Neues DBZ Opening

Ach da brauchst du keine angst zu haben, ich denke mal das der song nur etwas gitarrenlastiger wird und die drums lauter und aggresiver gespielt werden, denn im original ist halt viel keyboard... du weisst halt, eben so wie bei cha-la head cha-la!
Ich denke das das lied NIE so primitiv wird wie bei den amis

Hmm. Ich hätte mit We gotta Power eigentlich erst in GT gerechnet... Kommt dann auch diese lässtige Geigenmusik am Anfang? Die ist nämlich :kotz:

Original geschrieben von AngelJdF
Hmm. Ich hätte mit We gotta Power eigentlich erst in GT gerechnet... Kommt dann auch diese lässtige Geigenmusik am Anfang? Die ist nämlich :kotz:

Wieso das? We gotta Power is doch auch in Japan in DBZ und nicht GT... und welche geigenmusik du meinst wüsst ich jetzt nicht... auf jedenfall ist da keine in we gotta power, oder??

Original geschrieben von Kintaro Oe

Wieso das? We gotta Power is doch auch in Japan in DBZ und nicht GT... und welche geigenmusik du meinst wüsst ich jetzt nicht... auf jedenfall ist da keine in we gotta power, oder??

Er/Sie meint wahrscheinlich die Fanfaren-Musik, die ganz am Anfang gespielt wird ( wo Gohan,Goten und Trunks auf Shenlong reiten). Die meines erachtens, aber genial ist :D

Original geschrieben von Jeepers

Er/Sie meint wahrscheinlich die Fanfaren-Musik, die ganz am Anfang gespielt wird ( wo Gohan,Goten und Trunks auf Shenlong reiten). Die meines erachtens, aber genial ist :D

Meine meinung! Was meint ihr, wie hört sich das dann bei Toyco an?

die haben ein link nicht zugelassen dann mach ich es so

dann der zensur kommt
f u s i o n - z . g a m i g o . d e

Ahhh, die sollten mal den originaltrack laufen lassen und nicht wieder so eine peinliche deutsche Übersetzung davon machen. Das kommt dann immer so kindermäßig rüber (wie bei Pokemon). Leute die Dragonball nicht kennen denken dann ich schau ne Kindersendung.

ich find des Opening eigentlich sau genial, wobei mir die Musik bei der Version, die ich von Cartoon Network kenn, besser gefällt...
und ich hät mal'ne Frage, weil ich bin mir da nich mehr 100% sicher, aber bei CN war's doch so, dass am Ende des Openings nach und nach alle zum SSJ wurden, oder irr ich mich da?

Original geschrieben von Son Goku
ich find des Opening eigentlich sau genial, wobei mir die Musik bei der Version, die ich von Cartoon Network kenn, besser gefällt...
und ich hät mal'ne Frage, weil ich bin mir da nich mehr 100% sicher, aber bei CN war's doch so, dass am Ende des Openings nach und nach alle zum SSJ wurden, oder irr ich mich da?

Du irrst dich, das ist genauso wie bei uns, nur das die schrift irgendwie cool angeflogen kommt!

Also ich freu mich auf die Version ohne ender! Das wird bestimmt sau geil!

ich war mir aber ziemlich sicher, im Opening dann auch Trunks und Vegeta als SSj gesehen zu haben...
naja egal, irren ist menschlich...

Original geschrieben von Foray
Ahhh, die sollten mal den originaltrack laufen lassen und nicht wieder so eine peinliche deutsche Übersetzung davon machen. Das kommt dann immer so kindermäßig rüber (wie bei Pokemon). Leute die Dragonball nicht kennen denken dann ich schau ne Kindersendung.

Naja ich würd mal sagen, wenn die hier das original Intro zeigen würden, würden die meisten glaube ich sofort umschalten.
Weil die meisten japanisch überhaupt nicht als Sprache akzeptieren! Und der eigentliche Text vom Cha-la Head Cha-la Intro ist noch viel kinderischer als unserer! Nur das würde hier sogut wie keiner mitbekommen!
Und wenn die die Lieder englisch singen würde, würd ich mich aber beschweren!

Zurück
Oben Unten