neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Das is aber die Demo, net die erste Vollversion.
Aber egal.
Bei deinem Haus musst du nach oben vorbei.(net auf der Worldmap sondern da wo Chichi steht)
Dan suchst du jene Gabelung die du mit Gohan nach links passiert und danach zum Fluss gefunden hast.
Du gehst aber net auch nach links, sondern nach oben.
Weil Goku ihn dort nicht findet ruft er Jindujun und anschließend spielst du als Raditz weiter.

Ich hab ein Problem. Und zwar beim Kampf gegen den Hasenboss stellt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung in der steht cannot open energieleiste. Kann mir jemand helfen?

Das Problem hatten schon Andere vor dir
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne nach.
Bin ma aber net sicher ob da auch ne Lösung steht.

@stony
ich hatte auch das prob

du darfst dich einfach nicht von dem Boss erwischen lassen

einfach immer Space dann schlägt Goku mit dem Stab

Is doch klar, wenn man getroffen wird is man Game Over.
Sonst müsste man ja als Kakarotto weiter spielen.
(Habt ihrs kappiert? Karotte=Kakarotto Hahahahahaha! :rofl:
Ich weiß, ich bin witzig)
Übrigens, wie weit seit ihr denn schon mit dem Game Jedi Nizar (in Prozent)?

doch wenn man weis wie es geht!
ich chätze mal du bist von Muten direkt zu Oolongs Dorf gegangen?richtig?
dann gehe bitte zuerst in das Capsel Haus zurück und dann zum Dorf.

danke, habs aber mittlerweile schon
nächstes problem: wie komme ich auf den Bratpfannenberg?
wie wärs mal mit ner komplettlösung :D

Zuletzt bearbeitet:
man hier habe ich wirklisch misst gebaut, jeder frägt mich nach den Bratpfannenverg!.

sorry DraVo das es so unübersichtlich ist!
auf jeden fall musst du mit den Boot zu der stelle gehen in der Bulma merkt das sie kein benzin mehr haben,
dann gehe einfach nach (Rechts von Boot) zum Ufer mit dem Grossen Bergen dann müsstest du automatisch zu einer Wüsste kommen, dann erst geht es zum Berg!

PS:
--------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt soweit, dass ich mit Muten Roshi das Feuer beim Bratpfannenberg gelöscht habe.
Dann fässt er dem verwandelten Oolong an die Titten und der Rinderteufel sagt, dass er seinen Gleiter gibt. Dann sitzen die in einem blauen Auto oder so in der Art und dann hängt sich das Spiel jedesmal auf.
-----------------------------------------------------------------

wehr hatte diese Fehlermeldung?
kann mir jemand sagen was genau in der Fehlermeldung stand.!!!!!!

Ich hatte da keine fehler meldung.
aber nach der wüste, bauten sie wieder das haus auf und ich musste wieder zum wolf und hing in einer endlosschleife!!

jetzt bin ich beim bratpfannenberg auf der karte aber ich kann nich "hineingehen"
das ist doch der vulkan bei der burg?

Bei mir kommt die Sequenz mit der Wüste nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich mit Yamchu machen, als er sagt sie müssen etwas unternehmen, wegen ChiChi?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Wald nach ihr suchen(man sieht sie nicht, du musst einen Baum ansprechen oder so) und dann gehts auch schon weiter.

es gibts da praktisch unendlich viele bäume :rolleyes: :rolleyes:
man soll auf was ungewöhnliches achte.. das is aber nix :(

Erstmal großes Lob an die Entwickler, ist echt gut geworden, wenn auch noch einige Sachen zu verbessern wären. (vor allem Rechtschreibung...)

Hab aber ein kleines Problem, nach dem Krafttest bei oolong, bin ich einfach nicht in der Lage, diesen verdammten Flugparcour zu meistern. Bleib immer in Phase 4 hängen, werde auch oft getroffen, obwohl gar kein Felsen in der Nähe ist. Was nun?

Zurück
Oben Unten