neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Meinst du vor oder nach dem essen suchen.
Wenn du was zu essen suchst musst, musst du im Wald nach unten, bis zu einer Stelle wo er sagt, dass er hier nichts findet.
Dann zurück zum vorherigen screen.
Bleib stehen und geh nach rechts(am Baumstamm vorbei, da is ein schmaler Gang nach unten), dort gehst dann nach unten, bis du zu einem Wolf kommst (er is auf der map) besiegst ihn, dann is der Wolf von der map weg und du hast um eine Nahrung mehr.
Jetzt zurrück zu Bulma.
Dan kommt erst die Schildkröte.

PS:Brauch immer noch Hilfe!

Edit: HAAAAAAALLLLLLLOOOOOO! Bitte melden.
Mir hat die Demo und der Teil der ich von der Vollversion gesehen habe so gut gefallen und ich verweifle fast weil ich nicht mehr weiter spelen kann.
Bitte helft mir! *aufdieKnierutschundzubettelnanfang*

Zuletzt bearbeitet:
Danke Argo das du die Anderen geholfen hast, nun zu dir, im anderen thread habe ich gesagt das man den Divx codec braucht um das Spiel zu Spielen, nun es scheint du hast ihn nicht installiert,

also gehe zu den Anfang dieser seite.

dann im Menü Multimedia dann unter video clips, da müsstest du den Divx codec installer finden. oder gehe zum anderen Thread da findest du den direkten, link (bin zu faul um ihn jetzt zu schreiben, es wahr eine Lange Star Wars Nacht)

Danke Vieolen Dank!
Ich hatte den Divx Codec schonmal, hab aber vergessen, dass meine Festplatte formatiert wurde is mir erst jetzt in den Kopf geschossen.
Ich werde jetzt weiter spielen bis ich wieder ncht weiter komme*gg*
Das Spiel is voll geil, hoffe dass die anderen Staffeln genausogut werden!

Edid: Sagt mal ist es normal, dass Goku ab der Schildkröte nur noch in eine Richtung schaut, egal wohin man rennt, und das Spiel Fang Oolong sich bewegt, stehen bleibt und wieder weiter läuft?
So is das Spiel unschaffbar, denn man kracht irgendwo dagegen ohne dass man was machen kann.

Edit2: Welche Anforderungen hat das Spiel, is mein Rechner zu langsam.
Manchmal funktioniert das Minigame es ziemlich gut aber spätestens bei Ebene 3 nicht mehr und bei Ebene 4 krepier ich immer. Was soll ich tun?/Wieviele Ebenen gibt es?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo

Edit2: Welche Anforderungen hat das Spiel, is mein Rechner zu langsam.
Manchmal funktioniert das Minigame es ziemlich gut aber spätestens bei Ebene 3 nicht mehr und bei Ebene 4 krepier ich immer. Was soll ich tun?/Wieviele Ebenen gibt es?

Geh ganz am Andang des Spiels einfach ganz nach unten, unter den Rand wo deine Energie steht, da wirst du nie getroffen (ich zumindest nicht.)

Danke für den Tipp BadVegeta, ich habs dank dir jetz auch geschafft.
Aber was is mit dem in nur eine Richtung gucken, is das bei allen so???

Edit: Hat sich erledigt, nach dem Hasenboss ist alles normal und ich dachte schon mein Comp. is hin.

Edit2: Ich hab das Game (mit etwas Hilfe und längerem Suchen der Kame Insel) durch und ich kann nur sagen: es is vollgeil, megacool und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also meine Verbesserungsvorschläge (falls sie jemanden interessieren):
Bei den Minigames sollte erklärt werden wie man sie spielt (Krafttest oder das mit Yamchu gegen den Weraffen[da bin ich draufgegangen weil ich net wusste wies geht])

Von der Schildkröte bis zum Hasenboss schaut der Hauptchar in immer nur eine Richtung, auch wenn man in eine andere Richtung geht.

Dann ein paar Schreibfehler(Ich weiß, ich bin pingelik, ich mein das nicht böse, meinte nur es interessiert euch vielleicht)

Eine wegbeschreibung zu den nächsten Orten vielleicht auch, die is aber net so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein großes Problem!!!!!
Bin am Bratpfannenberg und will mit Muten-Roshi kame-hame-ha machen,aber steht bloß so dumm da und ich muss am pc reset drücken!
Helft mir!

Du musst immer wieder die Enter-Taste drücken, danach füllt sich die Leiste.
Drücke weiter bis er das Kame Hame Ha schießt.

Kann passieren, bei mir gings die ersten 2male auch nicht, aber dann...
Ihr müsst einfach sobald das Bild auftaucht drücken, und nicht erst warten (bei mir hats geklappt..)

Tja, bei mir hats auch geklappt.

PS: Ich hab noch nen Vorschlag zur Verbesserung.
Mehr Möglichkeiten zum Heilen, den die 2 Nahrungen waren plötzlich weg (ohne sie zu dass ich sie benützt hätte).

Wird schon klappen...und was soll ich machen wenns wieder hängt???
Esc geht nicht!!!!!Ich will nicht immer Reset drücken!!!!
Weiß einer wie man das anders macht???

Original geschrieben von supersvegeta
Wird schon klappen...und was soll ich machen wenns wieder hängt???
Esc geht nicht!!!!!Ich will nicht immer Reset drücken!!!!
Weiß einer wie man das anders macht???

Mit F4 wird aus dem volbild ein fenster dan das x und das Programm ist beendet!!!

Ich hab mal ne Frage an Jedi Nizar.
Einige Char-Sets sind doch selbst gezeichnet, oder? (ZB.:Goku) Ich habe nämlich Keins zum downloaden gefunden, das so gut aussieht wie deine.
Wie lang habt ihr für die Char und Chip-Sets gebraucht?
(Ich mein bis zum Ende der ersten Vollversion)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten