Neue Simpsons und Futurama Folgen

ich find di neuen folgen auch genial. irgendwie wirds von staffel zu staffel abgedrehter. wenn man die erste nimmt, die voll moral und normal sitcom gestopft war, so is die neueste staffel nur noch durchgeknallt. aber saugeil. ich freu mich schon auf die doppelfolge, und auf futurama!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hab ich auch nicht gesehen sweatdrop.
Die von gestern fand ich nicht so gelungen, hab kaum gelacht. Und du?
2 Neue? Hm, wie viele kommen eigentlich noch?

@Kai: "Immer noch"? Der war nie weg :D.
Die Szene mit dem Bären war auch irgendwie die Beste...

Na ja....es ging...teilweise wieder recht gute Momente....wie das:
Homer:"Ich habe noch nie eine Zeche geprellt.....LAUFT!!!"

Welcher Bär??

Die bringen glaub ich zwei Folgen, weil ab nächste Woche neue Futuramafolgen komen....wenn netm mir solls nur recht sein. Es kommt noch ne Folge über irgendne Zugfahrt, bei der n Penner 3 tolle Geschichten erzählt....

Des mit den 3 tollen Geschichten hab ich in der Zeitung auch gelesen, aber nicht worum´s da geht. Hoffentlich wird´s ein Kracher zum Schluss...

Ich denk scho, die soll gut ein hat einer der Amis gemeint...
Die kennen sich da auch voll aus, na ja bei denen läuft scho die neue...die wär auch so gut wie die jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
Also die Folgen gestern waren einfach genial.....die mit der band war witzig und hatte durchgehend Komik, meiner Meinung nach und die zweite war auch ganz gut....Yvan eht nioj!!!!

Ich fand die erste cool wegen dem Einfall mit der Boyband. Die mit den drei Geschichten war auch einer letzten Folge würdig. Das noch ein Bison stirbt, als Conny den Apfel geworfen hat, war irgendwie klar :D.

Abba auch *NSYNC war lustig mit dem qlen Sound, der immer gekommen is...oder des mit der unter- und superschwelligen Werbung......

Bei der zweiten war der Schwamm noch lustig...oder am Schluss
Penner:"He, das waren ja schon 3 Geschichten!! Dafür möchte ich wieder saubergemacht werden!"

Ja, die Matrixszene :D. Aber ich hab das Ende verpasst, was kam nach der Zerstörung der Mad "Zentrale"?
Äh, du hast ja bestimmt auch gehört, dass neue Simpsons Folgen im Herbst kommen...sollen wir dann bis dahin auf Futurama ausweichen?

Na ja, der Typ wurde abgeführt. Nelson hat sich selbst ausgelacht, weil er in MAD Stinkelson genannt wurde, sonst war nimmer so viel....
Von mir aus können wir darauf ausweichen, bloß brauchen wir dann nen andren Thread oder wieder den umbennen.

Stimmt. Wieder zurück zum Ursprungsnamen. Peinlich peinlich :D. Ich werd mal sehen, was sich bis Montag machen lässt...

Mach des, was läuft eigentlich zur Zeit bei den Folgen um 19.00 Uhr? Hast mal wieder reingeguckt??
Bei Futurama kommt doch die 3. Staffel, odeR?

Original geschrieben von SSJ Homer
Korrekt Dritte Staffel

Mein Bruder die Sau, hat sich die scho alle ausm Netz gezogen (Scheiß DSL *grml*)
lol .. scheiß dsl..? i hab a dsl .. aber 1 GB download limit.. i kann mas ned leisten alle serien runterzusaugen :D

Also ich muß sagen das die neuen folgen von Simpsons nicht so gut sind wie die von 3 bis 4 jahre. Die waren die besten. Ich glaube das es nicht mehr so gut folgen kommen wer. Sie waren schon in ihren hören punkt sie können nicht mehr übertrmfen.Aber ich wer alle folegen anschauen igal wie sch....
sind.ich habe die meisten schon angeschaut.
Und jetzt zu Futurama war am anfang nicht so gut und jetzt wer sie immer besser. Ich hoffe die neuen folgen wer in duetschland geziegt.Sie wollen es doch in amerika verbiten ,weil es so viel s.. diren ist und so. Ich hoffe das es icht passiert sonst bin ich traurig. Und wer mich dann beschweren .
ich sagen nur die zeit von Futurama ist angetreten und die von simpsons leuft langsam ab wenn sie nicht da gegen machen. Aber simpsons wir es mir geben weil es eine kultstatus hat.

:cool: :cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten