neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Jedi Nizar

erstmal danke Argo :), also deine Worte geben mir mehr mut weiter zu machen als je hatte!

mitlerweile ist es mir Sche*** egal was die anderen im Forum über mein spiel sagen, die meisten sind einfach genervt über die vielen DB Spiele die mit dem RPG2000 gemacht wurden. das kann ich auch verstehn, aber was ich nicht verstehen kann das mich so alle sogenanten "Dragon Ball Games Macher" mich so kritisieren.

Die Graphik von unserer spiel was die Qualität angeht ist genau so wie alle anderen RPG2000 Spiele. Und Beader hat eine sehr gute arbeit gemacht finde ich, alle die Bilder und Graphiken sind treu zu Magna/serie, da gibt es z.b kein Braunes Holz Kame haus wie bein vielen andere "DB Spiele".
was die Music angeht (kann hier nix sagen sind eben alle DB Lieder die ich habe und mir gefallen)
was die story angeht: ich liebe Games die ein Film/serie oder Buch erzehlen und das fast 100%!
ich kenne kein DB spiel das die ganze Story DB erzehlt! ich weis man kennt die story schon von anfang an und manche finden das Langweilig aber ich nicht! jeder seine sache.
desshalb verstehe ich sie nicht!
egal so lange ich und die anderen Spass haben an das Spiel zu arbeiten, und so lang hier im forum und andere leuten unser Spiel toll finden, machen wir weiter.

Ps: an alle die den Fehler haben bei den Berg Rennen, ich schicke euch Morgen die Nötige Datei per Email.
:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump
Das ist genau das was wir hören wollen!!!
Ich finde es auch super das man bei eurem Spiel die Möglichkeit hat, die gesamte DB-Story durch zu spielen.
Es gibt ja überall die Kritker die alles schlechter reden als es ist. Aber es gibt ja auch die die froh sind, dass es so ein Spiel gibt! (zeigaufsichselbst):D
Ich weis schon nicht mehr wie oft ich die Demo und den 1.Teil schon durch gespielt habe.(süchtigsei)
Macht weiter so.

Da hat Tenshinhan-2 recht. Hmmm.......Jedi Nizar sagte, dass wenn man alle 4 Geheimplätze gefunden hat kriegt man ein PASSWORT, mit dem man ein BONUSSPIEL spielen kann, das nichts mit Dragonball zu tun hat, oder? Hmmm....ich denke es wird sich über STAR WARS handeln, und ihr? :vader:

steht ja auch auf seine Registrirung drauf das interessen
in Star Wars Und DB hat.Als ich in Yamchus Höle war hab ich gedacht was hat es mit DB zu tun.Aber Egal das ist sein Spiel und er kann machen was er will Stimmts?

Morgen, hoffentlich morgen!!! Hoffentlich kommt morgen die Bugfreie Version vom 1.Teil!!! Ich freu mich schon, ich freu mich schon:D !!!

Original geschrieben von KubusSc7
Morgen, hoffentlich morgen!!! Hoffentlich kommt morgen die Bugfreie Version vom 1.Teil!!! Ich freu mich schon, ich freu mich schon:D !!!

He ist die denn noch net erschienen bei mir hats geklappt ich hab sie von einige seiten von hinten.Von hinten Ha Ha net was ihr denkt.:D

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

He ist die denn noch net erschienen bei mir hats geklappt ich hab sie von einige seiten von hinten.Von hinten Ha Ha net was ihr denkt.:D
Bei mir war bis auf eine Kleinigkeit auch alles in ordnung.
Deshalb freue ich mich auch viel mehr auf den 2.Teil!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
an alle gerade eben habe ich Teil1 nochmal hochgestellt, es müsste jetzt nicht mehr abstürtzen oder sonstwas.

für die jenigen bei dene das Spiel crasht beim Oolong rennen oder Hasen Boss Kampf, und keine lust haben noch mal das Spiel runterzuladen, hier habe ich eine kleine update datei hochgelade 9Kb gross, also ganz klein. mit der all diese fehler behoben wird. liest einfach die readme datei für die anweisung.

noch mal hier die Teil1 adresse:

und die update datei:

Original geschrieben von Jedi Nizar
Hi,
an alle gerade eben habe ich Teil1 nochmal hochgestellt, es müsste jetzt nicht mehr abstürtzen oder sonstwas.

für die jenigen bei dene das Spiel crasht beim Oolong rennen oder Hasen Boss Kampf, und keine lust haben noch mal das Spiel runterzuladen, hier habe ich eine kleine update datei hochgelade 9Kb gross, also ganz klein. mit der all diese fehler behoben wird. liest einfach die readme datei für die anweisung.

noch mal hier die Teil1 adresse:

und die update datei:

Ich habs gut bei mir kamen bei der Bugfreie Version keine Fehler.

Juuuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss ggggggeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke JediNizar, danke, danke, danke, danke, danke!!!!

Verdammt ich komm nicht weiter! Kann mir jemand sagen, wo es lang geht, nachdem ich als Yamchu von den Dragonballs erfahren habe? Ich weiß nicht wie es weitergeht! Bitte, kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt ich komm nicht weiter! Kann mir jemand sagen, wo es lang geht, nachdem ich als Yamchu von den Dragonballs erfahren habe? Ich weiß nicht wie es weitergeht! Bitte, kann mir jemand helfen?
Wenn du Yamchu wieder steuern kannst, musst du in den Wohnwagen und zu Bulma gehen.
Nachdem er sich wieder ins Versteck "geschleppt" hat musst du mit ihm Wieder zum Wohnwagen und ihn mehrmals mit der Panzerfaust beschießen. Alles klar?

Juuuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss ggggggeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke JediNizar, danke, danke, danke, danke, danke!!!!

Du musst den wagen 16 mal treffen wenn du einmal verfehlst wieder von anfang.Er wollte es halt nicht leicht machen.Ich gib euch ein tip wenn ihr den wagen getroffen habt dann wieder in die mitte des Bildschirms zürück bei mir gehts gut:D

Ihr braucht nicht mehr antworten, ich bin schon bei Muten Roshi:p .Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für eure Hilfe bedanken: Danke!!!:D

Ich hoffe, dass der 2.Teil bald kommt(obwohl ich den ersten noch nicht ganz durch hab).
cu Kubus

Bei mir schaut Goku immer noch in nur eine Richtung.
Egal wohin man läuft. Z.B.: Ich lauf nach oben, Hauptchar schaut nach rechts usw.
Das beginnt nach der Schildkröte und hört nach dem Hasenboss auf. Is des nur bei mir so?

Anscheinend klappt's Tenchinhan!

Und jetzt hab ich den 1.Teil aber wirklich durch, juhuu:D :D :D !!!
Ich hoffe, der 2. Teil wird genauso gut, wie der 1. Teil;) .
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon mal: Kannst du(JediNizar) Erfahrungspunkte einbauen, oder sind die erst später vorgesehen? Ein RPG ohne EXP ist kein richtiges RPG für mich. Trotsdem ein cooles Spiel, Respekt!!!

PS zu oben: Dieses Forum hier ist ja auch so eine Art RPG! Mit den Erfahrungspunkten und Levels...! Wie kann man die roten HPb eigentlich füllen, wie sie Tenchinhan hat? Die steigen bei jeden GB-Eintrag, oder? Aber kann man sie schnell richtig füllen, oder geschieht dass anders?

Wäre nett, wen mir dass einer beantworten kann

edit: Bitte für jegliche Ergänzungen den edit-Button benutzen. Doppelposts sind nicht erlaubt.
Ach ja, jindujun2 hat bei den Ankündigungen die Balken erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten