und wo es die teile zum downloaden(wenn nicht auf der gleichen Seite wie teil1)?:)

ich hab gesagt bekommen das es kommt es kommt auf die seite man muss geduld haben das ist alles ok

sorry, dass ich erst so spät mal wieder vorbei schaue, hate viel in der Schule zu tun.
Wenn das stimmt, das Teil2 u 3 pünktlich erscheinen, ist das die Beste Nachricht, die ich seit Wochen gehört habe.
Ich freu mich schon drauf mit Goku *neue* Abenteuer zu bestehen, hoffe, das die weiteren Teile genausogut sind wie der 1. Teil.

Re: Re: Argo

Original geschrieben von picoolo

es kommen immer mehr die sieses spiel haben wollen liegt auch an meine sig aber die posten nichts:bawling:
Du hast aber vergessen den anderen Tread auch in deiner sig zu erwähnen!
Dieser hier war ja eigentlich nur für die Demo gedacht und der bei den Video- und Cardgames ist für die Vollversion.;)

Hier kann ich die Frage ja auch mal stellen!
Auf welchen Teil der Vollversion freut ihr euch am meisten?
Ich bin am meisten auf den vierten Teil gespannt weil man da bei Uranai Baba und auf dem 22.Großen Turnier kämpft!

Zurück
Oben Unten