neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

DBZ Spiel

Diese Spiel (Game) finde ich nicht so gut wie die Mugen2 edition!
Ich mein alle Spiel sind super! (Sind auch DBZ spiel)aber ich finde die Mugen2 am besten!!!!

O_o

Ich schliesse mich der meinung von Daiamo an es müsste

mal ein sehr gutes rauskommen aber naja kann man wohl

lange drauf warten ^^

Ahhhhhhh
Mugen und Rpg sind doch kein Vergleich!!!!!!
Mugen edition2 is jetzt schon voll alt und es gibt viele Games die es überbieten!!!!!:cool:

das neue game hat einen fehler:
der kampf gegen den hasenboss ,es kommt immer"can not open energibalken"!!!!!

das neue game ist seht gut und sehr schwierig zB Busschisen...

Hi,
Bin wieder da!
also erstmal Sorry wegen der Fehlers, Bugs und Orthographfehler
Die Testphase wahr sehr Kurz.

Bitte macht euch die mühe und meldet alle fehler, aus Orthograph in einer Liste, und Ich mache ein Update!

Was ist der Ortographfehler?????????????
und nach der Wüste kommt ein fehler er macht das Kapselhaus auf und man kann alles neu machen

Mensch, Ich merke gerde das ich vielleicht etwas zu treu den Magna geblieben bin!!!!.

also nach dem du Jindujun hast musst du ganz wie in der Serie und Magana zuerst zum Kapsel haus zurück. und dann gehst du zu dem Dorf.

Nachdem ich die Stadt vom 'grossen' Oolong befreit hab, was muss ich da machen? Ich geh dann immer zum Bratpfannenberg (mit dem Boot) aber da passiert nüscht.

das hat sich schwieriger erwiesen als ich doachte, sorry an alle am Monatg wird das nicht mehr passieren!!!

also wenn du auf den Bot Bist? gehe immer nach unten bis du kein bezin mer hast dann gehe einfach (vom Schiff her) Rechts an Land zwichen die beiden Grossen Bergen!

wenn du einmal da bist dann müsste, eine Squens kommen und dass sind Goku, Bulma und Oolong in einer wüste, wo du natürlich versuchst raus zu kommen, (einfachh immer gerade aus)

Das Spiel is echt cool, aber ich hab ein Problem.
Nachdem ich was zu essen gefunden habe (ziemlich am Anfang[Wolf]) geh ich zu Bulma, die beiden reden ne Weile und dann hört das Spiel auf und es steht da: "DirektShow Error (VFW_E_NO_DECOMPRESSOR)"
Was muss ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten