Neues DBZ Opening

Ezekiel

Spielzeugsoldat
DBZ: Neuer Vorspann ab Folge 200 (28.02.2002)
Ab der 200. Folge von "Dragon Ball Z", die am 26. März auf RTL II ausgestrahlt wird, bekommt die Serie - entsprechend dem japanischen Original - einen neuen Vorspann. Das neue Titellied wird ebenso wie das gegenwärtige von Anime-Komponist Andy Knote stammen.

Quelle: RTL II

Besser spät als niemals!;):D

Re: Re: Neues DBZ Opening

Original geschrieben von Kintaro Oe

Was meinste damit??

Ich meinte damit eigentlich nur das sie ja nunmal ein und das selbe Opening für alle Sagen benutzt haben, außer jetzt für die Boo Saga!
Das sollte keine richtige Kritik sein nur eine Anmerkung das ich mich über unterschiedliche Openings für die verschiedenen Sagen gefreut hätten! So wie es ja nun mal im Original ist!

Original geschrieben von HerrDerKraniche
ist denn das neue opening besser als das alte? na ja viel schlechter gehts ja kaum, jedenfalls von der musik her

Och ich fand das erste Opening richtig gut! Ist nunmal ein Remake vom Original und das passt ja wohl noch am besten zur Serie! Und nicht dieses Gitarren Geschraddel von den Amis!

Original geschrieben von Ezekiel

Och ich fand das erste Opening richtig gut! Ist nunmal ein Remake vom Original und das passt ja wohl noch am besten zur Serie! Und nicht dieses Gitarren Geschraddel von den Amis!
*zustimm*
Chala war das Original und ich fand es gut das wir es haben/hatten!!
We gotta POwer is auch sehr gut..aber sowas wie die Franzosen wäre ja wohl unter aller Kanone gewesen!!

Original geschrieben von Demon Piccolo

aber sowas wie die Franzosen wäre ja wohl unter aller Kanone gewesen!!

Das stimmt! Als ich mir mal die ersten beiden Intros der Franzosen gesaugt hatte und mir anschaute, mußte ich nur noch lachen! Das war sowas von schlecht ich konnt mir nicht mal das zweite Opening komplett anschauen, weil das einfach zu schlecht war!

Da hab ich doch lieber das Original was auch noch so ein ganz gutes Lied ist! Man muß nur sehen es ist eben ein bisschen älter und ein Lied für eine Animeserie!

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Das mit We gotta Power wissen doch schon längst alles,
Andy hat doch schon längst bestätigt, dass wir ab der Boo Saga We gotta power bekommen werden :)

Also ich wußte es noch nicht und es gibt bestimmt noch viele die das auch nicht wissen!

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Naja, aber das wurde schon seit 2 Monaten oder so (weiß nicht mehr genau :D ) bekanntgegeben :)
Also ich habs nicht mit bekommen! Und wo stand das denn?

Ich hab diese News erst heute auf - gefunden!

Dann hätte von euch ja auch mal einer einen Thread mit sowas eröffnen können! Dann hät ich das nicht machen müssen!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ezekiel

Also ich habs nicht mit bekommen! Und wo stand das denn?

Ich hab diese News erst heute auf - gefunden!

Dann hätte von euch ja auch mal einer einen Thread mit sowas eröffnen können! Dann hät ich das nicht machen müssen!;)
Das stand auch schon hier im Forum: und zwar in einen Synchronisier-Thread :)
Auf - stand das glaube ich auch, außerdem stand das auch ganz oft im FOrum von Toyco :)
Aber ich wollte es ja nur kurz anmerken, nicht dass hier jemand denken würde, dass ich das nicht mag, dass es ein neues Opening geben wird ;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von HerrDerKraniche
ich find das ami opening total beschissen, das französische kenn ich nit. und dieses "hit (oder rock) the dragon" ist irgendwie total daneben

Das Französische ist auch scheiße, dagegen hört sich aber Rock the Dragon noch gut an :D
Ich sage es ja immer: nur die japanische DBZ Musik ist die perfekteste DBZ Musik :)

Ich hab auch mal nen Opening gesehen, hat das gleiche Chala Bildmaterial wie bei uns (also mit der Cyborg-Hand und dem SSJ Goku am Ende) und dabei lief so ne Hardcore-Mucke a la Mortal Kombat :cool:

Klang eigentlich ganz okay, nur passte das nicht so wirklich zu den Bildern (ein fröhlicher kleiner Gohan und im Hintergrund aggressives Gedröhne :dodgy: )

Original geschrieben von Dunkelheit
Ich hab auch mal nen Opening gesehen, hat das gleiche Chala Bildmaterial wie bei uns (also mit der Cyborg-Hand und dem SSJ Goku am Ende) und dabei lief so ne Hardcore-Mucke a la Mortal Kombat :cool:

Klang eigentlich ganz okay, nur passte das nicht so wirklich zu den Bildern (ein fröhlicher kleiner Gohan und im Hintergrund aggressives Gedröhne :dodgy: )

Jaja, das sind die Amis :rolleyes: :D :D :D :D

mir gefiel immer schon Rock the Dragon besser, aber egal, ich find Chala-head-chala hört sich doch im deutschen an wie ne Digimontitelmusik! Und wenn wirs japanisch lassen würden, würds auch beschwerden geben! Ich hasse die Lieder einfach nur *wäh* am besten wär Rock The Dragon oder...... ne richtig geile Version von We Gotta Power

Original geschrieben von KuririnRuleZ
ne richtig geile Version von We Gotta Power

Keine Angst die bekommen wir!!!
1. Andy Knote mischt das Lied neu ab und bringt mehr Power rein (ich steh auf das original, aber ich denke mit mehr action passt es einfach viel besser in unsere version)
2. Fred Röttcher, der Typ der auch Cha-la head Cha-la bei uns gesungen hat, singt wieder das neue OP!!! :D

Ich freu mich schon gewaltig auf das neue OP! Wann ist endlich die 200ste Folge? Ich kann es nicht mehr erwarten :D

1. Andy Knote mischt das Lied neu ab und bringt mehr Power rein (ich steh auf das original, aber ich denke mit mehr action passt es einfach viel besser in unsere version)
2. Fred Röttcher, der Typ der auch Cha-la head Cha-la bei uns gesungen hat, singt wieder das neue OP!!! :D

Ich freu mich schon gewaltig auf das neue OP! Wann ist endlich die 200ste Folge? Ich kann es nicht mehr erwarten :D

Mitte diesen Monats gibt es die 200. Folge :)
Ich will auch endlich We gotta Power hören, wenn man doch nur ein kleines Preview hören könnte :)

Wie will man in sowas mehr Power bringen??? Hm, hoffentlich wird es nicht ZU VIEL Power !
* Denkt grad an die US Versionen*
(Falls man das mit Power meint...) Trotzdem bin ich froh , dass sie das neue Opening bringen.

Zurück
Oben Unten