Neues DBZ Opening

Ich bin immer noch auf das deutsche "we gotta Power" gespannt, hoffentlich versauen die's nicht! :(

Mir dröhnt's schon in den Ohren: "WIIIERR HAAAM PAAAUÄÄÄÄÄR........" :D

Original geschrieben von Fusion_Power
Ich bin immer noch auf das deutsche "we gotta Power" gespannt, hoffentlich versauen die's nicht! :(

Mir dröhnt's schon in den Ohren: "WIIIERR HAAAM PAAAUÄÄÄÄÄR........" :D

Bloss nicht!
Ich hoffe sie lassen`s WE GOT POWER!!!!!!
D R A G O N B A L L ZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!(englisch ausgesprochen ;) )

Da bin ich mir sicher, dass sie "we got power" beibehalten...

Bei Digimon Tamers sind die Phrases "big and bigger biggest dreamer" und "get up and fight" beibehalten worden.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Hey, is das erste mal, dass ich die Chilenisch SPanish Dan Dan Version höre, klingt der Spanisch Castellano Fassung sehr ähnlich.

Mhh...die Katalanische ist nicht schlecht - nur sieht sie gg. Poco a poco me cautiva... alt aus ^^ - die Katalanische klingt irgentwie schief... ~_~ ^^" :rolleyes:

So jetzt hab ich endlich den Thread gefunden der
als aller erstes da war... ich hasse Folgethreads....

Was is nich ausstehen kann is das ich den OriginalSong
im Kopf hab... und We've got power is nunma doch am
besten...auf japanisch meine ich ..

also....we gotta power ist total geil! cooler Text, geile melodie, coole hintergrundbilder!!! echt viel besser als cha la head cha la!!! das könnte echt ein ohrwurm werden!

Geist, der retter in der not!^^

Wenn die, die zu retten ist, so gut aussieht wie dein Ava, dann mach ich das IMMER gern ! :D :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
Schad das rollmops wohl m iss -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von M.D. Geist

sind das nich 128 ?! :rolleyes:

*auch gerade runtergeladen und über kopfhörer anhört*

Also die Bitrate ist meiner Ansicht nach OK, denn 128 ist in der Regel optimal. Der Trend geht jetzt zwar mehr auf 192 (CD-Qualität) zu, was ich aber für Schwachsinn halte, denn den Unterschied hört man nicht wirklich.

Was Videl-chan aber glaube ich meint, dass die Aufnahme nicht so schön ist, hört sich irgendwie an als hättest du nen Micro an den Fernseher gehalten und aufgenommen ^_^

Zurück
Oben Unten