neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Nord-östlich? Wie soll das gehen? Dieser verdammte Wald ist doch in einer Endlosschleife, genau wie die Wüste, wenn man mit Yamchu den Wagen von Son Goku und co. suchen muss...

freu mich schon auf morgen.
Werd das Spiel noch mal durchzocken.

PS:Was is wenn man den Denktest mach?
Ich habs ausprobiert, aber ich schaff hn nicht.:bawling:

wer nicht den Denktest schaft, soll es so lange üben den, weil er ja sogerade schwer ist (was garnicht der fall ist) werde ich ihn als ein Quest in teil2 wieder einbauen, und diesmal kann man ihn nicht ausweischen wenn man weiter kommen will!

allerdings mache ich ihn diesmal ohne Zeit limit!

wer nicht den Denktest schaft, soll es so lange üben den, weil er ja sogerade schwer ist (was garnicht der fall ist) werde ich ihn als ein Quest in teil2 wieder einbauen, und diesmal kann man ihn nicht ausweischen wenn man weiter kommen will!

allerdings mache ich ihn diesmal ohne Zeit limit!

Ps: die bugfreieversion wird nicht dir Rechtschreibung behben!
Ich passe in teil2 besser auf!

JEDI!!!!!!!!

was soll das heißen nicht umgehen???
Ich hab ca 500 Mal versucht den Denktest zu machen und nicht geschafft

Mach ihn wenigstens noch ein bischen leichter.....^^

OK OK ich werde das mit dem Denk test noch überlegen!!!

so die Bug freie version ist da unter

PS: nicht vergessen eure datein save*.* zu sichern und nach der installation sie unter c:\dbrpg\teil1 kopiere, falls ihr das Spiel nicht vom neu spielen wollt.
Ich rate euch das Spiel neu zu spielen, denn sonst findet ihr nicht alle 4 secret Area und könnt dann in Teil2 nicht den Bonus level Spielen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Denktest muss echt nich rein
mach lieber wieder sowas wie den Kraftest der war auch nich leicht....aber der denktest....:dodgy:

so, hab das maedel für muten roshi
jetz is teil1 aus :(
nizar, wann kommt der 2.teil raus??
*habenwillunbedingt*

Zuletzt bearbeitet:
das game ist trotz bugs/rechtschreibfehler ziemlich gut, aber ich hab da eine frage.... u.z. bin ich jetzt muten roshi und fliege auf dieser schildkröte durch die gegend... wo muss ich denn hin? ich hab mich hoffnungslos verflogen....(wie im reallife *g*)

druch teil 1 bin ich auch schon durch, teil2 is dann bestimmt die weiterentwicklung also enthält sozu sagen auch teil 1

Zurück
Oben Unten