Neues DBZ Opening

Aber ich könnte mir vorstellen das dann viele ankommen und sagen, das sich diese Lieder viel cooler anhören, weil eben Englisch sich für fast jeden(außer mir) viel ernster und cooler klingt!

Original geschrieben von Ezekiel
Aber ich könnte mir vorstellen das dann viele ankommen und sagen, das sich diese Lieder viel cooler anhören, weil eben Englisch sich für fast jeden(außer mir) viel ernster und cooler klingt!

Und die meisten nicht mal 20% davon verstehen, aber sagen, dass es cool ist. *g* Das kenne ich von meinem Bruder.
"Wow ist das cool!"
Hast du das überhaupt verstanden?"
"Nein, hört sich dennoch cool an!":D

So läuft das! Ich freue mich auch schon auf we gotta power, doch leider bin ich von Andy sehr enttäuscht. Er hat zwar Chala super übersetzt, oder neu geschrieben, doch die Instrumente der deutsche Version sind sehr billig. Oder eher gesagt: Es fehlen sehr viele Instrumente und Sound effekte, wie das Rauschen wenn die Kamera über dem Wasser am Anfang fliegt :) Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die We gotta Power bekommen? Hat glaube ich keine Version, ausser unsere *g*

Das weiß ich nicht ob das noch irgend ein anderes Land hat! Aber es gibt ne englisch gesungene Version von "We gotta power".
Wo die genau herkommt weiß ich nicht! Aber die hört sich auch irgendwie total doof an!
Wen einer was über diese Version weiß soll er es hier mal hinschreiben. Würd mich mal interessieren!

Hehehe! Doch die Brasilianer hatten auch "We gotta Power" aber die version ist grottenschlecht! Ich sags euch, ich finde der Sänger singt manchmal sogar schief (oder das liegt an der sprache :D )
Und am anfang sagt so ein Sprecher Typ: Dragon Bol See und am ende etwas was sich etwa so anhört: Gesomeliane allamo.... ist hier zufällig einer der Portugisisch kann?
Ich kann ´die Version ja mal uploaden! Und ihr werdet euch sicherlich freuen das wir Toyco für we gotta power haben :D

Original geschrieben von Kintaro Oe
Hehehe! Doch die Brasilianer hatten auch "We gotta Power" aber die version ist grottenschlecht! Ich sags euch, ich finde der Sänger singt manchmal sogar schief (oder das liegt an der sprache :D )
Und am anfang sagt so ein Sprecher Typ: Dragon Bol See und am ende etwas was sich etwa so anhört: Gesomeliane allamo.... ist hier zufällig einer der Portugisisch kann?
Ich kann ´die Version ja mal uploaden! Und ihr werdet euch sicherlich freuen das wir Toyco für we gotta power haben :D

Hört sich lustig an :D
Uppe die mal bitte :) :) :)

Achja, Es gibt auch eine spanische Version AFAIK.
Hey, DG, wenn du das liest, dann uppe sie mal.

PS Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... Ist das naja. Bei denen heißt das gar nicht We gotta power. Es kommt ja nicht im Lied vor normalerweise
kommt ja: "We got power, D o r a g o n B o r u Zeeeeeeeed!!!!!!!!!!
Bei den Brasis:D komt D r ag oo n B o a l l, blablablabla...!!!

Hey Rac, was ist AFAIK??

Hehe.... tjaja... ich hab auch noch die brasilianische Cha-la head Cha-la Version, aber die ist noch ziemlich gut im gegensatz zu der chinesischen :D

Nicht schlecht. Die haben sogar das Original (die Instrumente meine ich). Wieso haben wir das nicht!? Naja, was mir bei allen Chala Versionen aufgefallen ist(hab bis auf die chinesische alle), nur bei der jap. ist das Sparking drinn(nagut bei der engl. von KH gesungen auch, aber die hat ja auch die originale Übersetzung).
Egal. Chala- Head-Chala ist IMO das beste Intro und die jap. Version mein lieblings Lied EVER!!!

Ich find es auch am coolsten! Aber unsere version gefällt mir auch ziemlich gut weil sie einen eigenen stil hat (und der ist ziemlich rockig)

PS: Schreib mir mal bitte eine Liste aller deiner Cha-la head Cha-la versionen :D
Wenn du willst kann ich die Chinesische ja auch noch hochladen ^^

Klar lad mal hoch.

Eine Liste mit allen Versionen, die ich hab:

-Jap. TV
-Jap long
-Jap Mix
-Jap Mix Live
-Jap Mini(sogar kürzer als TV), aber LIVE(mit Video)
-Engl von Kageyama gesungen long(gibt nur long)
-Das gleiche nur mit`ner Schlumpfstimme :D
-Engl von Ami gesungen(glaub ich) Long
-Dt TV
-Dt long
-Dt Mix TV (von mir :D )
-Dt/Jap gemixt TV von mir :) (DER KRACHER!!!!)
-Spanisch (sehr gut) TV
-Brasi :D TV

Das wars glaub ich. :D

Hier meine Liste:

-Chile (Long) - ich glaub das ist die spanische die du meinst :D
-Katalanische (TV)
-Phillipinen (long)
-das hironobu kageyama live video :D

Alle posten :D
Nur zur Sicherheit. Wir sind ja richtige Sammler :D.

Das Live Video, ist das SEHR kurz(wei meins), oder ein etwas längeres? Wenn ja, dann auch posten :D

Ich bin Brasilianer. *gg* Leider verstehe ich nicht alles was geredet wird. Aber in We Gotta Power wird meistens von starken Energien geredet und wie man sie richtig einsetzt. :D Ich finde das We gotta Power auf Portugisiesch sich cool anhört (mal so:es gibt kein Brasilianisch :D). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es wenigstens etwas verstehe. Wieso haben die aber die Original Musik und wir nicht? ich finde unsere hat viel weniger Instrumente, als die Japanische Version, leider :( Das China Intro ist ja mal absolut schrott :D

Original geschrieben von Mirai-Trunks
Wieso haben die aber die Original Musik und wir nicht? ich finde unsere hat viel weniger Instrumente, als die Japanische Version, leider :( Das China Intro ist ja mal absolut schrott :D

Naja... dafür is unsere Version auch echt cool! Und We gotta Power wird eh super! Ich danke den Toyco leuten!
Mit chinesischem hast recht ;)

Hast du schonmal die Heavy Metal Version von Maka fushigi adobencha gehört? Die ist echt cool! :D

Nee, hab ich nicht. Schieb mal rüber.

BTW. Die Downloads gehen nicht.

Hach ja... ich hör gerad die original (extended) Version von "we gotta Power" einfach genial! Wenn man sich dann noch den flotten Vorspann dazu denkt (besser als die Szenen des Alten) läuft einem schon ein leichter Schauer über den Rücken :rolleyes: Ich hoffe, die kriegen das im Deutschen hin... *hoff*

P.S.: fragt mich nich warum, aber irgend wie find ich auch das ending "Zenkai Power" von dbz genial (das nur einmal kam) :D

Zuletzt bearbeitet:
Yo, das hat schon was!!!
Aber Bokutachi wa Tenshi datta gefällt mir besser, auch die englische Version und die Karaoke Veraion zum mitsingen.

Zurück
Oben Unten